Ergebnis 1 bis 12 von 12

Fitnessstudio SixPack ?!?!?!?!?!

Hey Leute,

Heute hat mir ein Kollege von ner Galoleo Sendung erzählt wo die von sonem Fitnessstudio Sixpack gesprochen haben. Habe es leider nicht gesehen.
    Das das 6-pack halt so weit raus kommt..

Wie kann man das verhindern hat einer bilder davon .. kann mir garnicht genau vorstellen was die meinen..

mfg amo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich kann mir gerade auch nicht vorstellen was du meinst... Du meinst, dass das Sixpack als ganzes Packet hervorsticht?

Ich denke mal er meint, dass das Sixpack dann schon unnatürlich aussieht, oder?

Also son Coleman-Prall-Bauch-Sixpack

Wirst du nie erreiche, keine Sorge

Buenos Dias

habe gestern den link gefunden...und mein freund hat einfach keine ahnung glaube ich..

der typ ist dazu noch voll fett^^

hier der link....

http://www.pro7.at/wissen/multimedia...oplayer/50970/

schauts euch mal an und sagt mal wat dazu...

ich glaube liegt daran das der noch bissel bauchspeckhat also der schwarze..

liegt immer anner defi oder ? wies dann aussieht.. Ja und son coleman bauch will auch keiner glaube ich^^ wie der typ in nem t-shirt aussieht.. ekelhaft.. finde daran nichts mehr estätisch..einfach nur wie ein fleischklumpen unschön.....

Ich frage mich ab wann mit bauch train aufhören sollte... hmm

mfg

*...Frauen stehen auf SixPacks...* Ja sieht extrem komisch aus!!! *...Brad Pitt trainierte für den Film Fightclub ein Jahr lang 4 Stunden täglich...*Aso genau wie Arnie der nach meinem Vater 10 Stunden täglich trainiert haben muss... hahahaha e*Zitate von Galileo!!!!!!
    Geändert von Shakk (11.01.2009 um 09:34 Uhr)

wat soll das jetzt heißen... ?!?!?!

Zitat Zitat von PutoAmo Beitrag anzeigen
    wat soll das jetzt heißen... ?!?!?!
    das die bei galileo nur scheiße von sich geben.

kann man schon daran erahnen, dass Pro7 ein Privatsender ist - Privatsender bringen nur unqualifizierten Scheiss...fängt bei den Nachrichten schon an^^

Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    kann man schon daran erahnen, dass Pro7 ein Privatsender ist - Privatsender bringen nur unqualifizierten Scheiss...fängt bei den Nachrichten schon an^^
    *ganz dick unterschreib*

stimmt schon,aber wenn man nur von anchrichten ausgeht,dann sind so ziemlich die meisten(auch staatliche) ziemlich scheiße

ja klar aber das auch uninteressant ^^...

also ich amche einfach weiter bauch auf masse hehe bisser sooooooo fett (fette Muskeln^^) ist wie es nur geht