Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 421
  1. #76
    Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    und das als ersten Beitrag...

    Sag mal Latin... Warum macht ihr (du und sandy) eigentlich immer diese Intensitätsübungen, sprich warum lasst ihr keine Pausen zwischen den Sätzen? Machst du das nur, oder war das nur mal so eingeschoben?
    Hat er doch geschrieben, er mag hartes Training, was so richtig wehtut.^^
    Und man sieht, dass es wehtut.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zum training...wie gesagt ich liebe es eigentlich Schwer zu trainieren und die ersten 3 sätze Flachbank mach ich weiterhin schwer um warm zu werden. An dem Tag war das bereits der 6.te satz...Ich muss aufgrund von verletzungen schaun das ich den muskel schneller als sonst platt mache weil ich halt schon auf diät bin und nicht all zuviel Energie zur verfügung habe. Daher machen wir halt solche Knaller und ich zähle das übrigens nur als 1 satz. Danach kammen noch 6 Sätze und dann war ich wirklich platt. Alles zusammen habe ich ca. 1std. für 4 übungen und 12sätze gebraucht...und wie die aussehen habt ihr ja bereits gesehen.

    Zum spass muss ich sagen dass das immer so bei uns ist...egal ob wir pumpen bis zum Verrecken oder irgendwo was trinken, bei uns geht immer die post ab und alle sind super drauf. Aber ihr habt recht...das mutiviert natürlich zusätzlich. Ausserdem ist das Gold wert wenn jemand mit ahnung das denken für euch übernimmt und ihr einfach macht weil mit denken war später nicht mehr viel...da hiess es einfach nur machen bis nichts mehr geht..he he

    Bin gerade dabei weiter ein paar sachen von dem Tag hochzuladen...also bis später.

    Ps: Danke nochmal an eure positiven worte...

  3. #78
    mehr davon bidde !

    und auch wenn sky sowas vorhat soll er anfangen damit

    macht spaß (und vor allem motiviert das) die bilder und videos anzugucken !


    edit: wie sieht das mit dem alkoholkonsum (waerend der diaet und sonst so) aus ?

  4. #79
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    edit: wie sieht das mit dem alkoholkonsum (waerend der diaet und sonst so) aus ?
    Alkohol und Schokobrötchen während der Diät sind ein muss.
    Ependinom das war doch jetzt echt eine Saublöde frage, oder nicht?

  5. #80
    Ha Ha Ha...Danke Klitschki

    Ich trinke seit ca. 6jahren keinen Alkohol mehr...hab mir aber gesagt das ich 1x im jahr alkohol konsumiere damit ich einfach sehe und mich wieder dran errinere das ich nichts verpasse wenn ich alk trinke. Und Nein ich trinke erst recht kein alkohol in der vorbereitung..

    So...videos sind drauf.

    http://de.youtube.com/watch?v=6R5LvJnOwWU

    http://de.youtube.com/watch?v=zUjeUPfqzes

  6. #81
    "No carbs, baby, no carbs, baby,... BUT... okay, okay..." Genial!

  7. #82
    die anschließenden Tanzeinlagen sind einfach immer das beste

  8. #83
    Erinnert mich irgendwie immer an sonen Tanzbären

  9. #84
    Ha Ha Ha...freut mich. So ich muss Cardio machen weil ich hab jetzt schon Hunger.

    Bis später freunde...

  10. #85
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Ha Ha Ha...freut mich. So ich muss Cardio machen weil ich hab jetzt schon Hunger.

    Bis später freunde...


    und danke nochmal, dass du so viel hochladest und uns dran teilhaben lässt.

  11. #86
    Einfach Klasse, Beine sind auch Top, wie ich finde.

  12. #87
    Aktuell nach 2.wochen (Start war der 12.01.09) Diät 92kg...also gute 3kg sind schon runter. Ziel sind die 80kg damit ich noch bei den Männern II mitmachen kann und da ist das limit 80kg. Puhh...komme mir ja jetzt schon vor wie ein Hungerhaken aber egal, da wollte ich einmal durch und ich freu mich über jedes Pfund das purzelt. He he...

  13. #88
    echt geniales gesamtpaket! was mir besonders gut gefällt ist der bizeps.

    schade nur das beim vid. wenig von deinen beinen gezeigt wurde, denn ich finde die genial!

  14. #89
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    echt geniales gesamtpaket! was mir besonders gut gefällt ist der bizeps.

    schade nur das beim vid. wenig von deinen beinen gezeigt wurde, denn ich finde die genial!
    Die sache ist wenn uns dort einer erwischt ist es echt scheisse...Sandman ist dort angestellt als trainer und ich wurde so reingeschleusst. Und dann stehe ich dort nur in Boxershorts...ha ha ha

    Aber Freitag bin ich wieder da und dann mach ich mal ein bischen mehr nur in Underwear (wenn keiner guckt). Mittlerweil weis ich auch wo ich stehen muss damit das licht nicht so nervt.

  15. #90
    Heute So 1.02.09...noch genau 13 wochen bis zum countdown. Aktuelles Gewicht 90,2 kg

    Lag von Di bis Freitag flach...Grippe, Halsschmerzen (zum glück nur 1 tag), super schwach aber hab normal gegessen und mich auch wirklich auskuriert. Samstag erste mal wieder raus und heute gepumpt wie ein Weltmeister. War ein geiles training und Form wird besser und das Gewicht geht runter. Freitag stehen wieder Fotos und Videos auf dem zettel (Training mit Sandy).

    Ansonsten Diät technisch alles beim alten...morgen am Montag bin ich wieder bei Klaus meinem "Betreuer" und mal schaun was er mir erzählt.

    Ich werde berichten...

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38