Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 461
    Ja es stimmt muss ich dir zustimmen, Sido und diese ganzen Obergangstaa kann ich nicht mehr hören..... ausser Orgi und Bass Sultan Hengzt.... die sind einfach über..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ wayne
    ich glaube weck mich auf von samy deluxe ist so 7-8 Jahre alt

Mich stört an den neuen deutschen Rappern das Gangster-Gehabe. Die Kids glauben das WIRKLICH, zumindest die aus den unteren Bildungsschichten. Die denken WIRKLICH sie werden erfolgreich wenn sie kriminell, gewalttätig und ungebildet sind. Die nehmen WIRKLICH massivste Beleidigungen in ihren ganz normalen Wortschatz auf und sind nur schwer in der Lage gegen Autoritäten anders zu reden, was sie von vornerein im Leben disqualifiziert.
    Bei Samy Deluxe und Co hatte man immer noch irgendwie mit "Gutmenschen" zu tun, während viele heutige Rapper sich als Täter präsentieren und ihre Herkunft aus dem Ghetto (Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? ) als Grund dafür nennen. Und auch DAS übernehmen viele Jugendliche und glauben WIRKLICH sie kommen aus dem schlimmsten Ghetto und müssen sich so verhalten um zu überleben...
    Da pack ich mir immer an den Kopf und kann vermutlich deshalb Leute wie Massiv und Co weder ernst nehmen, noch genießen, geschweige denn unterstützen.

ich finds krass, dass hier scheinbar 90% der Raphörer sich auf den deutschen Rap fokussieren. gibts echt sowenig Amirap fans hier?

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd Ansehen ?
    ich finds krass, dass hier scheinbar 90% der Raphörer sich auf den deutschen Rap fokussieren. gibts echt sowenig Amirap fans hier?
    Ich hör mehr Amirap als deutschen Rap, aber wo hier halt grad über deutschen Rap diskutiert wird schließ ich mich dem natürlich an Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    hiphop aus den jahre 1990 bzw noch früher -2002 wie z.b. Dr.Dre, Snoop (aber nur die alten tracks), C-Bo, Blac Monks, Bone Thugs n Harmony, DMX, Will Smith, Ice Cube , Outlandish(ist zwar einbischen neuer aber auch geil) achso ja den King of hiphop hätte ich beinahe vergessen ^^ Tupac keiner kommt an ihn ran Ansehen ? Jazz höre ich auch gerne von Ray Charles und Loius Armstrong

MasterB
    bin wohl einer der 10 %^^

Musik aus Ammi Land höre ich echt sehr wenig...wenn dann steh ich auf die N.W.A Sachen(auch die Künstler Solo),Dirty South (Miami Bass Zeugs,Mr She etc.) ICP und A Tribe Called Quest (kann ich nur empfehlen ist auch eher Gesellschaftskritisch) ...ansonsten gefällt mir das nicht allzusehr...Ich versteh zB nich warum Tupac der Rap Gott sein soll^^ find den nicht wirklich gut... das selbe mit B.I.G und den ganzen anderen Rap "Legenden"^^

Ich höre bis auf wenige Lieder wirklich nur deutschen und schweizer Rap, gefällt mir einfach besser, da ich so alles gut verstehe und die Lieder wirklich einen Sinn ergeben..

@Ronny: Oha hätte ich nicht Gedacht, ist ja im Moment sehr Aktuel, durch dieses Lied kam ich auch noch auf ein paar andere von Samy Deluxe Ansehen ?

Deutsch Hiphop

>>>>>>>Farid Bang<<<<<<<<Ansehen ? Ansehen ?

boom check die jungz alta =)

düsseldorf . . .

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    Ich höre bis auf wenige Lieder wirklich nur deutschen und schweizer Rap, gefällt mir einfach besser, da ich so alles gut verstehe und die Lieder wirklich einen Sinn ergeben..

und dann haste so ein Nick? Ansehen ?

Habe eine Zeit lang viel Ludacris und 50 Cent gehört... 21 Questions, Candy Shop, usw. waren einfach geil! ^^

Ansehen ?

Hammer Lied meiner Meinung nach, sorgt für geile Atmosphäre, regt zum Nachdenken. Solche Lieder gibts auch, ne? Ansehen ? Da find ich Metal einfach zu "unruhig", also sicherlich gibts da auch ruhigere Lieder, aber ich hab bisher noch keins gehört, wo ich so chillen kann wie bei ruhigen Rapliedern. Wer nur kommerziellen Rap hört, hat schlicht einfach kA von der deutschen Rapszene, weil, wie bereits gesagt wurde, diese einfach zu breit gefächert ist.
    Aber das ist doch das geile Rap, man hat für jede Stimmung immer die richtige Musik.

Und nur weil jemand Aggro hört, heißt das nicht, dass er sich wie ein Vollidiot mit XXXXXL-Shirts anzieht ^^. Hör das jetzt schon jahrelang und trag auch meine normalen Jeans mit Streifenpulli und hab kein "Bling-Bling" ^^. Also schiebt nicht immer alles auf den bösen Hip Hop. Es gibt einfach zu viele, um alle über einen Kamm zu scheren.

lg

das lied gefällt mir auch.. wollte mir mal sowieso etwas von isar besorgen.. ich glaube es wird langsam echt zeit.....

aber hier ist der ultimative sommersong:

Ansehen ?

Maintheme Records 4 Life

Aaaaalter, ich fand She-Raw so überkrass als sie noch die alten Hardcore Tracks mit Orgi und Co. gemacht hat. Da hat sie mich als weiblichen MC echt umgehauen.

Serk gibts paar Lieder die gut sind, gefällt mir aber vom Flow her nicht so i-wie.

lg

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte