Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 421
  1. #91
    Heute Donnerstag 5.Feb....12 1/2 wochen noch...Aktuell 89,8kg

    Bin noch etwas angeschlagen von der grippe...sprich Schleim in Nase, nebenhölen und hals. Egal...training läuft und auch sonst bin ich fit. Heute war mit abstand das Härteste Schulter/Triceps training in meinem leben. Natürlich ist mein trainingspartner Sandy schuld. 16 sätze Schulter in 50min durchgezogen...Nie länger als 60sek pause (dank seiner neuen polar uhr) und sätzen von teilweise 2min. länge (zb. Seitheben mit 5x reduktionssätzen, kotz). Ich war ab und an wirklich kurz vorm ohnmächtig werden, das war echt knüppel hart heute. Mein Schweinehund hätte am liebsten an nem anderen tag triceps gemacht aber das grössere Tier in mir gab nicht auf und so hab ich noch 12 sätze Triceps hinterher, das gleiche wie oben nur max 60sek pause und sätze die teilweise 2min. lang waren (dips frei mit anschliessenden kickbacks beidseitig)

    Videos von dem tag sind am hochladen...hier ein kleines pic bzw. das einzigste pic von heute. Kursräume waren besetzt und erlich gesagt hätte ich nicht mehr posen können...ich war mehr als fertig.
    Geändert von Latinlover (06.02.2009 um 01:15 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    das bild schaut echt geil aus.

    was schätzt du mit wie viel kg du starten wirst?

  4. #94
    Die Schultern sind echt der Hammer!

    Nebenbei noch ne Frage: Wie oft bist du so im Solarium? Hast echt ne geile Bräune!

  5. #95
    Auch wenn sich das womöglich fies anhört: Ich genieße diese Videos, wo man dich so schön leiden sieht!

    Ne, ist wirklich klasse - bin gespannt, wie du am D-Day aussehen wirst.

  6. #96
    find deinen nacken und schulter extrem geil weiter so

  7. #97
    Solarium 1x die woche bzw. alle 5-7 tage einmal für 15min...ich benutze aber ein spezielles durchblutungsförderndes Sportöl was die haut und muskeln schon vorher schön heiss macht und gibt nebenbei eine gute Bräune mit solarium zusammen.

    Starten wollte ich realistisch Männer 2 also bis 80kg...aber mann muss einfach mal sehen was am ende übrig bleibt aber das ist erstmal das ziel. 89,5kg hab ich und es sind noch etwas über 12 wochen also noch alles im grünen.

  8. #98
    Wenn Du jetzt 89,5 hast könnte Männer II knapp werden. Da solltest Du eher überlegen in die CBB zu gehen mit 77 Kilo.

    Aber Du wirst ja selber sehen was da noch alles runter geht.

  9. #99
    Ja...wäre sonst auch noch ne option aber ich will unbedingt bei den Männern Starten + newcomer will ich auch noch starten...ich nehme alles mit was ich kriege, ha ha ha

    Aber wie du sagst mann wird in der schlussphase sehen wo wir starten...

  10. #100
    Schultern sind echt verdammt gut, ich will aber nicht wissen, wie sich das Training mit Sandy anfühlt.

  11. #101
    is ja eigentlich eh schon einiges runter gegangen über 10kilo seit anfang oder? Und jetzt noch mal 10-12 kilo runter

  12. #102
    Vor 3 1/2 wochen gestartet mit 95kg...also gute 5kg runter.

  13. #103
    Wahnsinn... ist das aktuell 'nur' Fett, oder wie? Oder geht auch Magermasse flöten?

  14. #104
    Man könnte ja meinen das Sandy dich nicht sehr mag.^^
    Weiter so!

  15. #105

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38