Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Eiweißshake

  1. #1

    Eiweißshake

    Hey, ich habe heute ein Eiweißshakepulver von Multipower erhalten (Vanille)
    Es schmeckt leider ziemlich ... naja. Und ich wollte mal fragen ob die Wirkung des Eiweiß verloren geht, wenn ich ein wenig Zucker hineinmische. Bin ziemlich schlank, deswegen brauch ich jetzt keine Diät ohne Kohlenhydrate und so.
    Oder andere Tipps wie ich den Shake süßer bekomme?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    flüssiger Süßstoff, gibts in jedem Laden und kostet ca. 1-2 €.

    mfg

  3. #3
    Ich glaub du hast deine werte verwechselt.. ;P Du kannst es mit traubenzucker mischen ohne probleme da geht nichts verloren.

  4. #4
    Danke schonmal für die Antworten, habe die Werte jetzt aktualisiert

  5. #5
    Noch eine Frage: Muss ich meinen Eiweißshake mit fettarmer Milch trinken oder geht auch Vollmilch?

  6. #6
    Ist es ein Whey, würde ich Wasser nehmen
    Ansonsten halt Milch, ich nehm grundsätzlich die 1,5-er, wenn dir die 3-er schmeckt und du deine Kalorien damit gut haushaltest, sehe ich persönlich da kein Problem
    Lasse mich aber natürlich auch gerne korrigieren

  7. #7
    Oh du Armer!! Den Shake hatte ich auch mal, das Zeug kannst du echt in die Tonne hauen. Löslichkeit gleich null und Geschmack zum . Wie viel hat deiner gekostet? Ich hab mir meinen vor Jahren in nem Sportkatalog bestellt. Du hast echt mein Beileid ^^. Bestell das nächste Mal lieber im Shop, da bieten sie wenigstens leckeres Zeug an

    lg

  8. #8
    Naja, ich probiers jetzt mal aus und sonst würg ichs runter. Hast du denn Shakes oder Marken die du empfehlen kannst?

  9. #9
    Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Naja, ich probiers jetzt mal aus und sonst würg ichs runter. Hast du denn Shakes oder Marken die du empfehlen kannst?

    Zitat Zitat von orgi_nal_01 Beitrag anzeigen
    Bestell das nächste Mal lieber im Shop, da bieten sie wenigstens leckeres Zeug an

    lg
    Unterstreich ich so

  10. #10
    Hab jetzt viele Rezensionen über S.U. Professional Protein Schocko gelesen. Das soll sehr lecker sein? Kann einer im Forum das empfehlen?

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe heute ein Eiweißshakepulver von Multipower erhalten (Vanille)
    Es schmeckt leider ziemlich ... naja. Und ich wollte mal fragen ob die Wirkung des Eiweiß verloren geht, wenn ich ein wenig Zucker hineinmische. Bin ziemlich schlank, deswegen brauch ich jetzt keine Diät ohne Kohlenhydrate und so.
    Oder andere Tipps wie ich den Shake süßer bekomme?
    Das mit dem Zucker,also bei meinem Eiweis ist es einfach so, wenns nicht Süß genug ist, mach ich noch Eiweißpulver rein, mische bis es Süß genug ist dann ist es auch die perfekte Mischung. Performance Pure Whey Protein,will keine Werbung machen das Zeug ist aber wirklich das beste vom Geschmack her.

  13. #13
    Ja das Problem beim Multipower ist leider nicht nur der Geschmack, sondern auch die Löslichkeit. Und die ist ohne Übertreibung wirklich gleich null. Bei mir klebte an meinem Schüttelbecher immer das halbe Pulver ungelöst rum. Also das Pulver ist einfach nur Schrott.

    lg

  14. #14
    Ja, ich hab mich eindeutig zu wenig über den Dreck informiert. Ich verkauf das jetzt wieder für 8 Euro
    Danach hol ich mir das Professional Protein von S.U.
    Das soll sowohl qualitativ und geschmacklich gut sein.

  15. #15
    Gute Entscheidung ^^. Wie viel hast denn gezahlt um es zu kaufen? Und an wen verkaufst du es? Weil der wird sich nicht grad drüber freuen xD.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake
    Von Fibiger im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 21:49
  2. aussschlag - vom eiweißshake?
    Von Pagol im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:21
  3. Eiweißshake
    Von Airwalker im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 16:20
  4. Eiweißshake?
    Von Babuschka im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:51
  5. Eiweißshake
    Von Michael im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 19:08