Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: OFFSEASON Fettzunahme gering
-
09.01.2009, 04:23 #16
[QUOTE=bruce lee;597841]Moin, da ich mein Trainingsstart auf nächste Woche verschieben muss, werde ich natürlich auch meinen Ernährungsplan verschieben.
Hast recht, überlaste dich nicht ... nicht alles auf einmal, wäre denk ich zuviel des Guten
Mal ohne Scheiss du bist seit 06 registriert und hast über 600 Beiträge gepostet, also ist doch davon auszugehen das du kein Anfänger mehr bist...
Offtopic: Dummerweise wird hier einfach nur zu viel gespamt anstatt sich aufs Wesentliche zu konzentrieren... was leider Gottes das Forum für Neulinge unintressant macht wenn man zu 80% von 14-18 Jährigen Tips bekommt. (klar sind die Tips und Pläne richtig aber jeder der Ü20 oder Ü30 ist denkt sich doch was willst du mit 5-10 Jahren jünger mir jetzt Tips geben)
Man muss echt dankbar sein, über Erfahrene die das Forum die Treue halten... Denn der Grossteil ist leider nur sinnloses Gespamme anstatt Informativ
Aber trotzdem bleib ich dem Forum was damals als erstes dank google mir helfen konnte als stiller Mitleser treu
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.01.2009, 07:55 #17Zuviel das ist kein Problem, ich nehme auch gerne etwas schneller zu um später weniger Kcal zu mir zunehmen, wenn ich beim training mehr Kcal verbrauche warum sollte ich dann nicht mehr essen oder es so gestalten das ich im überschuss bleibe.
fett werden ist doch kein erstrebenswertes ziel.
Der Grundumsatz verändert sich doch je nach lebenslage
was du meinst ist der gesamtumsatz. der verändert sich nach lebenslage: schwer arbeiten, sitzende tätigkeit, mehr/weniger schlaf, stress, ...
-
09.01.2009, 09:30 #18
-
09.01.2009, 14:33 #19Hast recht, überlaste dich nicht ... nicht alles auf einmal, wäre denk ich zuviel des Guten
Sicher bin ich erfahren, aber diesbezüglich habe ich eine Frage wie jeder sehen kann.
Und das viele spammen lässt sich nunmal nicht vermeiden.Du meinst du bist erfahren und hälst treue hast, aber keinen vorschlag gemacht ^^
Also geht das so in Ordnung Kingkikapu??
-
09.01.2009, 17:20 #20
ich kann dir nicht sagen wieviel kcal du brauchst. wie gesagt, schreib mal eine woche lang auf, was du normal isst ohne zu- oder abzunehmen, dann hast du deinen gesamtumsatz. auf diesen kannst du 300kcal addieren.
über den mehrverbrauch durchs training brauchst du dir keine sorgen zu machen. die kalorien bekommst du durch einen pws locker wieder rein.
Ernährungsplan: Gesamt: 243g / 511g / 75g / 4128Kcal
EW KH Fett