Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: wassergehalt

  1. #1

    wassergehalt

    Hallo ;]

    ich tranier schon seit einiger zeit ca 2jahren und seit paar monaten im fitness
    ich hab ein recht hoches körper gewicht dank dem traning.

    Und ich war vor einigen wochen krank (starker grippe) dort hatte ich fast 40grad fieber(ich hab geschwitzt wiesinst was) undnachdieser grippe wog ich4kg weniger(danke dem vielenschwitzen> Wassermangel)
    doch meine muskeln haben sich so prall angefühlt und meine warde war der hammer man hat bei mir sogar dieersten fasern auf der brust gesehen

    Und jetzt zu meiner frage
    Gibt es vllt iwas was ich täglich essen könnte damit ich ein wasser verlier ? oder trinken,
    ( vllt irgend eine frucht oder so xD)

    ich habschon probier weniger zu trinken(normal 5l)
    doch ich kanneinfach nich weniger als 3-4liter pro tag trinken sonst bekomm ich übel halsschmerzen undfühl mich schlapp

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    reis, spargel, tee usw...

    aber dadurch wirst du keinen signifikanten unterschied merken und auch nur wenn du es zu 100 prozent durchziehst, z.b für ne wk-diät. aber selbst da isses schwierig und ausserdem auch nich sehr gesund. und so nen zustand über einen längeren zeitraum zu halten ist auch so gut wie unmöglich.. frag ma klitschko

  3. #3
    Hast du während des Fiebers nichts getrunken?
    Also soweit ich weiß bringt das Entwässern nur was, wenn man quasi "Fettfrei" ist. Deswegen wundert es mich das du dadurch "besser" aussahst.
    Ansonsten entzieht Kalium dem Körper Wasser.

  4. #4
    als ich mich nackt imspiegel sah nachdem ich krank war dacht ich so alter was geht ab?

    bei mir hat manauch mehr adern gesehen

    also ich konnten ich wirklich viel trinken ich hatte kopfschmerzen wie einhund und würge reize und so ... war nix tolles


    entwässert creatinin ne odeR? das isnur zum fettabbau oder? einer hat mir das iwie ma erzählt das das entwässert

  5. #5
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    entwässert creatinin ne odeR? das isnur zum fettabbau oder? einer hat mir das iwie ma erzählt das das entwässert
    Creatinin ist ein Apfallprodukt von Creatin und hat soweit ich weiß nur negative Wirkung.

  6. #6
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    entwässert creatinin ne odeR? das isnur zum fettabbau oder? einer hat mir das iwie ma erzählt das das entwässert
    Creatin bewirkt eigentlich genau das Gegenteil. Das Zeug ist, meiner Meinung nach, totaler Müll.

  7. #7
    Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    Creatin bewirkt eigentlich genau das Gegenteil. Das Zeug ist, meiner Meinung nach, totaler Müll.
    Non Responder lässt grüßen.

  8. #8

  9. #9
    Findest Du es nicht leicht respektlos dem Leser gegenüber, Deinen Text mit so vielen Rechtschreibfehlern zu versehen?

  10. #10
    Zitat Zitat von dom86 Beitrag anzeigen
    Nöö.. Nie genommen das zeug. ^^
    Aha! Und woher kannst Du es dann beurteilen?

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Aha! Und woher kannst Du es dann beurteilen?
    Er ist auch so was geworden

  12. #12
    Ich kenn Leute, Wirkungen und Ergebnisse. Sie wurden von mir für nicht gut genug befunden!



  13. #13
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ansonsten entzieht Kalium dem Körper Wasser.
    Kalium hält das Wasser im Muskel.

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Kalium hält das Wasser im Muskel.
    Mist, ich dachte das war Natrium?!

  15. #15
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Mist, ich dachte das war Natrium?!
    Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen bei dir, ist nicht böse gemeint aber man muss nicht von allem eine Ahnung haben. Also besser dann mal gar nichts sagen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wassergehalt im Körper
    Von Ruth im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 12:21
  2. Wassergehalt und Körperfett
    Von kejin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 18:35