Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Straßenboxen

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich hab euch um hilfe gebeten nich um ein rat
    Unser Rat ist schon als Hilfe gedacht.

In deinem Alter hab cih auch mal so gedacht, in einigen Jahren wirst du darauf lächeld zurückblicken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach fuck off hau dir einfach koks rein und hab immer ein messer dabei, was du auch benutzen wirst im ernstfall, dann werden sie dich schon nicht mehr anlabbern, weil du dann einfach nur noch voll der kaputte freak bist...

ABER

sie lassen dich in ruhe...

nein ernsthaft
    mein tipp:

fang mit kampfsport an...
    wenn du gelenkig bist fang mit kickboxen an, wenn du nicht so gelenkig bist dann mit muay thai.... nebenher pumpen und einfach ein zwei techniken können.. meiner meinung nach bracuh man nciht lange trainieren um gegen so ne affen zu bestehen...
    und wenn du das gemacht hast...
    krallst du dir irgendwann mal den stärksten aus der truppe und boxt ihn und keiner von den anderen affen wird jemals was sagen und wenn doch dann weißt du ja was zu tun ist...

ich kann dich da voll verstehen und stehe voll hinter dir....
    wer bist du denn bitte, dass du dir so etwas von solcehn leuten bieten lassen musst... du hast doch acuh stolz und ehre...
    und die leute haben dich auf diese ebene gebracht also musst du es auch meiner meinung nach auf deren ebene beenden, weil die sooooooooooo blöd sind und es anders nicht schnallen...
    jetzt könnt ihr auch gerne sagen, wenn sie so blöd sind lass sie doch einfach stehen, aber irgendwann geht, dass nicht mehr.... und man muss dann halt mal eier und zähne zeigen und so assi sein und sich boxen....
    leben heißt kämpfen, doch kämpfen heißt nicht leben
    und das was er ihr erzählt hört sich für mcih für einen täglichen kampf an.. sei es mit denen oder weil man dank denen kein bock mehr hat morgens zur schule zu gehen.. das kann einen ganz schön ficken....

sherman one guter text mein respeckt
    Geändert von uarexD (08.01.2009 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von sherman-one Beitrag anzeigen
    krallst du dir irgendwann mal den stärksten aus der truppe und boxt ihn und keiner von den anderen affen wird jemals was sagen
    In was für einer Welt lebst du eigentlich? Das hier ist kein Film sondern das wahre Leben und da erzeugt Gewalt immer Gegengewalt (zumindest bis einer schlau genug ist aufzuhören). Deine heroischen Reden sind der reinste Schwachsinn! Wenn er sich einen rausgreift und dem aufs Maul haut kann er gleich umziehen, denn die finden immer einen typen oder ein Messer mehr...

was hast du denn?

ich will mich selbstferteitigen lernen
    falls ich in eine rangelei mit den kommen >straßenboxen

ich hab in meinem leben noch nie wenn richtig geschlagen nur mit handschuhen.
    ich weiß net wirklich was ihr von mir denkt der eine schriebt ein text der nächste liest sich dden durch und gibt sein senf dazu ???

@sherman: Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, das ist mit Abstand der schlechteste Rat den man geben kann.

Wir machen jetzt mal Folgendes:

- closed -

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345