Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 421
  1. #151
    Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm ob jemand Bodybuilder hinterfragt (und ich meine nicht in einem direkten Gespräch sondern in dem er mal bischen liesst...) ob er es nicht macht oder ob er bis obenhin damit voll ist... aber es nervt das die Leute direkt sagen, klar macht der das, geht doch garnich anders. Wenn man etwas nicht definitiv weiss, sich mit einem bestimmten Bereich nicht auskennt und den Menschen nicht kennt, dann sollte man schon einen ruighen schieben und nicht drauflos behaupten. Das ist aber bei allem so... wirklich allem... ob man sich über Bodybuilding, Skispringen, Religion oder Biologie unterhält. Die meisten schliessen eine Meinung, sagen sie (häufig auch noch auf überzeugte und unschöne, unsachliche Weise) und behaupten einfach statt sich erst mal zu informieren oder einfach nichts dazu zu sagen. Dabei sollten die Menschen dieses Planeten einfach mal auf mich hören weil ich es besser weiss!

    Und das gefrage "nimst du etwas" das kenne sogar ich obwohl ich nicht DAS Kampfgewicht bin... vielleicht nicht jedes mal, aber passierte schon paar mal. Gerade da merkt man das die meisten garnicht wissen worauf sie bauen sollen weil sie vielleicht nicht genug eigene Probleme haben. Mein erster gedanke war immer "Wenn.... meinst du ich würde dir das jetzt sagen... wozu fragst du überhaupt? Würd dich es glücklich machen?"

    Aber wie gesagt, kann man nichts machen... ist halt so

    Ich hoffe der Post ist nicht zu Offtopick
    Geändert von muskelfleisch (23.02.2009 um 14:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    denke die affen brauchen das fuer ihr selbstbewustsein ... die fragen ob du stoffst damit sie sich besser fuehlen falls du ja sagst.

  3. #153
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    denke die affen brauchen das fuer ihr selbstbewustsein ... die fragen ob du stoffst damit sie sich besser fuehlen falls du ja sagst.
    Jo...dann denken sie sich "Ah der stofft...deshalb sieht der so aus und ich nicht...aber ich stoffe ja nicht, deshalb seh ich scheiße aus...ich kann nichts dafür, mit stoff würde ich auch so aussehen"

    Selbst ich werde darauf oft angesprochen, das ist extrem lächerlich.

  4. #154
    Ich denke die "Affen" wollen einfach nur wissen wo ihr gen. Max liegen könnte und welche Zielsetzung realistisch ist. Vermutlich finden sie deinen Körper toll, fragen sich aber ob man so einen Body ohne Stoff erreichen kann. Das bedeutet nicht dass sie stoffen würden, nur dass sie ihre Wunschfigur noch einmal überdenken.

  5. #155
    Die sind einfach nur neidisch PUNKT.

    Mal ehrlich... wer hätte nicht gern so einen Körper?

  6. #156
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    Die sind einfach nur neidisch PUNKT.

    Mal ehrlich... wer hätte nicht gern so einen Körper?
    Phil Heath und co.

    Sry für OT.

  7. #157
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Phil Heath und co.

    Sry für OT.
    Jap, hast natürlich auch recht.

    Aber es geht ja um diese Typischen 16-17 Jährigen, ich nehme an der große Teil davon will so nen Körper wie Latin haben.

  8. #158

  9. #159
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin 19 und wills auch
    und ich bin 23 und wäre schon mit epi's Form zufrieden

  10. #160

  11. #161
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Ependinom stofft doch! Vergiss den!
    ah dann ist gut... Dann kann ich ja auch wieder Döner und Pommes essen. Da ist ja auch Eiweiß drin ne? Und ohne Stoff werd ich ja sowieso nicht so aussehen können also kann ich auch weiter scheisse essen/trainieren...

  12. #162
    bitte hört wieder auf zu spammen (oh gott tun mir diese worte weh) sonst pfeift uns latin irgendwann noch was und postet nix mehr und das wär echt schad

  13. #163
    Ach, ist nichts los...bin da nicht so empfindlich. Zur not kann ich ja löschen, he he

    Tja die letzte woche aufgrund von Privatem/Beruflichen-Stress und das mein auto kaputt ist NUR alle 2 tage trainiert. Komischerweise ist mein Gewicht wieder raufgegangen was ich mir nur dadurch erklären kann das in der ruhephase ich meine speicher wieder aufgefüllt habe und nicht wie sonst wieder verbrannt habe. Werde mich morgen früh mal wieder wiegen und Mittags zum klaus gehen. Mal sehen was er diesmal sagt...die Fortschritte sind nicht mehr sooo riesig wie am Anfang aber das war ja klar, dennoch geht es weiter voran und ich bin gespannt ob wir mal langsam was verändern am essen oder am training. Dazu meine Schulter die mich echt nervt trotz Diclofenac keine/kaum besserung. Naja...morgen teste ich mal wieder leichtes krafttraining an.

    Achso...Gewicht lag morgens so bei 91kg Schock...

    Hoffe das Freitag mein Auto fertig wird (Getriebeschaden) und ich dann wieder Fotos mit Sandy machen kann. Ausserdem ist es zusätzlich nervig den Ganzen Tag mit meinen Tupper Dosen in der Sporttasche rumzulaufen und irgendwo am Bahnsteig zu Essen. Das ist auch sone sache...wenn ich ein Bier getrunken hätte oder nen Döner gegessen hätte keiner geguckt aber kaum ist einer Trocken Reis mit Hänchen aus ner Tupperdose mit nem Löffel und Serviete nebenan machen die augen wie ein Auto, ha ha ha ich liebe das.

  14. #164
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    [...]
    Hoffe das Freitag mein Auto fertig wird (Getriebeschaden) und ich dann wieder Fotos mit Sandy machen kann. Ausserdem ist es zusätzlich nervig den Ganzen Tag mit meinen Tupper Dosen in der Sporttasche rumzulaufen und irgendwo am Bahnsteig zu Essen. Das ist auch sone sache...wenn ich ein Bier getrunken hätte oder nen Döner gegessen hätte keiner geguckt aber kaum ist einer Trocken Reis mit Hänchen aus ner Tupperdose mit nem Löffel und Serviete nebenan machen die augen wie ein Auto, ha ha ha ich liebe das.
    Herlich!
    Schaut sicher super aus wenn du dich da fürs Essen fein machst.

    Hoffentlich wird das wieder mit der Schulter!
    Bin beim Skifahren auf die Schulter geflogen und da is vermutlich irgendwas mit den Sehnen oder dem Muskel. Der Doc meinte ich soll so 2 Monate kein Krafttraining machen und wenn nur ganz leicht.
    Sowas wäre für dich echt bitter und wünsche ich dir nicht!

    Super Form und sieht toll aus! Auch toll, dass wir mitlesen dürfen.

    Bischen Offtopic, aber wie sieht es mit deinen Amerikaplänen aus, da hast du ja mal gesagt, du würdest gern wieder rüber.

  15. #165
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Achso...Gewicht lag morgens so bei 91kg Schock...
    Sind bisschen Gewichtsschwankungen nicht sowieso ganz normal? Wiegste dich jeden Tag?
    Ich würde mich wegen einem Ausschläger nicht verrückt machen... Vielleicht einfach am Vorabend etwas mehr Wasser getrunken oder durch was salziges Wasser gezogen. Bei mir gleichen sich solche Ausschläger in der Defizeit nach spätestens 2 Tagen wieder aus.

    Ausserdem... solange die Form passt: Scheiß drauf!

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38