Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

kann man zuviel eiweis essen?

kann man zuviel eiweis essen?

Bzw. Wieviel Eiweis kann der Körper vertragen?

Ich ernähre mich fast nur noch was eiweishaltigen Produkten, und schmeckt mir alles^^. (Tuhn, Magerquark, Haferflocken etc)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Poste bitte mal so dein Ernährungsplan bzw das was du in der Regel immer so alles ist.
    Glaube nicht das du dich nur von sowas ernährst, das müssten nämlich ziemlich große Mengen sein

Haferflocken haben viele KHs, und nicht viel Eiweiß.

Wie ich gehört hab, und auch der Vater der freundin meines bruder wohl sagt( ist arzt), sollte man vorsichtig mit Thunfisch sein, da diese größere quecksilber enthalten können... 300g pro woche soll ein guter richtwert sein

zuviel Eiweiss!!!!, keine Ahnung, Eiweiss ist auf jeden Fall mein Hauptnahrungsmittel

hoffe das es nicht schadet
    Geändert von Smeyer (12.01.2009 um 14:47 Uhr)

Man sollte auch auf jeden Fall darauf achten, das wenn man Eiweiß pulverförmig zu sich nimmt natürlich auf die Nährwerte achtet und das man es nich überdosiert das zu viel Eiweiß stark die Nieren schädigen kann.Bei Bedenken würd ich mal deinen Artzt fragen wie es um deinen Körper steht!Also ja man kann zuviel Eiweiß zu sich nehmen!

Ich esse etwa so:

Frühstück: 300Gr Magerquark mit 1 Banane, Haferflocken (~10 Esslöffel, Sesam, Ananassaft 100%, Milch. und 1x Kaffee schwarz

Mittag: Reis oder VollkornNudeln mit Thunfisch

200g Magerquark, Milch, Sesam, Haferflocken, Ananassaft

Abendbrot, selbstgebackende Schrippen aus Vollkorn mit Putenfleisch und Kochschinken, Senf. Gurke

Trinke ca 3l Wasser, verteilt.

Zitat Zitat von Mater Riddim Beitrag anzeigen
    Man sollte auch auf jeden Fall darauf achten, das wenn man Eiweiß pulverförmig zu sich nimmt natürlich auf die Nährwerte achtet und das man es nich überdosiert das zu viel Eiweiß stark die Nieren schädigen kann.Bei Bedenken würd ich mal deinen Artzt fragen wie es um deinen Körper steht!Also ja man kann zuviel Eiweiß zu sich nehmen!
    könntest du bitte deine Argumentation noch einmal für mich ausführen? Ich habe dein Argument leider nicht verstanden

Ist wirklich nicht viel bei deinem Gewicht. Genaue Grammangabe wäre mal interessant

Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    is doch nich viel
    Kam mir recht viel vor^^, ist ja fast alles Eiweishaltig.

Wollte es nur wissen danke

Zitat Zitat von Matze79 Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nicht viel bei deinem Gewicht. Genaue Grammangabe wäre mal interessant
    Werde ich demnächst mal alles genau notieren. Mache das bisher nur nach Augenmaß

Also Polythyloge ich wollte damit nur sagen das man sich nicht irgendein Eiweißpulver kaufen soll das wer weiß wie viel Eiweiß hat.Ich bin mal bei uns in die Apotheke geganen und hab mich beraten lassen(als Tipp, dass kann ich jedem nur Empfehlen die haben da ziemlich Plan von).Die Apothekerin sagte mir das manche Pulver halt einfach mit schlechten Stoffen zusammen gestetzt sind. Sie hat zudem auch stark von diesem 98%igen Eiweiß abgeraten da die Konzentarion einfach zu hoch ist und dadurch die Nieren stark belastet bzw. sogar beschädigt werden können(wie das genau kommt kann ich so nich erklären da musst du halt nen Arzt oder eine Apothekerin fragen)!

Zitat Zitat von Gnarls Beitrag anzeigen
    auch der Vater der freundin meines bruder wohl sagt( ist arzt)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Haferflocken haben viele KHs, und nicht viel Eiweiß.
    Bei Unwissenheit lieber geschlossen halten...

Haferflocken haben auf 100g ca. gleich viel EW wie Magerquark

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte