Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Das ist aber wie gesagt totaler Schrott... wie lange meinst du hälst du das durch NUR magerquark zu essen bis es dir aus den Ohren kommt. Danach wirst du nie wieder Magerquark essen wollen, und das obwohl es ein tolles Nahrungsmittel ist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuchs doch ausgewogener.
    Morgens z.B.
    Haferflocken mit Milch oder margerem Joghurt
    Zwischenmahlzeit
    Vollkornbrot mit fettarmen Käse oder Kochschinken,
    Mittags
    Fisch, Margeres Fleich (Geflügel), dazu etwas gemüse
    Nachmittags
    Brote, Joghurt, Obst
    Abends Quark mit Süßstoff, oder auch ein Paar früchten

Wenn du vernünftig dosierst, wobei so ein Tool hilfreich ist, kommst du auf entsprechende Mengen und kcal, ohne dass die Abwechslung fehlt

Hallo Joshuabecker.

Wie gesagt ist Dein Plan schlecht.

Noch einmal: Bitte schlüssel Deinen Ernährungsplan komplett auf. Jedes Lebensmittel mit Kohlenhydraten, Fett, Eiweiß und kcal. (dazu gehören auch die Shakes!)
    Außerdem gehört dazu nicht ein Tag, den Du mal so gestaltet hast und ab und zu einhälst, sondern etwas, das auch die Wochenenden und andere Späße enthält. Zur Not eben mehrere.

Auch noch einmal: Wie hast Du Deinen Umsatz von 3500 berechnet? Ich würde Dich ein Stück darunter ansetzen.

Wenn Du vernünftige Fakten lieferst, kann man vernünftig damit arbeiten.
    Also: an die Arbeit

PS: Die Shakes sind nicht nötig. Später kannst Du evtl. darauf zurückgreifen. Momentan setzen sie sich wahrscheinlich sowieso nur um Deinen Bauch herum an.
    PPS: Wenn Du 5 Liter trinkst, müsste das in Ordnung gehen - vor allem bei dem Gewicht und den Cardioeinheiten.

@ Hamonlinie :

danke für den konkreten plan, aber es ist leider schwer umsetzbar für mich, da ich von 8- min. 4 in der schule bin....
    wie soll ich da fleisch mit gemüse essen? :/
    und fettarmer käse kann einfach irgendeiner sein, hauptsache wenig fett? =)

also der alte plan war ja schlecht, also vergesse ich den...

wie soll ich meinen kfa berechnen, inzwischen habt ihr mich davon überzeugt das es nicht stimmen kann...

gibt es vielleicht etwas alternativ zu dieser Mittagsmahlzeit:
    Fisch, Margeres Fleich (Geflügel), dazu etwas gemüse

was man leichter mitnehmen kann?

dann probiere ich es damit mal...

meinst du wir gehen nicht in die Schule ^^ viele hier sind Schüler oder Studenten und der Rest muss arbeiten. Wie stellst du dir das vor? ^^

Das war ja nur ein Beispiel, es gibt dermaßen viele Nahrungsmittel...
    Da dein Problem ja erst ein mal das Abnehmen ist, sollte dein Hauptaugenmerk auf der kcal-Zahl liegen. Natürlich solltest du nciht irgendwelchen Müll in dich rein stopfen, aber du wirst ja sicher weniger drauf achten müssen, als ein Profi-Bodybuilder.
    Natürlich kannst du auch Mittags verschiedene Brote essen, aber man unterschätzt gerade bei Brot die kcal-Menge!
    Wenn du dir zum Beispiel die Liste in kaloma durchliest, siehst du schon dermaßen viele Nahrungsmittel.

10 Scheiben Toast im Tag ist viel zu viel!
    Generell solltest du dich von dunklem Vollkornbrot ernähren, dass macht viel satter und hat bessere Kohlenhydrate.
    5 Eier auf 4 Toasts zu verteilen ist doch total eintönig und viel zu fettig. Versuche es doch mal mit den üblichen Verdächtigen (Putenaufschnitt, Kochschinken, Lachsschinken) etc.
    Oder ganz dick Magerquark auf das Brot schmieren und dann eine ganz dünne Schickt Diät-Marmelade. Das schmeckt klasse und das Brot ist dann auch nicht so trocken.
    Ich weiß ja nicht wieviele Eier du bei deiner zweiten "Rührei-Mahlzeit" ist, aber das sind sicherlich nochmal, 3-5, so dass du knappe 10 Eier und 10 Toasts am Tag ist.
    Das das Mist ist muss dir doch selbst einleuchten.

Es gibt in diesem Forum einige tolle Ernährungsthreads.
    Hier ist einer von Barbara, die sich wirklich gut auskennt.
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...unehmen-2.html

Es gibt noch einen weiteren richtig guten von ihr, den ich aber gerade nicht finde.

noch ein problem ist das ich toatbrot nicht mehr sehen kann....
    mir wurde geraten das es der beste kcal spender ist für ne diät...
    Von dieser Person nimmst Du bitte ab sofort keine Ratschläge mehr an. Selten so ein Blödsinn gehört.

Wenn ich da nochmal meinen Senf zugeben darf, würd ich von der Ernährung nochmal kurz abschweifen und wollt mal wissen was genau du an deinen Trainingstagen so trainierst, eigentlich solltest du ohne Probleme mit 2-3mal Joggen in der Woche und am besten vielleicht nochmal Schwimmen, 10 kilo mit leichtigkeit abnehmen können. Ich bin hier ebenfalls neu und kein Experte, aber ich bin sicher das du das mit deinem Ehrgeiz packen wirst.
    Sollte jemand meinen stark monotonen Trainingstipp kritisieren nur raus damit aber ich kenne viele solcher Fälle und sehe das als die beste "grobe" Fettabbaumethode.

Viel Erfolg

cooper308
    Gast
    mir wurde geraten das es der beste kcal spender ist für ne diät...
    Das ist auch nicht richtig. Sehr gut sind zB Vollkornbrot (aber richtiges) oder Haferflocken.

aaalso...

der "tipp" kommt von einem der bodybuilding als wettkampf macht... er hat mir auch gesagt das refeeds schwachsinn sind, weil der körper dann nicht mehr weiß was man von ihm will....

ich trainiere einen ganzkörperplan 3 mal pro woche.

am seilzug :

fliegende
    seitheben
    frontheben
    armstrecken
    armbeugen

dann noch latzug ug
    rückenstrecken
    beinpresse
    butterfly rev
    und crunches

bei den ganzen übungen mache ich 2 sätze á 15 wiederholungen
    wiederholungsgeschwindigkeit ist 2 sekunden eine richtung 2 sekunden andere richtung....
    pause höchstens 90 sec.

danach geh ich noch 30 min auf den stepper.

Warum suchst Du Dir nicht einen guten GK-Plan raus und trainierst danach? Denn Sinn und Nutzen von Deinem jetzigen Plan kann ich noch nicht nachvollziehen. Hier hast Du einen Link von Seppl:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html

der "tipp" kommt von einem der bodybuilding als wettkampf macht...
    Sag ich mal nix zu

Hi Joshua!
    Hier ist noch ein zweiter Thread mit mehr Info zu den einzelnen Mahlzeiten:
    http://www.muskelbody.info/forum/onl...diaetplan.html
    Klar ist die Kalorienzahl mit der Du abnimmst individuell, aber wieviel das so ist, muß man individuell rausfinden- wie das geht steht hier:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
    Okay, der Thread ist jetzt noch nicht fertig, aber die Sache mit der Berechnung des individuellen Bedarfs ist da schon beschrieben. Bei Deiner Grösse und deinem Gewicht würde ich ne Diät irgendwo bei 2200 bis 2500 kcal anfangen und schauen, wie es damit läuft. Wenn nicht gut läuft, in 200-300kcal-Schritten runterregulieren, wenns zu schnell geht hochregulieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12