Ergebnis 61 bis 75 von 461
Thema: Hip-Hop/Rap Thread
-
14.01.2009, 16:52 #61
Aggro Berlin.
B-Tight.
Fler.
Sido.
Massiv.
Fard.
Agrap Nassim.
Automatikk.
Kay One.
Meine Eigene Musik.
Kla$
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2009, 16:52 #62
schon mal aufgefallen dass geschmäcker verschieden sind?
aus deinen bisherigen posts kann man nur erahnen, dass
deine meinung für alle die einzig richtige und beste wäre
Ja samy deluxe is cool, aber im rap wird die technik
immer bedeutungsvoller, und da ist kollegah atm einfach der beste
und ehrlich gesagt mir persönlich gehen die ganzen
tracks mit ner wichtigen botschaft aufm senkel, ich persönlich
will doubletime, fette reimketten und intelligente vergleiche
und da kommt man an kolle nicht vorbei
soviel von mir dazu
-
14.01.2009, 17:00 #63
-
14.01.2009, 17:03 #64
-
14.01.2009, 17:13 #65
-
14.01.2009, 17:21 #66
-
14.01.2009, 17:37 #67
was is denn für dich die technik?
ich mein, Samy Deluxe hat nen hammer flow, ordnest du des nich in die kategorie Technik ein? Kolle kommt da nichmal annährend ran an den flow, und wortwitz sowie Battlelines hat SD auch ne menge. und kolle war früher auch besser als ers jetzt ist, seine vergleiche von seinen alten tapes sind um längen besser als die heutigen Ansehen ?
-
14.01.2009, 17:39 #68
was mich nochmal interessieren würde, habt ihr Bushidos Biographie gelesen?
Ich hab sie zu Weihnachten bekommen, ich schwöre euch wenn ihr das Buch intus habt wisst ihr so gut wie alles über die momentane Lage im German Hip Hop Bizz!
Also hat mir hardcore gut gefallen und auch die ganze Aggro geschichte damals wird gut geschildert, sicher hat er sich selbst auch bei der ein oder anderen Sache etwas hervorgehoben um kein schlechtes licht auf sich selbst zu werfen aber alles an allem ganz nice und Aggro hat ja auch bestätig das die an dem Buch nichts auszussetzen haben. Ich empfehle euch das Buch WIRKLICH, wenn jmd möchte kann ich es auch schicken hab die Biographie auch auf meinem Rechner. ^^
Naja aber momentan knallt es ja auch wieder ordentlich zwischen EGJ und Aggro Sido- du bist scheisse -> Bushido & Kayone - sido (diss) -> Sido & Alpa Gun - bushido weihnachts diss + Godsilla - Bushido diss ( Guten Rutsch) aber wisst ihr ja sicher alles schon Ansehen ?
-
14.01.2009, 17:51 #69
wie gesagt sammy ist mir zu chillig, zu gelassen zu ruhig ,
finde den auch sehr gut, lieblingslied s.o.s aber ich kann den einfach net
mehr als 2 ma hinternander hören
ja bei kolle ist es aber so, dass die wortspiele im vordergrund stehen,
nicht die (bei sd oft gleiche deepe) message Ansehen ?
naja und schlechter ist er net geworden, stil bloß was anders
und bei 30,3 merkt man was ich meine, der kann storytelling wunderbar
mit fetter technik verbinden, vor allem die reimketten da
is halt im endeffekt alles ansichts/geschmackssache
-
14.01.2009, 17:59 #70Ich hab sie zu Weihnachten bekommen, ich schwöre euch wenn ihr das Buch intus habt wisst ihr so gut wie alles über die momentane Lage im German Hip Hop Bizz!
Hab die Biographie auch leider gelesen, hat mir eigentlich auch relativ gut gefallen, aber ich weiß nicht. Bushido ist nicht so mein Ding.
-
14.01.2009, 18:52 #71
-
14.01.2009, 19:04 #72
ja die ganze dynamite ecke ist tot, das waren die ersten bausteine vom deutschen rap
sammy, beginner, 5sterne deluxe, fanta 4... aber die szene ist tot, überrollt von berlin, hier in hamburg is ja mehr los auf aggro konzerten als auf den letzten sammy veranstaltungen...naja mir is das egal "schicksal" ^^
-
14.01.2009, 19:53 #73
Ich find das schade, denn das waren Rapper die nicht nur über das "Gangstergetuhe" und den ganzen dreck gerappt haben. Vergleich mal die Texte von früher mit denen von Heute. Dir wird auffallen, dass die heutigen Texte nur noch über Gewalt, Beleidigungen und Drogen verhärlichung handeln. Aber naja jeder muss wissen was er hören will und ich respektiere das auch. Mir ist auch egal ob man Rock,Pop,Jazz,Rap,Metal,Techno oder jede andere Musikrichtung hört, solang sie nicht andere Menschen verletzen(bsp Rassistische Musik) bzw stören Ansehen ?
MasterB
MasterB
-
14.01.2009, 20:38 #74
-
14.01.2009, 20:44 #75
Ignorant. Ich hör selber ausschliesslich Hip Hop, hab selber Metall-Freunde, die ziehn sich Kolle rein und finden ihn hammer.
Solche Leute wie du machen dann so "Hip Hop sucks"-Videos, mich stört Metal kein bisschen, mag selber paar Lieder, aber wer sowas sagt wie "Hip Hop is kacke , scheissegal was das aussagt , denke mal , dass das , was heutzutagae hauptäshclich gehöert wird über Drogen und Gewalt geht" ist einfach ignorant. Ich sag auch nicht, dass jeder Metaller Satanist ist und Katzen verbrennt. Also hört mir auf mit dieser Ihr-seid-alle-doof Scheisse, es gibt auch intelligenten Hip Hop, ob dus glaubst oder nicht.