Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

ein paar kleine fragen

abend

ich benötige wieder mal eure hilfe...

1. was kann man gegen diese hornhaut auf den händen machen? meine freundin regt sich pausenlos auf ^^
    Handschuhe? finde ich grindig jedes mal schwitzen u dann wieder anziehen
    schaumstoff? fühle ich mich unsicher
    handcreme? verwende ich, hilft aber ncith besonders

2. verwende einen normalen proteine-shake: 1 x in der früh 1x nachmittags/nachn train
    wärs besser, mir ein whey zu kaufen, für nach dem train, da das ja schneller aufgenommen wird?

3. ich trainiere mit dem pyramidensystem oder wie das heißt:
    1. satz- gewicht steigern - 2. satz- gewicht rauf - 3. satz

ist es sinnvoll, wie den tp auch dieses system zu ändern? wenn ja, bitte ich um vorschläge

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ps. was ich noch fragen wollte, gibts etwas, was an putenbrust herankommt!? ich mein, sie schmeckt mir, und ich esse sie auch weiterhin, aber ab und zu mal was zur abwechslung wär halt auch von vorteil

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    abend

ich benötige wieder mal eure hilfe...

1. was kann man gegen diese hornhaut auf den händen machen? meine freundin regt sich pausenlos auf ^^

Nach meiner Erfahrung sind Handschuhe das einzige was hilft

2. verwende einen normalen proteine-shake: 1 x in der früh 1x nachmittags/nachn train
    wärs besser, mir ein whey zu kaufen, für nach dem train, da das ja schneller aufgenommen wird?

Whey wäre besser, auch am Morgen, weil der Körper auch da schnell seine Eiweißvorräte auffüllen muss

ist es sinnvoll, wie den tp auch dieses system zu ändern? wenn ja, bitte ich um vorschläge

Kann man pauschal nicht sagen, jeder muss für sich selber finden was am besten funktioniert. Die Menschen sind zu unterschiedlich
    ps. was ich noch fragen wollte, gibts etwas, was an putenbrust herankommt!? ich mein, sie schmeckt mir, und ich esse sie auch weiterhin, aber ab und zu mal was zur abwechslung wär halt auch von vorteil

Hinterkochschinken hat 3% Fett, auch ne gute Sache. Wenn du dich nicht nur auf wurst beschränken willst probier doch mal Harzer Käse, Thunfisch, Hüttenkäse..
    blabla

was kann man gegen diese hornhaut auf den händen machen? meine freundin regt sich pausenlos auf ^^
    Wechsele die Freundin.

hüttenkäse habe ich eh

dankee für deine antwort - sprich, ich soll sowieso GANZ auf whey umsteigen!?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wechsele die Freundin.
    habe ich mir in den 9 monaten schwangerschaft so ziemlich jeden tag überlegt

habe ich mir in den 9 monaten schwangerschaft so ziemlich jeden tag überlegt
    naja in der Schwangerschaft ist man ja eh immer etwas wechselhaft. Das erklärt sicher deine Gemütsschwankungen

hüttenkäse habe ich eh

dankee für deine antwort - sprich, ich soll sowieso GANZ auf whey umsteigen!?
    Ja. Die meisten hier nehmen nur whey, das andere Protein ist eher für über den Tag geeignet, aber diesen Eiweißbedarf solltest du lieber über die normale Ernährung decken.

wer gut/hart trainert, hat bauarbeiterpfoten - is einfach so. ich hab beim train 2 paar radhandschuhe übereinander an und dennoch Hornhautpranken. Gebracht haben die nur, dass diese Hornauthubbel nicht aufplatzen - das war immer sehr schmerzahft.

Bei mir im Studio gibt´s nen Typen, der kleine Handtücher nimmt. Die sind etwas größer als eine Handfläche. Ist zunächst etwas sonderbar, aber es scheint ja zu funktionieren.

Kauf dir doch ein Mehrkomponenten-Protein!
    Meins (Weider) beinhaltet ebenfalls das Wheyprotein. Der Vorteil eines Mehrkomponenten-Proteins ist darin zu suchen, dass die verschiedenen Proteine unterschiedlich schnell verdaut und somit unterschiedlich schnell vom Körper resorbiert werden, was deinen Körper folglich über einen längeren Zeitraum konstant mit Proteinen versorgt.

Wie bereits erwähnt, ist es wichtig auf seinen Körper zu hören. Wenn du Fortschritte machst, warum dann etwas verändern?
    Bin jedoch auch der Meinung von Zeit zu Zeit mal etwas anderes auszuprobieren "etwas, was die Muskeln noch nicht kennen".
    Andere Systeme, unterschiedliche Abfolge der Übungen, langsame/schnelle Wiederholungen etc. pp.
    Probiers einfach aus!

hey ich habb mal ne frage
    kann ich mir auch ein guten protein drink zuhause mixen

Zitat Zitat von chris1988 Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch ein Mehrkomponenten-Protein!
    Meins (Weider) beinhaltet ebenfalls das Wheyprotein. Der Vorteil eines Mehrkomponenten-Proteins ist darin zu suchen, dass die verschiedenen Proteine unterschiedlich schnell verdaut und somit unterschiedlich schnell vom Körper resorbiert werden, was deinen Körper folglich über einen längeren Zeitraum konstant mit Proteinen versorgt.
    Nach dem training und morgens soll der Körper aber nicht über einen längeren Zeitraum versorgt werden sondern volle Pulle sofort. Weil grade dann der Körper das Eiweiß braucht. Das ist wie wenn du Hunger hast und ich gebe dir über zwei stunden alle zwei Minuten nen Happen anstatt alles auf einmal. Deswegen ist Mehrkomponentenprotein am Tag und abends sinnvoll (nicht so sinnvoll wie gute ernährung) aber nicht morgens und nach dem train

hey ich habb mal ne frage
    kann ich mir auch ein guten protein drink zuhause mixen
    250g Quark, 200ml Wasser, Süßstoff und Früchte o.ä. je nach Geschmack. Fertig.
    Wie man Shakes aus Eiweißpulver macht wirste ja nicht gemeint haben oder?

Was spricht dagegen?
    Na klar!
    Die meisten Leute hier machen sich zuhause ihre Shakes fertig.

oke - also werde auf ein whey umsteigen!
    und untertags reicht der bedarf von zb putenbrust, hüttenkäse...!?

Zitat Zitat von chris1988 Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen?
    Na klar!
    Die meisten Leute hier machen sich zuhause ihre Shakes fertig.
    Veto! Einen Shake aus Proteinpulver sollte man nach der Zubereitung verzehren weil sich das Eiweiß über die Zeit irgendwie zersetzt oder so. (Habs nicht ganz verstanden, jedenfalls ist es nicht sinnvoll es stehen zu lassen)

oke - also werde auf ein whey umsteigen!
    und untertags reicht der bedarf von zb putenbrust, hüttenkäse...!?
    Du solltest 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu dir nehmen. Rechne es selber aus. Sollte aber nicht schwer sein wenn man vernünftig ist und abends den gute nacht Quark nicht vergisst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte