Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gewicht

Gewicht

Hallo alle zusammen, wie gross ist die Chance das ich mit roids Gewicht zunehme auch wenn ich nicht zum Gewicht zunehmen neige (weder Gewicht durch Fett als Gewicht durch Muskeln)??? Ich esse alles was in mich reinpasst und gesund ist (nicht so MC scheisse da).

Schohn mal danke im vorraus....

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs denn zuerstmal mit geordneter nahrungszufuhr?

Aha, ich hab schohn wie mein doc gesagt hat versucht:

Morgens Kohlenhydrathaltige Nahrung
    Mittags Eiweisshaltige Nahrung
    Abends Balaststoffhaltige Nahrung
    Aber war auch nix.....

Aber wenn dann musste ich ja mal wenigstens Fett ansetzen oder nicht?

das ist eine schlechte kombination. achte zum aufbauen, dass du mindestens alle 4h eine mahlzeit mit 30-40g eiweiss und vielen (bis zu 80g) kohlenhydraten zu dir nimmst. dazu eine handvoll pflanzliche fette am tag und 4-5l wasser. wenn du ekto bist - wovon ich mal ausgehe - musst du einfach in dich reinstopfen, was das zeug hält...

Mach ich doch... Wie ich schohn sagte das habe ich nur mal 4 monate lang "versucht". Ich nehme auch nicht ab, ich bleibe einfach so wie ich bin des nervt....

@Jua: Was ist trainieren? wie geht das? Hab ich noch nicht versucht....

hab ich selbst nur gehöhrt, was damit gemeint ist weis ich selbst nicht

ich bin auch ekto hab früher nie was zugenommen! heute klappts! versuch, 500g kohlehydrate am tag zu dir zu nehmen! über 6!!!! (und keine weniger) mahlzeiten am tag verteilt, dazu entsprechendes eiweiß! nur so als info, mit roids brauchst du gar nicht erst anfangen! es ist dafür zwingend notwendig, noch genauer auf die ernährugn zu achten, sonst geht das mal voll nach hinten los, und wenn du es SO schon nicht kannst......

noch ein tip: es liegt an dir, nicht an deinem körper! JEDER kann zunehmen!

Ja toll, meint ihr das habe ich noch nicht versucht?
    ich esse ca. alle 2 stunden schohn alleine weil ich da immer hunger habe....
    Nur als beispeil
    HEUTE:
    8.00 Uhr ca 150g Müsli (selbergemacht aus Haver und fettarmer milch mit honig und Banane)
    ca. 400 kcal 70g KH und 20g eiweiss (nur grob)
    10.00 (Frühstückspause) 2 Korny Riegel + Eiweiss und KH shake
    ca. 500 kcal 100g KH und 100g eiweiss
    13.00 Uhr Mittagessen Kartoffeln mit Quark
    Kein plan wieviel 3 krtoffeln und nen haufen quark!
    16.00 Eiweis + KH shake
    19.00 Uhr Thunfischsalat (2 dosen tunfisch jamjam )
    22.00 Eiweisshake
    Und zwischendrinnen wenn ich hunger hab mal ne Banane ode rn Quark Brot.... Das sind doch mehr als 500 g KH am tag oder nicht?