Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 421
  1. #1

    Latin´s WK-Vorbereitung

    So...wie schon in meinem Trainingstagebuch geschrieben hab ich mich im Dezember im Olympic in Hamburg angemeldet und ab Montag geht die Betreuung los und ich werde versuchen hier Regelmässig was zu Posten. Bin also zurzeit noch in der Offseason und so wie ich es bis jetzt verstanden hatte werde ich noch bis mitte Februar aufbauen (wieviel halt noch geht) und ab da an für 12 wochen in die Diät rein um mitte Mai für die IFBB Norddeutsche Fit zu sein. Mein Offseason gewicht beträgt so 95kg und hier habe ich heute auch mal 2 pics fertig gemacht die ich angehängt habe. Ein kleiner Film sollte auch noch mit wo ich nach 2,5 stunden Hardcore training "versuche" ein zwei posen rauszuholen. Ist mehr ein Just for Fun Video geworden aber ich bin halt Anfänger was das Posen angeht...aber ich hab ja noch Zeit, he he

    Wie schon länger versprochen Aktuelle Pics vom Heutigen Training und Form...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Alter...du hast aber ordentlich zugelegt

    Viel Erfolg

  3. #3
    wieso nicht mehr bei mcfit in harburg

  4. #4
    Klasse Bilder Latinlover. Ein spannender Thread. Viel Erfolg!

  5. #5
    Geil! Ich wünsch dir auch alles Gute! Werde immer mitlesen, also streng dich an.

  6. #6
    Danke Danke...und ja ich bin noch im Mcfit in Harburg...Trainiere eigentlich wenn mann so will in 4 verschiedenen Studios. Mein Bruderherz und einer meiner Besten freunde sind Trainer und dann kann ich da immer Trainieren und werde ggf. beim Training unterstüzt. Trainiere zwar grundsätzlich alleine aber wenn ich schonmal die chance habe mit denen zu trainieren dann nutze ich dieses auch. Heute war mal wieder so ein tag und war wirklich hardcore und super lustig. Ich versuche gerade mein Video und das von meinen Trainingspartnern auf youtube hochzuladen und hier reinzustellen...das dauert aber mann mann.

    Dann erzähl ich halt nochmal kurz das Wichtigste...

    Training: Seit ca. einem halben jahr so gut wie jeden tag...zwischenzeitlich hatte ich 2x für eine woche pause gemacht und 1x für ca. 2wochen Kraftausdauer betrieben...nach dem Kraftausdauer training ( von normalen 6-8 wdh. die ich sonst mache auf mind. 15 wdh.) ging es in jeder Übung rauf mit den Gewichten. Ps: Ich habe mein Training so gelegt das ich täglich trainieren kann und trotzdem meine Regeneration habe. Ansonsten habe ich und werde auch weiterhin IMMER auf meinen Körper hören...wenn er sagt er brauch noch pause dann bekommt er sie auch.

    Ernährung: Tja da werden sich jetzt einige wundern aber ich esse seit knapp 2monaten über den Tag max. 2mahlzeiten und auch keine riesen portionen sondern ganz normale teilweise Kinderportionen. Ansonsten Esse ich IMMER nachts so zwischen 2-5 Uhr noch 1-2 Richtige grosse Mahlzeiten wie nen Beutel Reis und ca. 250-400g Pute. Ich fahre damit gut...und da ich schon seit jahren grundsätzlich nachts aufwache hat sich das so bei mir eingepändelt. Ich fahre auch hier nach Körpergefühl anstatt auf Mästen. Ich hatte anfang des jahres 103kg weil ich mich vollgestopft habe (und teilweise wieder ausgekotzt) und dabei auch noch unwohl fühlte und keine gute Form hatte. Wie gesagt halte ich seit ca. einem halben jahr mein Gewicht bei besserer werdender form. Auf die Waage gucke ich nur für euch ansonsten schaue ich nur was der Spiegel sagt.
    Geändert von Latinlover (04.01.2009 um 02:03 Uhr)

  7. #7
    Form finde ich garnicht mal so übel

  8. #8
    @Latinlover: Mit deinem Körperbau und der jetzigen Form solltest du in den nächsten Tagen Bilder machen. Es wird ja frostig, da kannst du bestimmt an der Elbe schöne Hintergründe finden,mit Frostmotiven und blauem Himmel, die deinem Körper einen schönen Rahmen schaffen.

  9. #9
    Ps: ich habe oben noch etwas Editiert...

    @Sioux...Danke

    @oldiegerd...welche Pose hättest du denn dann gerne

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Ich auch...

    Ich werd mir dann mal was einfallen lassen...falls ich jemanden finde der die Fotos macht. Die haben alle immer 2linke hände wenn es
    um Fotos geht, he he. Aber ich werd mal schaun...meine Camera lass ich zur sicherheit im Handschuhfach.
    Geändert von Latinlover (04.01.2009 um 02:24 Uhr)

  13. #13
    Ich habe Anfang der 90er Jahre mal mit dem Bodybuilder Rolf Evers aus Bad Harzburg ein Trainingsvideo gedreht. Er hat sich auf die N.A.B.B.A Weltmeisterschaft vorbereitet. Wir sind dann im Rahmen der Dreharbeiten zu den Kästeklippen im Harz hoch für Aufnahmen.

    Es war eine unglaubliche Kulisse und wir hatten einen Fotografen dabei. Die Felsen und der wolkenlose Himmel. Tolle Bilder. Ist im Video auch zu sehen.

  14. #14
    Respekt Respekt Latin

    Endlich wieder mal Bilder von BB was ich im dem Forum vermiss

    Wäre echt Top wenn du in der Vorbereitung hin und wieder Vergleichsbilder reinstellst

  15. #15
    Mann das ist echt ne Scheiss Qualität...das original ist viel viel Schärfer, hier sieht das alles so glatt aus. Naja, kann mann nicht ändern...viel spass. Ps: Posen ist echt schwer vorallem nach nem hardcore training...aber war wie gesagt eh nur zum spass.

    http://de.youtube.com/watch?v=sO5zinm__D8
    Geändert von Latinlover (04.01.2009 um 03:30 Uhr)

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38