Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 461
    Ich kann F.R. einfach nichts abgewinnen^^ Inhalt hin oder her...mMn. ist das nicht alles und macht den Rap nicht zwangsweise gut , sinnfreier, assozialer Rap ala Bassboxxx usw ist auch geil...aber nagut, jede Jeck is anders wa
    Hast Recht! Ich höre auch 257ers, Schneezin und Favorite. Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Hast Recht! Ich höre auch 257ers, Schneezin und Favorite. Ansehen ? Ansehen ?
    "Hier wohnt Daniel Schneider aka Shneezin der Bastard" Ansehen ? (die AKK-TV Folge mit dem Promidinner Ansehen ? )

Guter Geschmack! Wohnort verpflichtet wa?Ansehen ?

Jep, das stimmt. ^^ Asi wird immer Asi bleiben, auch mit Abi. Ansehen ? Ach, Fav und 257ers sind einfach lustig. ^^ Besonders das neue Schneezin-Album hat's mir angetan. Glassass! Ansehen ?

"... ich bring die Scheiße ins Rollen. Jepp, Mistkäferstyle!" oder "... aus Imagegründen bin ich vor 'nem Jahr in den Irak gezogen. Ich sniper hier mal, ich sniper da mal. Drive-bye durch's Soldatenlager - scheiß Amerikaner!" Ansehen ?

Über 257ers Texte kann man einfach nur lachen - sehr lustig,asozial und vollkommen sinnfrei. Das ist das was die meisten hören wollen Ansehen ?
    Der beste deutsche Rap kommt aber einfach von KIZ, an die kommt niemand ran Ansehen ?

Die mag ich wiederum gar nicht mehr. Früher ja. 17 Jahr bondes Haar und so. Aber mittlerweile mag ich die gar nicht mehr.

F.R. wird demnächst einiges reißen, das steht fest. Seine Stimme ist mittlerweile auch ansprechender.
    Er hat's richtig drauf. Seine Songs haben mir von Anfang an gefallen und seine Vergleiche sind einfach göttlich. ^^
    "Ich bin dir auf den Fersen, wie Trochäus" oder
    "diese Beats machen einen so lebendigen Eindruck, man jeder Track hat seinen eigenen Li(e)dschatten" Ansehen ?

Ich habe mir heute sein neues Album vorbestellt. Ansehen ?

@ pete ich glaub leider von savas brauchen wir nicht posten. der typ spielt einfach in einer anderen liga.

@ dicktator fav ist auch echt derbe.. Ansehen ?

Jedi Mind Tricks
    Direkt aus dem Untergrund in euer Ohr

Ansehen ?

Kann hier auch gepostet werden finde ich.
    Ansehen ?

Hab die Tage für's Training mal etwas in meinem CD-Regal gekramt.
    Egal wie beschissen seine Mukke heute ist, dieses Album war Beat-Technisch godlike und scheppert einfach beim Training Ansehen ?
    Ansehen ?