Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Bizeps ohne Hanteln?
-
16.01.2009, 14:21 #16
find ich zu wenig 1x pro Woche, da rührt sich ja nix
gerade die kleinen Muskelgruppen kann man ja mehr strapazieren als die großen und brauchen nicht so eine lange Pause (habe in den letzten 2 Monaten mehr als 2 cm zugelegt beim Armumfang, und das bestimmt nicht mit nur 1x pro woche Spezialübungen für trizeps oder bizeps)
das mit den Rücken und dann eine spezielle Bezeps Übung danach find ich richtig, so mach ichs auchGeändert von Smeyer (16.01.2009 um 14:24 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2009, 14:32 #17
Bin eigentlich genauso eingestellt @rejuco.. mir hat zwar vor kurzem einer der bei Wettkämpfen mitmacht und Jahre lang dabei ist erzählt: Das es auf die Person drauf an kommt also bei dir selbst... Wie dein empfinden oder deine Power wäre bla bla... Zum Klartext manche Leute verbessern sich stetig mit mehrmaligem BIzeps training oder Tri... Ich bleib aber trotzdem bei einem mal Ich trainiere aber pro Tag nur 1 Muskelgruppe ausser BI-Tri die hau ich zusammen
@Smeyer: Lass mich raten du frisst gerade wie ein Schwein oder?! um in 1 monat 2cm zuzulegen..Das schafft das training wohl nicht alleine... Entweder ne Kur oder Creatin oder wie gesagt du frisst gerade wie der WeltmeisterGeändert von letscho (16.01.2009 um 14:37 Uhr)
-
16.01.2009, 14:38 #18
Viele neigen einfach dazu, zu denken, ihr Bizeps/Trizeps wäre zu früh wieder einsatzbereit. Ich hab lange Zeit gedacht, ich müsste gerade die Arme 1,5x die Woche trainieren, also bei nem 3er-Split jedes Mal abwechseln zwischen Bizeps und Trizeps. Dann hab ich mit dieser Philosophie aber monatelang stagniert und dann in Foren gelesen, dass gerade die Kraftprotze meistens nichteinmal die Arme isoliert trainieren. Seit ich Trizeps hinter Brust und Bizeps hinter Rücken habe und dabei auf die großen Muskelgruppen (Bizeps/Trizeps) den Schwerpunkt lege und danach die Arme nur noch mit einer Iso-Übung (á 3 Sätze) auspower, habe ich da gerade zugelegt. Man muss halt die Balance zwischen Über- und Unterforderung finden und gleichzeitig natürlich auf seinen persönlichen Fortschritt achten. Ich kannte einen, der war ein richtiger Bulle und trainierte lange Zeit JEDEN TAG! lol.... Wobei man sich immer denken muss: "Hätte ich mehr rausholen können, wenn ich anders trainiert hätte?" Ich stelle mir die Frage bei einmal Bizeps-/Trizepstraining nicht, weil ich es für optimal erachte und nicht Disco-Pumper-like mehr Wert auf Arme lege, als z.B. für Beine und Rücken.
-
16.01.2009, 14:48 #19
Naja muss jeder selbst sehen/fühlen was ihn das beste ist...Aber im Prinzip natürlich wäre es schön so schnell wie möglich nen super Körper zu haben aber ich seh das alles nicht ganz sooo ernst.. Die Zeit wirds schon richten ob ein Jahr früher oder später tzzz des ist mein Hobby ich liebe es!! Der schöne Körper ist für mich nur ein toller NEBENEFEEKT. Aber die mehrzahl von Leuten machts halt nur um anzugeben in Discos etc. Für mich ist das lachhaft
-
16.01.2009, 16:22 #20
in 2 Monaten 2 cm hab ich geschrieben
mit pump sind sogar fast 3 cm, aber hab schon extrem auf Ernährung geachtet, Creatin nehm ich erst seid Montag
und sehr gezielt Bizeps trainiert und Trizeps, mit 1 Tag Pause jeweils dazwischen
mein Ziel ist bis zum Sommer 40
-
16.01.2009, 16:29 #21
@rejuco:
Ist zwar deine Meinung Bizeps oder Trizeps nur einmal die Woche zu trainieren, und ich ist ja auch gut wenn du gut damit klar kommst...Aber bei mir ist es zum beispiel so, dass ich zurzeit nach einem 2er Split P&P trainiere, d.h 2 mal die Woche wird der Bizeps und der Trizeps trainiert, jedoch wie du auch gesagt hast mit Vorbelastung (Vor Trizeps Brust, vor Bizeps Rücken). Ich schein damit ganz gut klarzukommen, da ich ja 2, bzw. 3 Tage Regeneration zwischen den jeweiligen TE´s hab! Kommt aulso auch auch vorallem aufs Trainingssystem an, sollte man also nicht pauschalisieren..
-
16.01.2009, 17:27 #22
Für Arme bin ich meistens zufaul. Geht so aber auch^^
-
17.01.2009, 12:28 #23
versuche es jetzt mit 2 mal die woche, 1 mal Bizeps und Trizeps einzeln; das zweite mal 3 Rückenübungen und 1 Bizepsübung (Latzug zum Nacken/Brust, Klimmzüge, Bizepsmaschine/und jetzt auch Hanteln )