Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Vorm einschlafen was Lesen bringt dich wieder runter und du deine Augen werden von alleine Müde. Ich bin eigentlich auch kein Lese-Fan aber kann ja auch ne Zeitung oder irgendwas für die Schule sein oder noch besser ein Bodybuilding-Buch Ansehen ?
    Von einer Zeitung rate ich dringend ab, da regt man sich nur auf. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich lese Abends im "The Guiness Top 40 Charts" Buch von Paul Gambaccini und Jonathan Rice.
    Da sind die britischen Single Charts abgedruckt von 1960 an. Von jeder Woche.
    Manchmal schlafe ich ab Platz 30 ein, manchmal rege ich mich auch über die Platten auf, dann fallen mir die Augen zwischen Platz 25 und 21 zu.

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich lese Abends im "The Guiness Top 40 Charts" Buch von Paul Gambaccini und Jonathan Rice.
    Da sind die britischen Single Charts abgedruckt von 1960 an. Von jeder Woche.
    Manchmal schlafe ich ab Platz 30 ein, manchmal rege ich mich auch über die Platten auf, dann fallen mir die Augen zwischen Platz 25 und 21 zu.
    und du kannst die plätze noch nicht auswendig? ich mein ja, 20-1 sicher nicht aber die 30-20?

    aber egal....was ich recht angenehm finde ist lüften bis es sau kalt ist und dann in die dicke decke kuscheln => knock out!

  4. #19
    Ich habe auch Schlafprobleme gehabt und habe dann ab und zu Schlaftabletten genommen. Es hat geholfen. Aber nimm nichts auf Baldrianbasis oder so einen Schrott, die wirken nicht. Bei mir sind pro Tablette 50 mg Tri-was-weiß-ich drin.
    Seitdem ich mit der AD begonnen habe, kann ich wunderbar einschlafen und schlafe auch deutlich länger. Es scheint wohl so zu sein, dass die Kohlenhydratmast in der Massephase auch einiges bei mir zu den Schlafstörungen beigetragen hat. Nach den 250 g Magerquark am Abend war ich wieder hellwach.

  5. #20
    Du könntest auch prob. dich über den Tag noch mehr auszupowern, dann schlaf ich immer wie ein BabyAnsehen ? .Oder geh nach dem Trainig noch gemütlich durch den Wald spazieren und las den Tag ausklingen.Was mir auch immer gut tut ist direkt vor dem ins Bett gehn heiß zu duschen.Die besten Mittel gegen Schlaflosigkeit sind meiner Meinung nach immer noch warme Füße und ein gutes Buch!

  6. #21
    Bei mir wirkt lesen Wunder. Mir fallen innerhalb 5 Minuten dann immer die Augen zu Ansehen ?

    Was du machen könntest. Dich ins Bett legen, entspannt atmen und dir ganz langsam das Gesicht massieren (also ne Gesichtsmassage) und dabei immer langsamer werden, dadurch fährt der Körper allmählich runter und konzentriert sich auf die Schnelligkeit der Finger. Am Schluß hälst du die Finger einfach nur ruhig auf deinem Gesicht. Weiß das, weil ich nebenbei als Kosmetikerin arbeite und unter meinen Händen die meisten Leute schon weg geschnarcht sind Ansehen ? Und der Hammer ist, ich es wirkt sogar bei mir. Man muß sich also vor stellen, wenn ich mehrere Kunden am Tag habe, bin ich vor Feierabend noch komplett am weg pennenAnsehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Hi!

    So nun ists auch schon wieder halb 2 und ich kann net pennen! Ich hab nen rießen Problem mim Einschlafen, aber in letzter Zeit ists echt abartig! Gestern hab ich mich um halb 1 ins Bett gelegen, war aber um 4 immernoch wach! Was kann ich nur dagegen tun? Ich bekomm so mein ganzen Tagesablauf kaum noch auf die Reihe!
    die Lösung -> Bier. Ansehen ? Ist bei mir immer so dass ich von Bier iwie total schläfrig werde, deshalb sauf ich auch nix mehr.

  8. #23
    So nun ists wieder soweit und ich hab ne Woche Nachtschicht hinter mir! Jetzt sinds schon wieder 2 Tage wo ich schlaflos im Bett lieg! Wenn das so weitergeht werd ich verrückt! Kann man sich Schlaftabletten verschreiben lassen?

  9. #24
    Kann man. Jedoch rate ich dir davon ab!
    Dann besteht die Möglichkeit, dass du den ganzen Tag völlig "platt" bist.
    Ich zumindest würde es keinem meiner Patienten verschreiben.
    Zumindest nicht, wenn er deine Symptomatik hätte.
    Denke dies kann man auch anders in den Griff bekommen!

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    So nun ists wieder soweit und ich hab ne Woche Nachtschicht hinter mir! Jetzt sinds schon wieder 2 Tage wo ich schlaflos im Bett lieg! Wenn das so weitergeht werd ich verrückt! Kann man sich Schlaftabletten verschreiben lassen?
    Für meine Sorte benötigst du nicht einmal ein Rezept.

    Betadorm-D Ein- und Durchschlafmittel
    Wirkstoff: Diphenydraminhydrochlorid 50 mg

    Ich musste die Tablette immer zwei Stunden vor dem Schlafengehen einnehmen, damit sie dann auch rechtzeitig gewirkt hat und nicht erst ewig später. Du solltest 10 bis 12 Stunden reinen Schlaf einplanen, um am nächsten Tag wieder vollkommen auf zu sein.

  11. #26
    Hab selber auch immer richtig schlecht einschlafen/durchschlafen können.
    Mir hats geholfen, zwei Stunden vorm Schlafen nichts mehr zu trinken (keine Sorge, das wird dem Körper nicht schaden, das meiste Wasser braucht man Morgens-Mittags) damit ich nicht aufs Klo muss und dann in Ruhe zu lesen. Irgendwann fallen mir dann die Augen zu.

    Gruß,

    v_p

  12. #27
    Sex hilft einzuschlafen...Ansehen ?

  13. #28
    Wenn ich nich einschlafen kann geh ich kurz mein bauch tranieren

    oder ich nehm mir ne hantel und tranier meine unterarme ;D bis ich kein bock mehr hab

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Sex hilft einzuschlafen...Ansehen ?
    und so ne aussage kommt von nem mann? ich würd mal drüber nachdenken die freundin zu wechseln Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12