Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: wassergehalt

  1. #16
    klitschko? könnt ich sonst vllt was essen oder so

    ich weiß net ob so natrium alsoin tablettenform im meinem alter schon so doll is

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Wieso den Natrium? 'Hört doch bitten nicht auf den quatsch den Wassert erzählt, Natrium entwässer genauso wenig.
    Es wird dir nicht bringen irgend etwas zu essen was entwässert.

  3. #18
    Längfristig ist die Entwässerei eine blöde Idee, weil es nicht hinhaut und nicht gesund ist. Ganz im Gegenteil: der Körper arbeitet gut gewässert einfach besser. Deshalb soll man ja auch viel trinken.

    Die Entwässerungsgeschichte ist für Kurzmomente gedacht, z.B. Fotoshoots oder eben zum Zeitpunkt des Wettkampfes. Also keine Angst vor Nahrungsmittel die "Wasser ziehen". Da gehören ja auch Kohlenhydrate zu und da möchte man im Alltag ja auch nicht drauf verzichten.

    Der Otto-Normal-Pumper pfeifft sich ja auch einen Haufen KHs und Milchprodukte rein und man kann trotzdem recht "trocken" aussehen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ansonsten entzieht Kalium dem Körper Wasser.
    Dachte weil vor dem Wettkampf ja kein Salz mehr konsumiert wird, um das Verhältniss von Kalium zu Natrium eben dahingehend zu ändern.

  5. #20
    Naaaa...

    Kalium hält wie schon gesagt intrazelluläres Wasser. Also in den Muskeln. Natrium extrazellulär. Ist aber beides schnurz, weil, wie klitschko schon sagt, das hilft nix! Das kannst 1, 2 Tage vielleicht beeinflussen, danach gleicht der Körper es aus.

    Mal abgesehen davon, bei euren Fettwerten macht das keinen Unterschied.

  6. #21
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Dachte weil vor dem Wettkampf ja kein Salz mehr konsumiert wird, um das Verhältniss von Kalium zu Natrium eben dahingehend zu ändern.
    Das ist gefährlich was Du machst. Auch mist erzählen kann tödlich sein, gerade mit Kalium und Natrium spielt man nicht.

    Besser mal dran denken.

  7. #22
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das ist gefährlich was Du machst.
    Ich hab doch noch gar kein Wettkampf gemacht?!

    gerade mit Kalium und Natrium spielt man nicht.
    Machst du es denn vor dem Wettkampf anderster?

  8. #23
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich hab doch noch gar kein Wettkampf gemacht?!


    Machst du es denn vor dem Wettkampf anderster?
    Ich rede von deinen Tipps!

  9. #24
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich rede von deinen Tipps!
    Dom hat doch schon vor meinem Beitrag geschrieben das sowas Quatsch ist. Ich hab nur dann eben nochmal auf die Frage geantwortet, dass die Antwort falsch war weiß ich jetzt ja. Aber sowas wie nimm Kalium oder so etwas ähnliches hab ich nie geschrieben!

  10. #25
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Dom hat doch schon vor meinem Beitrag geschrieben das sowas Quatsch ist. Ich hab nur dann eben nochmal auf die Frage geantwortet, dass die Antwort falsch war weiß ich jetzt ja. Aber sowas wie nimm Kalium oder so etwas ähnliches hab ich nie geschrieben!

    Auf so eine Antwort kann man sich schnell Kalium reinhauen.
    Für mich ist das ein auf schlau und wichtig machen, ich gebe auch keine Infos über HGH. Warum? Weil ich keine Ahnung davon habe.

    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ansonsten entzieht Kalium dem Körper Wasser.

  11. #26
    Das ist ja der Grund warum Ihr auch nicht im Stoffbereich schreiben sollt.
    Ich spreche alle an nicht nur Dich.

  12. #27
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein auf schlau und wichtig machen, ich gebe auch keine Infos über HGH. Warum? Weil ich keine Ahnung davon habe.
    Ich hab ja schon geschrieben wie ich darauf gekommen bin und es hat sich für mich wirklich sehr logisch angehört, da Kalium ja als Gegenspieler von Nartium fungiert. Ich war also schon der Meinung das gewusst zu haben. Auf gut Glück oder von Sachen von den ich gar keine Ahnung habe geb ich auch keine Tipps.

  13. #28
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon geschrieben wie ich darauf gekommen bin und es hat sich für mich wirklich sehr logisch angehört, da Kalium ja als Gegenspieler von Nartium fungiert. Ich war also schon der Meinung das gewusst zu haben. Auf gut Glück oder von Sachen von den ich gar keine Ahnung habe geb ich auch keine Tipps.
    Denk einfach beim nächsten mal dran, meine ja nicht nur Dich.

  14. #29
    während einer ketogenen Diät verliert der Körper wohl auch einiges an Wasser. Klar ist, dass man das natürlich auch nicht sehr lange durchziehen kann. Und lohnen tut sich das wohl wirklich erst ab nem sehr geringen KFA.

    Aber den Schwachsinn mit wenig trinken vergisst du mal lieber wieder ganz schnell. Das ist höchst gesundheitsgefährdend auf Dauer. Du hast ja auch gleich gesehen, wie dein Körper reagiert hat (Schwindel, Unkonzentriertheit).

  15. #30
    Ich hab mir das jetzt eh aus den kopf geschlagen

    =) gestern als ich im fintess war hat mir ein trainer gezeigt wie man koreckt kniebeugen macht
    im nachvolgenden gesppräch haben wir über bodybuilding gesprochen,nach paar minuten hat er mir fotos von seiner Form (1997 gezeigt) allter !!!
    Der typ was europameiste im bb,
    ürgendwann hat er anscheind an meiner art gemerkt das ich recht jung bin
    als er mich gefragt hat und er die antwort bekam musste er sich er hinsetzten ;DD so geil
    heute hat er mich ein wenig tränier und meinte zu mir du bist ein sehr großes tallen tränier 3jahre auf masse und dann lass ich dich an einem wettkampfteilnehmen ;]]]
    so geil man und er hat mir alles über wassergehalt und so erzählt(ich bin jetzt auch der ansicht das in meinem alter ne diat oder sonst was um sein wasser/fettgehalt zu drücken schwachsinn ist)

    Der typ (olaf) is jetzt so zu sagen mein tranier

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wassergehalt im Körper
    Von Ruth im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 12:21
  2. Wassergehalt und Körperfett
    Von kejin im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 18:35