Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Straßenboxen

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

Es muß doch einen Grund geben, warum die es ausgerechnet auf Dich abgesehen haben. Würdest Du gar nicht reagieren, dann verlieren die bald die Lust und suchen sich einen anderen. Wäre besser für Dich.

Wenn sie es nur aus Jux und Dollerei machen stimmt das. Wenn sie wirklich was von einem wollen, sei es weil es bestimmte Vorfälle gegeben hat, sprich du sie "entehrt" hast, oder zum Beispiel Schulden oder sonstiges bei ihnen hast, dann verjährt sowas idR eher nicht so schnell.
    Da gibt es aber die Möglichkeit das auch anders zu regeln (reden, eine neutrale Person einbeziehen, Autoritätsperson einbezihen z.B Lehrer, oder Polizei...Eltern würde ich dir nicht raten wenn du auch einen "Hintergurnd" haben..) als mit Prügel...Glaub mir, du, und scheinbar auch die anderen sind schwer in der Pubertät, da steigert man sich schnell in sowas rein....Hat ein ehemaliger bekannter auch gemerkt, als wegen wegen 50 € in Messer im Arm stecken hatte! Glaub mir das ist kein Spaß mit Leuten die mit sowas Erfahrung haben...Ich rate dir halt dich da raus, spiel nicht den Dicken, egal ob du boxen kannst oder nicht, es gibt immer jemand der besser ist und dir am Ende auf die Fresse gibt...Ich hoffe du musst das nicht schmerzlich rausfinden...Halt dich eher zurück, später wirst du es zu schätzen wissen..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich mein damit nur damit es zuweit geht

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    ..Ich rate dir halt dich da raus, spiel nicht den Dicken, egal ob du boxen kannst oder nicht, es gibt immer jemand der besser ist und dir am Ende auf die Fresse gibt...Ich hoffe du musst das nicht schmerzlich rausfinden...Halt dich eher zurück, später wirst du es zu schätzen wissen..

wie soll ich mich raus haltne wenn ich drinn stecke?

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was

also 1 mal gewalt ist keine lösung... und straßenboxen kann man in dem sinne eig nicht lernen ja klar es gibt diese streetfight clubs usw. Aber das bringt dir alles nix gegen solche leute. ich würde dir raten einfach auszuweichen.. irgendwann einmal passiert dir echt was oder es kann ja auch sein das du jemand unglücklich erwischt und er stirbt und du landest im gefängnis

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen

aso also ihr meint ich soll mich mobben lassen hmm kay und verarschne und sonst was
    Klingt gemein, aber wenn die das wirklcih nur aus reiner selbstbefriedigung machen, wird das aufhören, wenn die ein neues Opfer haben.

ich mein damit nur damit es zuweit geht
    Es geht schneller zu weit, wenn Du DENKST daß Du gegen die eine Chance hast. Tatsächlich hast Du die aber nicht, denn wie Herr Kohlmann richtig schreibt, treten die immer im Rudel auf. Wenn die zu viert oder fünft auf Dich losgehen, bist Du im Arsch. Um das mal ganz deutlich zu sagen.

Das Problem ist, du bist vollkommen in deinem Kopf zerfahren...

Lies doch einfach mal was ich geschrieben habe...

Da gibt es aber die Möglichkeit das auch anders zu regeln (reden, eine neutrale Person einbeziehen, Autoritätsperson einbezihen z.B Lehrer, oder Polizei..
    Du sollst dich nicht mobben lassen, aber was was du machen willst, ist schlicht weg der falsche Weg! Ich mein, wenn du es lernen musst, wenn du mitm Messer im Bauch auf der Intensivstation liegt..bitte...Ich rate es dir nicht...

Und btw. das was du geschrieben hast, dass sie deine Mutter anrufen...Schonmal an Polizei gedacht? Das was die machen ist Strafbar (stalken, Belästigung) und vorallem soooo leicht nachzuweisen durch Telefonrechnungen etc. .... Damit bekommste die viel mehr am Arsch...

Mach meinetwegen ne Kampfsportart, vielleicht mit hohem Stellenwert auf selbstverteidigung (ATK, Krav Maga), aber nicht zum Einsetzen, sondern fürs Selbstbewußtsein!

du musst ja nicht hören was die sagen weiß es fällt schwer, aber wenn du über den dingen stehst kann dir auch keiner was anhaben aber auf deren ihr niveau würde ich mich gar nicht einlassen dann fühlst du dich auch nicht angegriffen

Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    Mach meinetwegen ne Kampfsportart, vielleicht mit hohem Stellenwert auf selbstverteidigung (ATK, Krav Maga), aber nicht zum Einsetzen, sondern fürs Selbstbewußtsein!

Wofür braucht er nochmehr Selbstbewusstsein? Er scheint doch genug zu haben...

Das ist ne andere Form von Selbstbewußtsein. manch bracuhen Jahrzehnte um das zu begreifen.
    Im Aikido heißt es, dann man die höchste Vollendung erreicht habe, wenn man den Gegner durch seine Ausstrahlung vom Angreifen abhält.
    Natürlich ist das sehr Philosophisch und eher metaphorisch, aber ich denke, dass das das ausdrückt, was ich sagen will.

und wenn ich es biege gegen den typen der mich am meisten stresst anzutretten was dann? soll ich dann weiter reden oder eine 2person holen ..

vllt bin ich zerfahren

doch ich will es lernen ich hab euch um hilfe gebeten nich um ein rat

Ich kann Dream51 nur recht geben!
    Für die Polizei ist es ein leichtes Nummern zurückzuverfolgen!
    Wenn nicht gerade von einer TZ aus angerufen wurde, dann sind die Nummern in beinahe jedem Fall nachzuverfolgen (auch bei Unterdrückten Nummern!) Hatten letztens einen Fall bzgl. Bombendrohung an meiner Schule, deswegen weiss ich das so genau.

Versuch immer ans Ende zu denken!

Ich gebs auf, bin raus und im Bett....

Hami verstehe was du meinst...Glaub aber, dass das für ihn der falsche Ansatz wäre, weil er dort wohl nicht zu Unterscheiden wüsste, und sich eventuell durch seinen Kampfsport noch unterstützt und sicherer fühlt...

uarexD, du hast ne pn, übrigens....Antworte drauf, sei ehrlich, werd es morgen lesen und antworten..

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es geht schneller zu weit, wenn Du DENKST daß Du gegen die eine Chance hast. Tatsächlich hast Du die aber nicht, denn wie Herr Kohlmann richtig schreibt, treten die immer im Rudel auf. Wenn die zu viert oder fünft auf Dich losgehen, bist Du im Arsch. Um das mal ganz deutlich zu sagen.

sehe ich auch so ...

Außerdem wirst du mit keiner Kampfsportart der Welt sicherer Leben, da der Straßenkampf nun mal ganz anders abläufst als du denkst ...

P.S. spätestens wenn du ein Messer in den Rippen hast, hättest du dir gewünscht ihn niemals angegriffen zu haben ....

P.P.S. jetzt frag ja nicht nachm Tutorial gegen Messerabwehr ... ist alles quatsch -----> Beine in die Hand nehmen und laufen

P.P.S. hier ist ein Tutorial dafür *g*

Selbstverteidigungs-Tutorial sehr Effektiv

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte