Umfrageergebnis anzeigen: wie oft trainiert ihr pro Woche durchschnittlich?

Teilnehmer
144. Diese Umfrage ist geschlossen
  • 1x

1 0,69%
  • 2x

7 4,86%
  • 3x

69 47,92%
  • 4x

45 31,25%
  • 5x

15 10,42%
  • 6x

4 2,78%
  • 7x

3 2,08%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
    zunächst mal wachsen deine muskeln nur in den regenerationsphasen, trainier an einem tag, pause einlegen am nächsten usw... KEINE ZUSÄTZLICHE BELASTUNG.

100 situps? quatsch. 100 situps schafft nichtmal mr. universe bei korrekter ausführung. mach crunches.. 3 sek hoch, ständig angespantter bauch, 2 sekunden an oberster position halten und mindestens 2 sekunden wieder runter. wenn du davon mehr als 10-15 schaffst, respekt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainier im Moment 2-3mal die Woche, mehr ist bei dem Training momentan einfach nicht drin.

Ich trainier 3 - 4 mal die Woche, klappt zur Zeit ganz gut mit der Reg hinterher zu kommen, nur in den Beinen ist es manchmal fies. :P

hey meistens sind es 4 mal die Woche hin und wieder können es aber auch 5mal werden... Aber ich trainiere immer kurz und knapp.. Aber immer hart nach 1std. ist bei mir Ende..Wenn du es richtig einteilst ist das kein problem und du kannst zeitgleich die Muskelpartien am Vortag ausruhen lassen.. Ich trainiere aber meistens immer nur 1 Muskelpartie pro Tag.. Ausser es sind 2 kleine dann schmeiss ich die natürlich zusammen
    Geändert von letscho (10.01.2009 um 17:46 Uhr)

Wo muss man voten wenn man alle 2 Tage geht? Im Prinzip also 3.5x/Woche

zwischen keinmal und sechsmal. entsprechende abstimmmöglichkeit gibt es nicht.

Ich würd bei 4Mal die woche dann klingst du härter...alles klar? xD

Ich trainiere 3x die Wochen im Homegym, aber das ist ja hier nicht gefragt. Studiogänger sind ja bevorzugt.

Sonntag: Rücken
    Montag: Brust/Bizeps
    Mittwoch: Beine
    Donnerstag: Schulter/Trizeps

Also 4XTraining in der Woche.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Sonntag: Rücken
    Montag: Brust/Bizeps
    warum machst du das??
    ich würd das vom bizeps her nicht auf die reihe kriegen, der wäre noch immer platt.

Ich habe über die Jahre rumprobiert mit der Aufteilung der Muskelgruppen und trainiere seit Mitte der 90er Jahre jede Muskelgruppe einmal wöchentlich. Als ich Donnerstag Schultern und Arme trainiert habe, fehlte mir Sonntag die Kraft für Klimmzüge. Mit Rücken am Sonntag und Brust/Bizeps am Montag komme ich gut klar.

Für den Rücken mache ich weite Klimmzüge zur Brust, Langhantelrudern vorgebeugt, Rudern im Sitzen und Pullovers.

Montags für den Bizeps: KH-Curls, Schrägbankcurls und Hammercurls.

ich hab anfangs jeden 2. tag traininert...vor nem knappen halben jahr auf jeden tag mit 1 ruhetag pro woche also 6 tagestrainingswoche umgestellt und bin deutlich massiver geworden.

Jeden 2. Tag, hab für 3x pro Woche gestimmt.

Erst 2 Seiten aber trotzdem schon einiger Blödsinn dabei meiner Meinung nach
    An alle Neulinge: ich weiß es wurde bereits öfter gesagt aber Muskeln wachsen NICHT WÄHREND des Trainings sondern in den Ruhephasen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte