Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Eiweißshake

Ich hab dem ehrlich gesagt, wie das schmeckt. Der meint der braucht das. Ich hab inklusive Versand ca. 15 Euro gezahlt, werd es eh nicht trinken, deswegen besser 8 Euro als garnichts

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gott sei Dank nur 15 €, schlimmer wärs gewesen, wenn du dir nen 5 kg Eimer für 100€ gekauft hättest .

Deswegen nur zu echter WEIDER Qualität greifen. ^^

gez.: Ein strenger Anhänger von Joe Weider, seinen Trainingsmethoden und "seinen" Produkten. ^^

Testoplex® Isolate Whey Pure

esn designer whey das beste preis-leistungsverhältnis

Ich hol' den Thread mal wieder hoch, hab' gestern das Multipower Professional Whey mit Erdbeer-Geschmack bekommen. Zur Löslichkeit: Ist total super, im Shaker gar kein Problem, dazu lecker schaumig und ohne Klümpchen. Zum Geschmack: Ebenfalls top, lecker und leicht, weiß gar nicht, was ihr habt?

*auskrame*

Hallo!

Mein Trainer hat mir auch Eiweißshake an das herz gelegt und nun wurschtle ich mich hier durch um das richtige zu finden. Habe aber irgendwie Null Ahnung und schon gakeinen Plan.

Von diesen "Whey" finde ich ja unmengen an Angeboten, doch woher weiß ich welches den nun das richtige ist?

Spontan hätte ich jetzt das " Weider Premium Whey" genommen.

Bei Eiweißriegeln habe ich irgendwie das selbe Problem, das ich garnicht weiß was ich nehmen soll und worauf ich konkret achten sollte.

Vielleicht habt ihr ja einen oder mehrere Tipps für mich?!

Vielen Dank

diese fragen werden regelmäßig im supplemente-unterforum geklärt:

http://www.muskelbody.info/forum/sup...sergaenzungen/

dieses thread beschäftigte sich erst letztens mit guten wheys:

http://www.muskelbody.info/forum/sup...y-protein.html

oder dieses mit dem "geschmacksgewinnern":

http://www.muskelbody.info/forum/sup...ches-whey.html

riegel sind nicht notwendig.. mir sind sie bspw zu teuer.. als zwischenmahlzeit sind sie aber ganz gut geeignet.. würde aber stets drauf achte, dass sie einen hohen ew-gehalt und einen relativ niedrigen kh-anteil besitzen.

Ah..okay.danke für die Links.

Ach man ich und die Suchfunktion ,mir wird alles angezeigt nur nie was ich suche. Und das mit diesen Suppelementen habe ich noch nciht so raus. Ich lese es zwar aber verstehe es nicht wirklich. Manchmal weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und möchte.

Tut mir Leid...

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Ah..okay.danke für die Links.

Ach man ich und die Suchfunktion ,mir wird alles angezeigt nur nie was ich suche. Und das mit diesen Suppelementen habe ich noch nciht so raus. Ich lese es zwar aber verstehe es nicht wirklich. Manchmal weiß ich garnicht was ich zuerst lesen soll und möchte.

Tut mir Leid...
    verständlich, bei der informationsflut die einen erstmal überkommt & kein grund sich zu entschuldigen ..

wichtig ist vorallem die ernährung und das richtige trainung.. zudem ausreichende regeneration..

supplements sind nochmal ein kleines plus on top.. aber wenn die grundlagen nicht da sind, dann ist das nur rausgeschmissenes geld..

als einführung empfehle ich gern folgenden link, damit du erstmal eine übersicht zur hand hast..
    an dem kannst du dich dann langhangeln, was du noch wissen möchtest:

http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12