Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    [QUOTE=bruce lee;597841]Moin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.

Hast recht, überlaste dich nicht ... nicht alles auf einmal, wäre denk ich zuviel des Guten

Mal ohne Scheiss du bist seit 06 registriert und hast über 600 Beiträge gepostet, also ist doch davon auszugehen das du kein Anfänger mehr bist...

Offtopic: Dummerweise wird hier einfach nur zu viel gespamt anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... was leider Gottes das Forum für Neulinge unintressant macht wenn man zu 80% von 14-18 Jährigen Tips bekommt. (klar sind die Tips und Pläne richtig aber jeder der Ü20 oder Ü30 ist denkt sich doch was willst du mit 5-10 Jahren jünger mir jetzt Tips geben)
    Man muss echt dankbar sein, über Erfahrene die das Forum die Treue halten... Denn der Grossteil ist leider nur sinnloses Gespamme anstatt Informativ

Aber trotzdem bleib ich dem Forum was damals als erstes dank google mir helfen konnte als stiller Mitleser treu

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zuviel das ist kein Problem, ich nehme auch gerne etwas schneller zu um später weniger Kcal zu mir zunehmen, wenn ich beim training mehr Kcal verbrauche warum sollte ich dann nicht mehr essen oder es so gestalten das ich im überschuss bleibe.
    du hast je nach PWS um die 400kcal extra. dazu kommen dann noch 300kcal überschuss durch normale ernährung. das reicht allemal!

fett werden ist doch kein erstrebenswertes ziel.

Der Grundumsatz verändert sich doch je nach lebenslage
    der grundumsatz ist der anteil an kalorien, der für die lebenserhaltenden organe draufgeht. da verändert sich nicht viel.
    was du meinst ist der gesamtumsatz. der verändert sich nach lebenslage: schwer arbeiten, sitzende tätigkeit, mehr/weniger schlaf, stress, ...

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    fett werden ist doch kein erstrebenswertes ziel.
    bei bruce aber schon, dass hat er in anderen threads doch schon bestätigt, daher wundern mich einige aussagen in diesem thread nicht.

Hast recht, überlaste dich nicht ... nicht alles auf einmal, wäre denk ich zuviel des Guten
    Ja Matze durch meine Mandelentzündung kann ich damit leider nicht eher anfangen.Das kannst du nicht wissen, aber wie gesagt ich habe schon meine Gründe.
    Sicher bin ich erfahren, aber diesbezüglich habe ich eine Frage wie jeder sehen kann.

Und das viele spammen lässt sich nunmal nicht vermeiden.Du meinst du bist erfahren und hälst treue hast, aber keinen vorschlag gemacht ^^

Also geht das so in Ordnung Kingkikapu??

ich kann dir nicht sagen wieviel kcal du brauchst. wie gesagt, schreib mal eine woche lang auf, was du normal isst ohne zu- oder abzunehmen, dann hast du deinen gesamtumsatz. auf diesen kannst du 300kcal addieren.
    über den mehrverbrauch durchs training brauchst du dir keine sorgen zu machen. die kalorien bekommst du durch einen pws locker wieder rein.
    Ernährungsplan: Gesamt: 243g / 511g / 75g / 4128Kcal
    EW KH Fett
    nährwertverteilung ist ok. evtl. etwas weniger kohlenhydrate.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12