Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Inwiefern hilft mir Kreatin?

Jojo ich bin 15 jahre alt und wollte demnächst im fitness studio anfangen zu trainieren. Habe vorher immer zuahsue trainiert. Kraft baut sich bei mir auf aber ich kriege zb nicht richtig dicke oberarme und dann habe ich mich mal schlau gemacht und gehört das man von kreatin viel muskelmasse zu nimmt.
    stimmt das und wie wirkt es?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Creatin bringt eigentlich ein Mehr an Kraft und nicht an Muskelmasse, durch die höheren Gewichte kann man dann ein mehr an Muskeln erwarten, aber das bringt dich in deiner Augenblicklichen Situation auch nicht weiter. Bis 18 kannst du mit dem Zeug ruhig noch warten, das bewirkt keine Wunder und es geht ohne auch.

joa aber ich will ja in kurzer zeit viel erfolg haben nh
    ich trainiere jetztz sehr selten eigtl und wollte dann im studio regelmäßig trainieren und kreatin würde doch nachhelfen is doch egal wie alt ich bin außerdem denke ich ma das ich ncith noch größer werde nh

in deinem alter creatin zunehemn ist unsinnig... trainier so weiter

ich verstehe nicht warum es unsinnig ist ?ich meine wo is der wirkungs unterschied zwischen jetzt und in 3 jahren?

joa aber ich will ja in kurzer zeit viel erfolg haben nh
    Schlag dir das aus den Kopf

Entweder du machst den Sport weil er dir Spaß macht und du hinter der Sache stehst oder du kannst es gleich bleiben lassen. Kurzfristiges Training ist für die Katz wenn es dir nur darum geht "der geilste Macker im Schwimmbad" zu sein. (Überspitzt ausgedrückt)

Also mach es mal ein paar Monate konsequent und schau ob das was für dich ist, aber verrenn dich nicht in irgendwelche Ideale die du so in der Trainingszeit nicht erreichen wirst, diejenigen die in dem Sport weiterkommen machen das meist aus Überzeugung und stecken da viele Jahre harte Arbeit rein.

Zitat Zitat von Anon One Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum es unsinnig ist ?ich meine wo is der wirkungs unterschied zwischen jetzt und in 3 jahren?

weil es auch ohne creatin geht und du noch ziemlich jung bist und glaub ich keine ahnung hast wie du es verweden würdest und was es für NW hat usw... tranier erst mal 2-3 jahre ohne supps im studio und dann kannst dich erkundigen und langsam anfangen. wenn du mich persönlich fragst find ichs mit 15 irrsinnig.
    Geändert von aftershow (08.01.2009 um 19:47 Uhr)

Gut Gut
    aber könnt ihr mir vllt sagen wie man am besten masse zulegt?

Essen und Pumpen...genaueres findest du hier im Forum, einfach mal bissl einlesen.

Essen. Viel und das richtige.

Die Informationen findeste hier im Forum aber zu Hauf, in 2-3 Jahren kannste dann Bestandsaufnahme machen und bist vielleicht am Ziel, je nachdem was du dir vorgenommen hast und wie weit du gehen willst.

Also ich will nicht bodybuilding als sport so ausüben mir gehts um dicke arme usw versteht ihr!? also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?

Wenn du noch immer an Creatin denkst:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

Die Leute hier wissen schon warum sie von einigen Dingen abraten...

Edit: Ja, nur mit langfristigem Training geht hier was. Wenn du aufhörst geht ein großteil, je nach Ernährung und sonstigem Sport eh wieder flöten. Also entweder regelmäßig oder gar nicht. Schöne Kondition hast du nach 2-3 Monaten. Beim Bodybuilding ist das ganze nicht so leicht. Außerdem ist es egal was und wie weit du willst. Sobald es mit Muskeln zu tun hat und du diese halten willst musst du trainieren und essen...
    Geändert von Nescient (08.01.2009 um 19:57 Uhr)

Also ich will nicht bodybuilding als sport so ausüben mir gehts um dicke arme usw versteht ihr!? also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?
    Ja, wie hast du dir das denn vorgestellt? 2 Monate trainieren und aussehen wie Schwarzenegger? Oo

Es geht nunmal nicht anders

also kann ich erfloge nur mit langfristigem training erzielen?
    Ja nur mit langfristigem Training.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte