Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 421

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach 3-4tagen ist es schon etwas besser mit den Schmerzen und ich kann den Arm schon leicht hin und her Bewegen. Hab heute leicht Biceps trainiert...7sätze Scottcurl maschine mit 20kg und stehend KH curls mit 7,5kg aber ich hab nen Pump gehabt wie mit 100kg...Geil...tat echt gut wieder leicht was getan zu haben. DAzu kommt das ich heute morgen 60min Cardio gemacht habe was auch ging da der arm ja auch hin und her schwingt und gleich mach ich noch mal 60min zuhause aufm hometrainer. Mal schaun wie es morgen aussieht aber wenn es weiter so gut läuft bin ich am Wochenende wirklich wieder fit...mehr oder weniger, he he

Wie schon vorher geschrieben! Diese Nachricht zaubert ein Lächln ins Gesicht!
    Ich drück dir echt die Daumen, dass es mit dieser freudigen Nachricht wieder bergauf geht!

Wir wolln dich siegen sehn, wir wolln dich siegen sehn... wir, wir wolln dich siegen sehn! *sing*

Es wäre auch wirklich fatal, wenn du nach der ganzen Quälerei nicht teilnehmen könntest!
    Also gute Besserung - bin gespannt auf deinen Wettkampsausgang.

Sieh aber zu, dass dus nicht übertreibst. Lieber auf ein kleines bischen Pump an einem Arm verzichten, als gar nciht teilnehmen zu können!

Heute leicht Tri trainiert nur auf pump und so das die schulter nicht mit ins spiel kommt. Ging auch ganz gut und mittlerweile kann ich den arm auch wieder heben. Mal schaun wie die nächsten tage werden denn wenn es weiter so läuft bin ich echt Glücklich. Muss ja schliesslich noch meine kür zuende machen bzw. perfektionieren usw.

Danke nochmal an alle die hinter mir stehen und hier im Thread gepostet haben...Danke

Gast
    Gast
    Bekommen wir eigentlich von der Kür noch nen Vorgeschmack oder wird es jemand zumindest Live aufnehmen?

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Heute leicht Tri trainiert nur auf pump und so das die schulter nicht mit ins spiel kommt. Ging auch ganz gut und mittlerweile kann ich den arm auch wieder heben. Mal schaun wie die nächsten tage werden denn wenn es weiter so läuft bin ich echt Glücklich. Muss ja schliesslich noch meine kür zuende machen bzw. perfektionieren usw.

Danke nochmal an alle die hinter mir stehen und hier im Thread gepostet haben...Danke

spitze!freu mich schon so wenn ich dich dann in der super form sehe, brauchst dich nicht bedanken ich finds super dass du uns teilhaben lässt.

ja latin, wär super wenn jmd. deinen auftritt filmen und dann hochladen könnt.

Wird live aufgenommen und dann natürlich hochgeladen...Schulter schmerzen sind bei ca. 10-20% aber eine falsche bewegung und es werden wieder 100%. Brust gestern trainiert (Butterfly-maschine mit 15kg) und heute Beine und Rücken auch ganz leicht. Es geht voran...

Hi Latin, einfach keine falschen Bewegungen machen

Ne, mal im ernst. Hoffe für Dich, dass Du bald wieder schmerzlos trainieren und nochmal so richtig Gas geben kannst. Ich weiß wie scheiße das ist. Nehme gerade Ibuprofen in der Höchstdosis und sitze mit einer Wärmflasche im Rücken auf der Couch.

Also hau rein und viel Erfolg!

Kleines Update und vielleicht erstmal das letzte bis zum Wettkampf. Bin seit 8 Tagen nur auf Proteine (ausser Samstag waren ca. 150g reis drine), Salz ist raus und noch tausend andere sachen aufgrund von entwässern und entladen usw. Fühl mich nur kaputt, Schlapp und oft einfach nicht richtig anwesend. Training 2x am Tag gaaaaaaaanz locker nur auf pump.

Der Scheiss ist das ich Morgen die Schlüssel für meine neue Wohung bekomme und mittwoch morgens um 8uhr geht der umzug los tja, reicht nicht das alles schon nervig und stressig genug ist da kommt noch ne renovierung und umzug dazu aber dank meinen jungs die die Arbeite machen werden ist mittwoch abend alles erledigt. Das ist auch wichtig weil ab Donnerstag morgens um 7:30 Uhr bis Samstag 18Uhr jede stunde verplant ist, ist kein scherz...Daher schonmal die info das ich mich erst nach dem Wettkampf melden werde, natürlich mit Fotos bzw. Videos, he he

Ich danke allesn nochmal die hinter mir standen und stehen und vielleicht sehe ich ja ein paar leute in Berlin auf der Meisterschaft. Also einfach Ansprechen, he he

Bis dann leute...

Hau rein Latin........... ich wünsch dir viel Glück!

hoffentlich kannst du das noch die letzten tage durchziehen ... ich meine wegen des umzugstresszeugs und so