Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 421
  1. #121
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Sandy Trainiert vorher damit er sich nur auf mich konzentrieren kann...sonst ist das zuviel hin und her. Super geil...
    ich will auch so einen coolen Trainingspartner!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    erzähl mal über sandy ... ich mein is er nur trainer und pumpt dort, oder ist er auch schonmal wo aufgetreten, bzw. hats vor?

  3. #123
    welches gym isn das auf den bildern?
    elixia in bahrenfeld?
    langsam wird mir das mcfit in harburg zu voll
    kannst du mir vllt nen gym in näherer umgebung(Harburg)empfehlen?

  4. #124
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    welches gym isn das auf den bildern?
    elixia in bahrenfeld?
    langsam wird mir das mcfit in harburg zu voll
    kannst du mir vllt nen gym in näherer umgebung(Harburg)empfehlen?
    Versuch mal McFit Nachts oder Morgens! ich hab immer entweder sehr spät oder sehr früh trainiert... Da hatte ich nicht nur einmal fast das ganze McFit für mich alleine wärend es Tagsüber supervoll war, teilweise mit Wartezeiten wegen dauer-besetzten Geräten... (mittlerweile aber HomeGym)

  5. #125
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    welches gym isn das auf den bildern?
    Elixia in bahrenfeld?
    [...]
    Zitat Zitat von latinlover Beitrag anzeigen
    so...wie schon in meinem trainingstagebuch geschrieben hab ich mich im dezember im olympic in hamburg angemeldet [...]
    edit: wobei die bilder natürlich was anderes zeigen....
    Geändert von huthmann (10.02.2009 um 06:49 Uhr)

  6. #126
    auf den einen bildern siehts aber nicht nach dem olympic aus^^

  7. #127
    Ist schon richtig die Bilder sind aus dem Elixia Bahrenfeld. Im Olympic kann und werde ich nicht freiwillig trainieren, das ist auch schon mit meinem Betreuer abgesprochen. Das olympic ist mir zu klein und die geräte sind unter aller sau...sorry aber ist nunmal so. Ausserdem kann ich in meinen studios viel intensiver trainieren weil ich immer meine leute da hab die wissen wie sie mir helfen sollen.

    @masterce...kenne ich dich ??? ich meine wenn du in harburg trainierst dann muss mann sich ja mal gesehen haben. Also wie ich aussehe weist du ja und ich bin eigentlich nicht zu übersehen (oder zu überhören, ha ha ha) Ein Gym in der nähe gibt es leider nicht was ich empfehlen könnte...das einzige wie schon erwähnt wäre vor 15 uhr zu trainieren oder nach 22 uhr...Freitags und Samstags ist es den ganzen tag über leer sodass du hier jederzeit sehr gut trainieren kannst.

    Über Sandy...er ist schon ne kante. Ca. 1,70m und 100kg schwer und oberschenkel wie ein pferd (neid)...der rest ist natürlich auch hammer. Leider nicht Trocken aber ist schon ok...Wettkämpfe hat er selber keine gemacht aber in Berlin wo er herkommt hat er jahre lang in der Szene zutun gehabt und bringt auch einiges an hintergrund wissen mit was sehr nützlich ist. Lässt sich immer mal wieder schöne Traininsquälereien einfallen und ich liebe es mal was neues auszuprobieren.

    Hab zuhause mitlerweile eine sehr grosse BB-DVD sammlung von allen wichtigen Profis...Big Ronny, Flex weehler, Dorin Yates, die Titan reihe von Dexter jackson, Vikor martinez und noch ca. 30 andere Profis die von teilweise Charles glass oder milos sarchev trainiert werden...da holen wir uns unsere Ideen her...nur mal so als kleinen tip.

  8. #128
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Hab zuhause mitlerweile eine sehr grosse BB-DVD sammlung von allen wichtigen Profis...Big Ronny, Flex weehler, Dorin Yates, die Titan reihe von Dexter jackson, Vikor martinez und noch ca. 30 andere Profis die von teilweise Charles glass oder milos sarchev trainiert werden...da holen wir uns unsere Ideen her...nur mal so als kleinen tip.
    Wieso die DVDs kaufen und alles selbst erarbeiten? Ich guck mir kostenlos deine Videos an und kopier deine/eure Ideen billig/kostenlos ;P

  9. #129
    Wer sagt denn das ich die gekauft habe, he he

  10. #130

  11. #131
    hast du in deiner massephase ähnlich trainiert? ich nehme mal an, mit schwereren gewicht aber der rest???

  12. #132
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von maxdome Beitrag anzeigen
    hast du in deiner massephase ähnlich trainiert? ich nehme mal an, mit schwereren gewicht aber der rest???
    In der Massephase isst er die Hantelscheiben auf Vollkornbrot nach dem Training

  13. #133
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Ist schon richtig die Bilder sind aus dem Elixia Bahrenfeld. Im Olympic kann und werde ich nicht freiwillig trainieren, das ist auch schon mit meinem Betreuer abgesprochen. Das olympic ist mir zu klein und die geräte sind unter aller sau...sorry aber ist nunmal so. Ausserdem kann ich in meinen studios viel intensiver trainieren weil ich immer meine leute da hab die wissen wie sie mir helfen sollen.

    @masterce...kenne ich dich ??? ich meine wenn du in harburg trainierst dann muss mann sich ja mal gesehen haben. Also wie ich aussehe weist du ja und ich bin eigentlich nicht zu übersehen (oder zu überhören, ha ha ha) Ein Gym in der nähe gibt es leider nicht was ich empfehlen könnte...das einzige wie schon erwähnt wäre vor 15 uhr zu trainieren oder nach 22 uhr...Freitags und Samstags ist es den ganzen tag über leer sodass du hier jederzeit sehr gut trainieren kannst.

    Über Sandy...er ist schon ne kante. Ca. 1,70m und 100kg schwer und oberschenkel wie ein pferd (neid)...der rest ist natürlich auch hammer. Leider nicht Trocken aber ist schon ok...Wettkämpfe hat er selber keine gemacht aber in Berlin wo er herkommt hat er jahre lang in der Szene zutun gehabt und bringt auch einiges an hintergrund wissen mit was sehr nützlich ist. Lässt sich immer mal wieder schöne Traininsquälereien einfallen und ich liebe es mal was neues auszuprobieren.

    Hab zuhause mitlerweile eine sehr grosse BB-DVD sammlung von allen wichtigen Profis...Big Ronny, Flex weehler, Dorin Yates, die Titan reihe von Dexter jackson, Vikor martinez und noch ca. 30 andere Profis die von teilweise Charles glass oder milos sarchev trainiert werden...da holen wir uns unsere Ideen her...nur mal so als kleinen tip.
    sehen tun wir uns immer am sonntag aber kennen ne
    warst das letzte mal, als ich dich in habrurg sah, mit dem boxer im mcfit

  14. #134
    sehen tun wir uns immer am sonntag aber kennen ne
    und dann sagst du nichmal hallo ?

  15. #135
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und dann sagst du nichmal hallo ?
    sein blick tötet mich
    ne spaß
    bin halt nicht der typ der irgendwenn mal so anspricht

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38