Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: KRANK!

KRANK!

ich hasse sowas ! irgendson affe steckt dich an in der schule zb und versaut dir die ganze woche..

ich hab scheiss erkältung un dmein hals burnt- dabei wollt ich heut so schön trainieren Ansehen ?

ärgert ihr euch auch wenn ihr krank werdet und nicht trainieren könnt? oder sagt ihr "cool hab bischen relaxzeit"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das kenn ich sehr gut. Man regt sich tödlich auf weil man wegen einer sch... Erkältung oder Grippe nicht trainieren kann.

Aber schlussendlich bringt es nichts sich aufzuregen. Du kannst die Pause nutzen um dich auch mal ein bisschen vom Trainingsstress zu erholen, das schadet ganz sicher nicht bzw. wirkt sich vielleicht sogar positiv aus.

Gute Besserung

hehe ja ich werd bischen kraft tanken, thx

Jo ich trainier diese Woche grad auch nicht, weill ich am Samstag aufgestanden bin und Kopfweh, Halsweh und den restlichen Grippen Scheiss hatte!

Bei mir ist diese erzwungene Pause wenigstens nicht mitten im Zyklus gekommen. Denn ab dieser Woche geht mein MaxKraft Zyklus an. Ist ganz gut da nochmal ne Woche Pause reinzuhaun.

Fuji

hehe ich gehe jetzt pumpen, tschüss!!! ärgere mich aber auch immer, wenn sowas dazwischen kommt!

wen ich erkältet bin traniere ich trozdem aber wen ich mal wirklich heftige grippe haben sollte die ich sehr selten hab dan nicht.

als ich ne grippe hatte(und ne fette mandel entzündung) konnte ich auch nicht trainiergen und was noch schlimmer war nix essen Ansehen ? hab in den 2 wochen 5kilo was weiß ich abgenommen und bin beim training10 woche nzurrück gefallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    hehe ich gehe jetzt pumpen, tschüss!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Das war ein Schlag in die Fresse! HAHA

Fuji

sei froh das du nicht in de schule musst Ansehen ? , aber mit dem training is schon scheiße Ansehen ? .ich werd aber so gut wie nie krank Ansehen ? .gute besserung!!!