Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Straßenboxen

Straßenboxen

Also ich stehe vor einem problem ich werd halt von vielen leuten "kurden"
    von meiner schule bedroht

und ich schlag mich nicht wirklich oft ich hab auch sonst keine box erfahrung doch ich bin stark gebaut also in sachen kraft/ausdauer macht mir in meinem alter keiner was vor

Ich muss schnell straßenboxen lernen doch ich weiß nich wirklich wie ich bin nicht der typ der andere leute einfahc so schlägt "könnt ihr vllt verstehen"

und in der nähe gibts auch kein guten Verein wo meine eltern sagen okay der is ordentlich ...

Ich hab mir schon einen kleinen schwingesag gebaut kp hab iwo im inet ne alteiung gefunden is eigentlich nur eine socke mit na umwickelten erbsenpackung die an einem lockern seil hängt damit lern ich immoment das zielen ;DD nich lachen xD

ALso wie kann ich schnell straßenboxen lernen ?=
    vllt könnt ihr ma ja paar gute links posten
    ich zieh mir shcon seit tagen von kimbo bei youtube videos rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. lernt man das nicht wirklich schnell,
    2. helfen da keine youtubevideos,
    3. BITTE!!!! Satzzeichen verwenden,
    4. Meinst du, wenn du mal zurückschlägst, denken die sich, dass sie dich in Ruhe lassen? Dann sind sie halt nächstes Mal zu viert. Klingt leicht gesagt, aber Dialog wäre doch eher eine Lösung. In wie fern wirst du denn bedroht?

also 1. mal würd probleme nicht immer mit gewalt lösen, nur im notfall.
    aber wenns den doch sein muss. ich hab früher mal kampfsport gemacht. aber ich kann nichtsmehr da war ich grademal 10-12 jahre. also kann ich dir in denen sachen auch nicht weiterhelfen. ich habe mich erst einmal wirklich verteidigen müssen gegen einen angreifer. hab ihm mit voller wucht eine auf die nase gehaun (war gebrochen, hab ich dann im nachinnein erfahren) darauf bin ich auch nicht wirklich stolz. aber es hat seinen zweck erfüllt. er war bestimmt 2 min auf dem boden gehockt hat seine nase gehalten und hat rumgejammert. ich denke so ein gezielter schlag kann wunder wirken! Was keine entschuldigung dafür ist dass ich ihn verletzt habe!! in erster linie würde ich konflikten nicht mit gewalt lösen. macht doch einfach mal "wer am meisten klimmzüge schaft", armdrücken, fingerhackeln(ist bayrisch)" aber damit kann man auch seine kraft messen.
    warum haste probleme mit denen?

das is mir sowas von egal ob die zu 4 kommen

bitte belehr mich ent was gut und was falsch is

ich will es einfach lernen

es geht nich dadrum xD

es is ja sodas ich die im armdrücken abzieh und klimmzügen bla
    weil ich halt schon seit 2jahren traniere aber halt kein boxen

Das wirst du nciht "einfach so", und vor allem nicht shcnell lernen können. Und selbst wenn dus perfekt kannst, dann haut dir einer von hinten eine rein, oder kommt im schlimmsten Fall mit ner Waffe. Nochmal: In wie fern wirst du bedroht?

dann such dir einen ders kann, und er soll es dir zeigen. wenn net musste halt einfach draufhalten.

das is mir sowas von egal ob die zu 4 kommen
    Genau bis zu dem Tag, wo Du mit zerschlagener Fresse auf der Straße liegst.

Das sind oft feige Schweine, die kommen im Rudel, da kommst Du mit Deinem Geboxe auch nicht viel weiter. Außerdem kannst Du Deine Hemmungen nicht einfach so ablegen, ich denke nicht das dieser Weg funzt.

Kinder, echt, werdet mal erwachsen und seht den Tatsachen ins Auge... Im Zweifelsfall hilft das alles nciht, und markante Sprüche, wie einfach draufhalten, oder sollen sie einfach kommen bringes einfach nciht...

ich würde aber davon abraten mich wirklich mit denen körperlich auseinander zusetzten. kommt meistens nur mist dabei raus. und in so nem alter kann des keiner brauchen.

@ hamonlinie: des war nicht so gemeint dass wenn er einfach draufhält dass er sie fertig machen kann oder so. aber wenn sie auf ihn einschlagen. dann soll er sich doch wenigstens wehren. mir ist klar dass er gegen mehrere keine chance hat!

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    bitte belehr mich ent was gut und was falsch is

ich will es einfach lernen
    Dann google mal nach einem anderen Forum. Vielleicht findest du ja eins, dass deine Schlägerkarriere fördert, wir tun das bestimmt nicht

Zitat Zitat von WeißerKrieger Beitrag anzeigen
    ich würde aber davon abraten mich wirklich mit denen körperlich auseinander zusetzten. kommt meistens nur mist dabei raus. und in so nem alter kann des keiner brauchen.
    Zitat Zitat von WeißerKrieger Beitrag anzeigen
    wenn net musste halt einfach draufhalten.
    Den Zusammenhang...

also ich willeseinfachfür mich lernen okay? ich hab übrigends paar pics gepostet

ich finde selbst ferteitigung brauch man einfach fürs leben

Ganz ehrlich.... Sind ein Krafttrainingforum und dort sollte es meines Erachtens genau wie im Kampfsport nicht um Sachen außerdehalb "des Rings" gehen...Such dir ein adneres Forum in solchen Belangen.

Wenn die dich bedrohen geh zu den Bullen, wenn du glaubst du kannst durch Prügel etwas erreichen, was aber leider, aus eigener Erfahrung das Gegenteil bewirgt, dann gibts da nichts zu lernen, nicht durch Youtube Vids oder Belehrungen aus einem Forum. Es geht letzlich darum der Erste zu sein der zuschlägt, der erste Schlag mach 90 % des Kampfes aus...Das ist der einzige Tipp den ich dir hier sagen kann, und werde... Es gibt vllt noch einige Dinge die man beachten sollte, aber ich halte das hier nciht für angemessen um soetwas hier zu schreiben...

ich finde selbst ferteitigung brauch man einfach fürs leben
    Nicht in dem Sinne den Du meinst. Da würde eine vernünftige Kommunikation mehr bringen, also übe die.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte