Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 421
    Gast
    Gast
    also ich bin alles andere als ein Experte, aber ich denke so von der Muskelmasse und Definition ist die Platzierung ganz fair ausgefallen... Zwar war das Posing des farbigen Teilnehmers etwas komisch, aber ich weiß nicht wie schwer das ins Gewicht fällt. Er hatte aber (soweit ich auf dem Video erkennen konnte) die beste Definition insgesamt....vor allem Obeschenkel, Bauch und Brust waren deutlich trockener... der Zweitplatzierte hatte zwar etwas weniger Schultern, Lat und Oberarme, war aber mMn trockener... Hilft alles nichts.... es ist wie es ist...
    Für eine allererste Teilnahme finde ich das eine äußerst enorme Leistung. Bei all dem Stress und Durcheinander in letzter Zeit finde ich es überhaupt krass, dass du es geschafft hast noch in solch einer guten Form aufzutreten. Wirklich super! Nächstes mal kommt da bestimmt auch mehr bei raus! Weiter so!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hätt dich auf die 1 oder 2 gewählt, wenn man das auf dem Video so sieht. Aufjedenfall ein dickes

Ich finde die Form im Video sehr viel besser als auf den Fotos, da siehst du tatsächlich viel zu dick aus. Von dem Dreien im Video legst du eindeutig das beste Posing hin. Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Leider sieht man dir an, dass du fix und fertig bist, was sich natürlich auf die Bühnenpräsenz auswirkt.

Auch wenn es mit der gewünschten Endform nicht so geklappt hast, hast du den Wettklampf (besser: die Wettkämpfe) trotz aller Umstände durchgezogen. Ich hätte zwischendurch alles hingeschmissen. Und das mehrmals.

Ich bin gespannt wie du mit deinem unmemschlichen Ehrgeiz und deiner neuen Erfahrung beim nächsten Wettkampf rocken wirst. Du hast ja jetzt einen riesigen Erfahrungsvorsprung und kannst wesentlich besser einschätzen worauf zu achten ist. Wenn dann noch die privaten Umstände besser sind freue ich mich wirklich auf deine nähere Wettkampf-Zukunft, falls neue Wettkämpfe geplant sind.

Für die Schultern würde ich übrigens zu fremden Männern ins Auto steigen, das hebt dich deutlich im Video vom mittleren Athleten hervor, vor allem weil die Schultern bei jeder Pose präsent sind.

Also nachdem ich das Video gesehen habe kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Die Bühnenform sieht da um einiges imposanter aus und übers Posing brauch man wohl kein Wort zu weiter zu verlieren.
    Insbesondere der Kerl in der Mitte reißt sich bei der Bauch-Bein-Pose ja fast den Kopf ab.

Die Erschöpfung war die aber an den Augen, trotz lächeln, anzusehen. Solche Strapazen will man auch nicht jeden Tag mitmachen. Das Gesamtbild lässt aber für die nächsten Wettkämpfe einiges erhoffen

Ich Danke euch...im endeffekt hat es jeder verdient denn alles sahen gut aus und haben GEkotzt...der eine mehr der andere Weniger. Ich bin nur enttäuscht über meinen Betreuer der mich nicht einmal am Wettkampftag gross geschprochen hatte Geschweige denn Tips gegeben hat. Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...Auch kein Wasser ist klar. Vondaher ist es ein wunder das ich noch lebe und einigermassen gut aussah. Zumahl mann mir noch Öl raufgemacht hatte mit dem ich im nachhinein glatt aussah. Ich lade gerade auf Studi ( Oli Bär ) meine Bilder hoch und wenn ich sie klein gemacht habe kommen die auch hier rein und natürlich die clips. Bis demnächst leute...und nochmal Danke an alle

Nur mal kurz eins vonwegen härte...

Da macht der kleine im roten Shirt aber große Augen

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    DAS ist geil!

Latin ich war 2007 um 14 Uhr hart und sah klasse aus, um 23.00 Uhr als ich auf der Bühne stand war ich komplett zu gelaufen und war glatt wie eine Aal. Das nützt dir alles nichts, Tag X zählt, und das hinzubekommen ist nicht so einfach. Da haben selbst schon gute und erfahrene Betreuer versagt.

BÄM Junge!

Boarh, fuck sieht das geil aus!

Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...
    Das raff ich jetzt nicht. Wieso das ganze? Du bist ja praktisch leer auf die Bühne gegangen...

Sollte man nicht khs vor dem auftreten essen so dass man sich eben auflädt und größer aussieht? Oder wirkt sich das negativ aus im sinne trocken sein?

ps echt tolles bild, deine schulter haben ein perfektes verhältniss zum rest der körper, mMn
    Geändert von Virt (07.05.2009 um 00:08 Uhr)