Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 421
  1. #1

    Latin´s WK-Vorbereitung

    So...wie schon in meinem Trainingstagebuch geschrieben hab ich mich im Dezember im Olympic in Hamburg angemeldet und ab Montag geht die Betreuung los und ich werde versuchen hier Regelmässig was zu Posten. Bin also zurzeit noch in der Offseason und so wie ich es bis jetzt verstanden hatte werde ich noch bis mitte Februar aufbauen (wieviel halt noch geht) und ab da an für 12 wochen in die Diät rein um mitte Mai für die IFBB Norddeutsche Fit zu sein. Mein Offseason gewicht beträgt so 95kg und hier habe ich heute auch mal 2 pics fertig gemacht die ich angehängt habe. Ein kleiner Film sollte auch noch mit wo ich nach 2,5 stunden Hardcore training "versuche" ein zwei posen rauszuholen. Ist mehr ein Just for Fun Video geworden aber ich bin halt Anfänger was das Posen angeht...aber ich hab ja noch Zeit, he he

    Wie schon länger versprochen Aktuelle Pics vom Heutigen Training und Form...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Alter...du hast aber ordentlich zugelegt

    Viel Erfolg

  3. #3
    wieso nicht mehr bei mcfit in harburg

  4. #4
    Klasse Bilder Latinlover. Ein spannender Thread. Viel Erfolg!

  5. #5
    Geil! Ich wünsch dir auch alles Gute! Werde immer mitlesen, also streng dich an.

  6. #6