Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67

Thema: Straßenboxen

Ich wüßte immer ncoh gerne was du unter "bedrohen" verstehst. Je nach Art der Bedrohung sind schließlich verschiedene Maßnahmen angezeigt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wer mir helfen will .... icq > 460530421

ja, dream hat recht. und sry wegen meiner kommentare. hab nicht nachgedacht. obwohl ich letztens noch dafür gelobt worden bin dass ich so bedacht für mein alter sei. war einfach nicht bei der sache jetzt. aber sowas macht mich echt immer wütend. am besten du gehst denen aus dem weg!

Wir werden mal einen Kurs für intelligente Konfliktlösung einrichten.

Soll wahrscheinlich "Ghetto" heißen? Dann ist ja geklärt woher das kommt -.-

Und was machste wenn die "Kurden" da voll krass Messer dabei haben?

Hört sich für mich nach einer Kinder-Gangsta-Idee an dass man die mal eben so kaputt haut und dann nix weiter passiert. Dann holen die ihre Brüdaz oder so und du wirst noch tiefer in die scheiße gezogen. Schlag dir das aus dem Kopf, wer dir hier hilft, unterzeichnet nur schwere Verletzungen oder schlimmeres für dich.

Geh in einen seriösen Kampfsportverein und lern dich zu verteidigen.

Schlag dir das aus dem Kopf
    ... oder die anderen machen das für Dich.

Diese Doppeldeutigkeit war nicht beabsichtig

*hust* ernstes Thema

okay vergesst alles
    ...
    hier fängts neu an

Wie lerne ich die grundlagen vom boxen

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen

Geh in einen seriösen Kampfsportverein und lern dich zu verteidigen.
    Findest du das einen sinnvollen Rat für jemanden der Straßenboxen im Kopf hat? Keiner den Film "The Fighters" gesehen? Ich meine da ist die ganze Situation doch eigentlich perfekt dargestellt... Nur das es leider Gottes etwas verschönigt wird...Aber jemand der Kampfsport betreibt sollte keine Emotionen o.Ä mit in den Sport bringen..

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    also wer mir helfen will .... icq > 460530421
    Alles klar, bin dabei, wo wohnste?
    Gut das ich aus der Pubertät raus bin.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    ... oder die anderen machen das für Dich.
    aus dem Kopf schlagen... das war das Schlagwort ()

ja nur die kämpfe fand ich net so gut der film is aber klasse

das is unlogischwenn manwie in na nem fight aus dem film im schwitz kasten is ein adrenalin stoß bekommt

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ja nur die kämpfe fand ich net so gut der film is aber klasse

das is unlogischwenn manwie in na nem fight aus dem film im schwitz kasten is ein adrenalin stoß bekommt

Ich glaube du hast den Film im Grundsatz nicht verstanden

doch das der kämpft um nie wieder kämpfen zu müssen

Ja auf der einen Seite hast du recht Dream, auf der anderen Seite bin ich davon ausgegangen dass er ein gutes Recht darauf hat sich selbst zu verteidigen. Nicht dass er die erworbene Technik nutzt, um auf andere einzuprügeln, sondern sich im Falle eines Übergriffes bestmöglich schützen zu können.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte