Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Sixpack(plan?)

Also ich bin 15 wollte mir einen sixpack antrainieren!
    Und wollte die Profis fragen wie lange man dafür braucht!
    Meine Daten:
    Größe:1,68
    Gewicht: 60kg
    Körperbau: durchschnittlich
    PS:ich kann auch noch Bilder von meinem Bauch reintun wenn euch das hilft!
    Danke

LG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jap,würde helfen^^
    Willst du NUR den bauch trainieren? trainierst du im studio oder zuhaus? wenn zuhaus, was für möglichkeiten hast du da? Empfehlenswert wäre nämlich der ganz normale Plan für Jugendliche im Wachstum, da trainierst du den ganzen körper und so wird das Bauchmuskelwachstum nochmal verstärkt(hormone und so)...

Hast du 'ne ahnung wie hoch dein Körperfettanteil ist? (Sehr wichtig für Six Pack)
    Außerdem solltest du dir darüer im Klaren sein, dass es weder ratsam ist nur deinen Bauch zu trainieren und auch nicht so toll aussieht wenn du sonst total mager bist. Trainier und iss einfach ordentlich dann siehst du Ergebnisse am ganzen Körper.

Zitat Zitat von R.Wolfcastle Beitrag anzeigen
    Hast du 'ne ahnung wie hoch dein Körperfettanteil ist? (Sehr wichtig für Six Pack)
    Außerdem solltest du dir darüer im Klaren sein, dass es weder ratsam ist nur deinen Bauch zu trainieren und auch nicht so toll aussieht wenn du sonst total mager bist. Trainier und iss einfach ordentlich dann siehst du Ergebnisse am ganzen Körper.
    Ganz im ernst? ich würd echt gern mal sehn wie das wirkt... 28er Arme, 80er Brustumfang, aber dann bauchmuskeln wie son...mh... wie son Typ mit extrem viel bauchmuskeln halt^^

Also ich bin nich gerade mager!
    Durchschnitlich, werde morgen Bilder machen.
    Und ya zurzeit habe ich nur die Möglichkeit Zuhause zu trainieren, aber ich
    werde vll. demnächst ins Studio gehn.

PS: und wie sieht den der Trainingsplan für Jugendliche aus?

LG

Jedem das seine halt...

HIER findest du die Leitsätze für training als Jugendlicher und auch einen Trainingsplan für selbige. Da brauchst du auch nur ne Klimmzugstange soweit ich weiß
    Evtl wäre es ratsam einen monat in ein Fitnessstudio zu gehn um dir effektiv und professionell die übungen erklären zu lassen.

Also habe mal paar Pics gemacht^^
    Schauts euch an please und sagts was dazu^^

LG

Ihr könnt mir ya ungefähr schätzen/sagen wie lange es dauert bis der durschschnitliche sixpack da ist

Ich werde jede 2 Wochen neue Bilder reinstellen.
    Mal schauen ob man den unterschied erkennt

LG

also damit deine bauchmuskeln durch kommen, musst du abspecken. würd ich dir aber net empfehlen.

Wieso würdest du das nicht empfehlen?

LG

weil du noch zu wenig muskeln hast und nach der diät nur noch haut und knochen wärst

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    weil du noch zu wenig muskeln hast und nach der diät nur noch haut und knochen wärst
    genau

Also meint ihr ich soll erst Muskeln aufbauen und nach ca. "2" Monaten Training so ne Diät machen?

LG

Zitat Zitat von BiLLaBonG Beitrag anzeigen
    Also meint ihr ich soll erst Muskeln aufbauen und nach ca. "2" Monaten Training so ne Diät machen?

LG
    eher nach ca 6-9 monaten!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte