Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kur

kur

Hey mach seit einer woche eine andriol kur (280mg) wollte nun euch fragen ob ich nach den 10 wochen noch ne 8 wochen onxandolon kur ran hängen kann ohne große nebenwirkung zu riskieren.wie ist eure meinung??
    MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Viel zu lange!

Wenn, dann nimm das Zeug gleichzeitig.

Apollo.

könnte ich vielleicht noch ne begründung haben warum ich nicht noch 8 wochen oxandrolon ran hängen kann?
    Ob ich nun 16 wochen ne andriol kur mach oder 18 meine,wo liegen da die großen risiken?
    MFG

Weil 16 Wochen bereits das Max. für Amateur BBs ohne profesionelle Hilfe darstellen.

Wie sind denn eigentlich deine Daten?

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Weil 16 Wochen bereits das Max. für Amateur BBs ohne profesionelle Hilfe darstellen.
    Hi
    Was verstehst du denn unter "Ohne Profesionelle Hilfe"?
    Die beste und Profesionellste Hilfe die man bekommen kann ist doch wenn man sich jede Woche von seinem Doc Checken lässt und bei Problemen bei alles Foren die man kennt nachfragt oder?

Hausdoc oder was ?

Naja die leute die, die BBler unterstützen sind bestimmt keine gewöhnlichen Ärzte.

Zitat Zitat von DMX
    Die beste und Profesionellste Hilfe die man bekommen kann ist doch wenn man sich jede Woche von seinem Doc Checken lässt und bei Problemen bei alles Foren die man kennt nachfragt oder?
    ...und danach gleich zum Konkursamt, privaten Konkurs anmelden? Teure Muskeln! Wenn sich das jemand leisten kann ist natürlcih OK aber ich denke mal das können die wenigsten....zumnidest nicht in der CH. Ich denke alle 2-3 Wochen ist schon mal seher gut.

Die "profesioenelle Hilfe" wäre zB. ein kompetenter Arzt. Die meisten Allgemeinmnediziner haben diesbezüglich einfach nicht ganz den Durchblick - ist leider so.

Apollo.

@ Apollo
    Wenn jemand sich das leisten kann ist es ja Super,jede Woche zum Doc zu gehen.
    Aber alle 3 Wochen sind ja auch in Ordnung.Manche lassen sich garnicht durchchecken.
    Natürlich gibts es auch Ärtzte die sich Speziell mit Steroiden und Leistungssteigernden Substanzen besser auskennen als andere Ärtzte.
    Bei uns gibts es zum Beispiel einen der ist Personal Trainer, Sportartzt und Algemeinarzt.Bestimmt wird der bald noch Kardiologe.
    Und ratet mal mit wen ich seit paar tagen befreundet bin?
    Ja Genau mit dem Super Artzt,der sehr viel Ahnung von der Materie hat.Der Kurt selber.

@ Andruha
    Ich weiss nicht wer dein Artzt ist,aber bei uns haben die Ärtzte eine sehr hohe Kompetenz.

Also meine Daten sind 182cm 88kg 11% körperfett und bin 19 jahre(weiß ich bin jung blablabla).
    Möchte gerne wissen wo den die risiken sind wenn ich so eine milde Kur über längeren zeitraum mache??Nebenwirkung??Habe im anderen Forum auch die gleichen fragen gestellt und habe als antworten gekommen"milde kur andriol10wochen dann oxandrolon 8-10 wochen ist ok nur preis/leistung schlecht".
    MFG