Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 461

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

HAB NOCH 2 KARTEN FÜR DAS KKS KONZERT MORGEN IN DER FABRIK IN HH

bei interesse bitte melden...

boah das hättest mal früher sagen können^^ ich wär nicht selber hin aber wohn ja hier in der ecke ich kenn paar leute die dir die gern abgekauft hätten, aber das nun ein wenig kurzfristig

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und sonst nur hiphop aus den jahre 1990-2002 wie z.b. Dr.Dre, Snoop (aber nur die alten tracks), C-Bo, Blac Monks, Bone Thugs n Harmony, DMX, Will Smith, Outlandish(ist zwar einbischen neuer aber auch geil) achso ja den King of hiphop hätte ich beinahe vergessen ^^ Tupac keiner kommt an ihn ran Ansehen ? Jazz höre ich auch gerne von Ray Charles und Loius Armstrong
    Gute Wahl! Ansehen ?
    Ich mag auch am liebsten "klassische" BlackMusic und aktuellen R&B. Gangstarap geht gaaaaar nicht! (OK, manchmal sind ein paar Tracks von Bushido und 50Cent noch in Ordnung. Aber der Großteil ist Müll.)
    Ein "Klassiker" den ich heute noch liebe wie am Anfang:

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Drayga Ansehen ?
    boah das hättest mal früher sagen können^^ ich wär nicht selber hin aber wohn ja hier in der ecke ich kenn paar leute die dir die gern abgekauft hätten, aber das nun ein wenig kurzfristig

was ist das????

das letzte Konzert von OPTIK ARMY in HH

Ansehen ? wär ich nicht krank würde ich ja selber hingehen.. Ansehen ?

am liebsten würde ich ja sterben.. rege mich soooooooo drüber auf.....

Ich war in Bochum aufm KKS Konzert!!! Ansehen ? Der Hammer kann ich nur sagen! Der Beginn ist mit das geilste.

dann warst auf der "tot oder lebendig"- Tour mit dem üblen T.O.L. Intro

Berühr den Himmel mit den Fingern, sag S-A-V-A-S, yes, danke, ich fühl mich grad wie Zuhause,
    was geht ab mit euch? *oh-hoo*, ich kann euch nicht hörn *oh-hoo*
    gut lass die Hände oben, sag O-R *O-R* O-R *O-R* O-R *O-R*
    in Ordnung ich bin jetz bereit, des geht 1 für die Rhymns *oh*, 2 für den Flow *oh*, 3 für das optische O

Ich sag mal so, ich bin wieder hier, der King, euer bester Freund,
    S.A., was könnt ihr tun ausser des zu akzeptiern,
    nix, nada, nein, Homes, s-sag kein Ton, kein Mucks,
    ich könnt sein wie dir anderen, doch hab keine Lust,

kein Plan, wieso ihr so seid wie ihr seid,
    nicht seit paar Tagen, seit 'ner halben Ewigkeit,
    mein Flow is abartig, planetarisch, akrobatisch, hochgradig animalisch,
    Fans schreien wie fanatisch O-P-T-I-K *O-P-T-I-K*

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

oder???

Ansehen ? Zitat von Klimmi Ansehen ?
    Gute Wahl! Ansehen ?
    Danke ^^ Stehe auch nicht so auf den ganzen "Gangster" Rap (50, Game usw) Achso ja Eminem ist auch nicht so schlecht, höre zwar nur glaub 3 lieder von dem aber die sind dafür auch gut ^^
    hier ein bsp:

Ansehen ?

Einfach nur Genial Ansehen ?

MasterB

Edit: Ganz vergessen ^^ Ice Cube !!
    Geändert von MasterB (13.01.2009 um 21:51 Uhr)

ich bin auch hiphopfan. aber ich interresiere mich eher für untergrund musik.
    ich bin komerz/mainstream gegenüber eher negativ eingestellt.
    was viele nicht wissen: hiphop ist mehr als was auf MTV und VIVA zu sehen ist. es gibt durchaus viele tracks mit sinn und verstand.
    mit anderen worten - ich achte immer öfter auf den inhalt von liedern.

etwas mehr tolleranz hiphop gegenüber würde mich nicht stören. kann es aber verstehen wenn man kleine jungs mit baggy pants und XXL-Tshirt unter einem hoody und kappe drunter rumaufen sieht.

es gibt aber auch momente wo man grade mal kein bock hat, dann werden die assitracks abgespielt. oder einfach nur zum fun. es ist meiner meinung nach auch eine art von entertainment.

das reicht bei mir von Freundeskreis bis zu Frauenarzt oder King Orgasmus
    amerikanisches ist mir auch sehr willkommen: z.b. the roots oder non phixion

Ansehen ? Zitat von sherman-one Ansehen ?
    absolut geil.
    Das beste Intro das ichjeh gehört habe. Bekomm jedes mal ne gänsehaut wenn ich des aufdreh.
    ich hör ausserdem noch tone, pal one azad.

bei mir läuft wenn dann nur der richtige crunke shit...lil jon an the eastsideboys 4 ever!

Ich hör hin und wieder solche Sachen wie Dendemann, Blumentopf oder Peter Fox. Die find ich richtig klasse.
    Ansonsten hör ich auch hin und wieder solche linksradikalen Sachen wie von Chaoze One. Aber mit dem Rest was es so an Rap gibt kann ich nichts anfangen.

Nö, John Bello Story 2. Wer sagt, dass ein Anfangslied einer Tour immer = ein Intro ist?
    Angefangen hat er mit Krone. Such mal nach Tourvideos. Der Hammer!

Bandit!! Ist n Schweizer Rapper, ist wirklich der Hammer, nur kennt ihr niemand ^^
    Bandit - Mini Story (vorallem ab 5 Minuten, aber ganzes Lied ist geil)
    Ansehen ?

Und hört hier niemand Chakuza?? Ist ja wohl der allerbeste deutsche Rapper!!
    Chakuza - Krieg im Kopf (meiner Meinung nacheines der besten Lieder von ihm)
    Ansehen ?

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte