Ergebnis 76 bis 90 von 461
Thema: Hip-Hop/Rap Thread
-
14.01.2009, 20:44 #76
Ich sag nur KOLLEGAH.......................................... .dann noch Prinz Pi, Maeckes und Plan B, Bsh und natürlich K.I.Z. obwohl es scheiße ist das jetzt jeder spasst die hört.....nuur weil grade "in" war
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.01.2009, 21:02 #77
Wer sagt denn dass diese ganzen Geschichten die der da erzählt überhaupt stimmen. Der erzählt da herum dass er 100 verschiedenen Typen die übelste Bombe verpasst haben soll... Bushido isn Lauch wen will der umhauen...
Zu den ganzen Disses: Das is alles nur noch Kinderkacke, vorallem die disses von K(G)ay One und Bushido sind sehr mies, Sidos Diss hatte noch gute Rheime und Punchlines, und die Mutter vom anderen beschimpfen ist sowieso unterste Schublade....
Das einzige was in Deutschland noch hörbar ist ist Savas (einfach die Nummer 1), Favorite & Hank, Kollegah (teils), Samy Deluxe (die älteren Dinger).
Das wars, dieses ganze Ghetto hier Ghetto da.. das glaubt doch keine Sau mehr.
Edit: Natürlich darf mann Bass Sultan Hengzt, K.I.Z. und Orgi 69 nicht vergessen..... die sind einfach Kult!.
-
14.01.2009, 21:05 #78
vor allem frag ich mich ganz ehrlich, was am Metal nen tieferen sinn haben soll als an Hip-hop, ich geb zu Metal is ne richtung in der ich mich kaum auskenn, die töne sind mir zu "hart" Ansehen ? , aber ich glaub nich das es da Texte gibt die mehr zum denken anregen?
vor allem nicht im großen und ganzen?
-
14.01.2009, 21:11 #79
Wenn du findest das Frauenbeleidigende, generell beleidigende Aussagen auf unterstem Niveau zu "denken anregen" dann habe ich schon so meine Zweifel. Sicher gibt es auch anderen HipHop/Rap aber das ist nunmal das was man agehört wird und sich anscheinend auch am besten vermarktet.
Zum trainieren ist Metal wirklich am schönsten. Habe einmal "Jason Mraz - I'm Yours" drin gehabt während einer Übung, man fühlt sich irgendwie nicht so ganz "bei der Sache". Empfehl ich niemanden ^^
-
14.01.2009, 21:11 #80
-
14.01.2009, 21:20 #81
ganz ehrlich jetz, des is dicker schwachsinn, Hip-Hop ist so breit gefächert und des was "man hört" is des was in den charts ist, und da kommen sachen mit beleidigungen auf so unterem niveau nichmal rein. Des Untergrund zeug ist natürlich teilweise wesentlich härter, ist aber nicht das was "man hört", sondern ein teil vom restlichen nicht so bekannten rap
-
14.01.2009, 21:25 #82
Sicher ist es breit gefächert und es gibt viele Lieder die auch mir gefallen, aber ich brauch nur Namen eingeben die eigentlich jeder kennt bei YouTube eingeben dann kommen so sachen raus wie
Sido - Arschf***song
Sido - F***en
Btight - Neger Bums mich
Und was weiss ich...
Für mich gibt das, und der Umstand das die meisten die solche Musik hören sich demetnsprechend anziehen und generell aggresiv erscheinen, den Ausschlag das diese Musik nicht in ein sonderlich "gutes Licht" rückt.
-
14.01.2009, 21:29 #83
Tu mir einen Gefallen zieh dir das hier rein
Ansehen ?
Weist du von wem bushido ammeisten gehört wird?
Von Mädchen/ Frauen , und das bestimmt nicht weil er die Frauen beleidigt, sondern weil er deepe Tracks wie Schmetterling und Janine
hatte .
Und nenn mal beispiele wer beleidigt wann Frauen?
Rap ist nunmal grötenteils Competition und es sind die erfolgreich
die was im Kopf haben (größtenteils), z.Bsp :
Bushido (genialer Geschäftsmann)F.R. , Kollegah, Samy D , KKS, Alligatoah (nicht sehr efolgreich aber genial) etc .
Wie gesagt, wer Kollegah hört, darf auch nicht allzu blöd sein,
weil man die Lines dann nicht versteht .
So viel dazu
-
14.01.2009, 21:52 #84wie kannst du Taichi und Favorite hören^^? Wie passt das zusammen
Taichi, wenn ich mal wieder nur am grübeln bin. Favorite, wenn ich lustig drauf bin oder allgemein besserer Laune.
Meiner Meinung nach ist es blöd, sich nur dem einen oder anderen zuzuordnen, genauso blöd finde ich es, wenn Leute wegen dem ganzen Beef-Kram dann auch direkt gegen den gedissten Rapper sind, nur weil man den "Austeiler" lieber mag.
Gute Musik bleibt gute Musik, auch, wenn sich da welche in der Wolle haben und womöglich nicht mal wirklich (Show).
Genauso ordne ich mich keiner speziellen Musikrichtung ein. Wenn ich n gutes Rock/Metal-Lied höre, hör ichs halt. Mit HipHop genauso. Finde dieses Getue ziemlich nervig und pubertär. Meine Meinung, dazu gibt's andre, was auch kein Problem ist,
Ich hör auch Beatles, Metallica, Kings of Leon, usw. Bin ich jetzt uncoool?
Es gibt mal nebenbei erwähnt auch Rapper, die gern ruhigere Dinge oder sogar Metal hören. Lest/seht euch mal Interviews durch/an.
-
14.01.2009, 22:03 #85
LoL hörst du etwa nur Rap / Hiphop??
Wäre mir nach 2-3 Monaten verleidet.. Klar ists geil, aber Abwechslung muss sein, und viele andere Musikrichtungen haben auch gute Lieder..
Ich höre z.b. auch Punk, Rock, Metal, Rap, Hiphop,... und ehrlich gesagt ist mir das auch Schnuppe wie ich bei den Möchtegerngangsters ankomme ^^ Ziehe mir auch keine solche Kleider an.
-
14.01.2009, 22:08 #86LoL hörst du etwa nur Rap / Hiphop??
-
14.01.2009, 22:11 #87
Ups sorry ich meinte eigentlich nicht dich, hab vergessen zu schreiben das es an den war an den du geschrieben hast. ^^
-
14.01.2009, 22:44 #88
wo er leider recht hat, hat er recht.. Seit dem diese art von rap populär ist, möchte jeder gerne der härteste sein..
!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich zurück denke waren wir damals VIEL chilliger unterwegs.. mit unser baggy und unseren schiefen mützen Ansehen ?
die ganzen assis mit ihren lederjacken und vokuhilas, die voll die welle schieben, gehen mir auch total aufm sack.
-
14.01.2009, 22:46 #89
meensch... bisse assi bisse könig... Ansehen ?
-
14.01.2009, 23:12 #90
ja man cooler spruch Ansehen ?
so ist es ja wirklich