Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 421
  1. #61
    Das Stichwort wäre dann wahrscheinlich "Pendeldiät"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Moin Latin,

    als Hamburger Jung finde ich es klasse wie Du Ausschaust und Trainierst. Ich drück Dir
    die Daumen und freue mich, dass durch Menschen wie Dich dieser Sport wieder attraktive wird für Menschen deren Motivation flöten gegangen ist.

    DANKE

    Julez

  4. #64
    Wie Babsi sagt...der körper stellt sich auf alles ein darum muss mann entweder wie Maurice regelmässig immer weiter runter mit den kcal, oder du machst es auf diese weise...viele wege führen nach rom.

    DAnke Leute...Video wird Freitag von einigen Einheiten gemacht damit ihr mal seht was quällen heisst, he he

    Datum für die Meisterschaft ist der 3.Mai in Hamburg...es gibt also doch eine in Hamburg. Schade und Geil...Schade das ich meine alten Kollegen und Freunde in NRW nicht als unterstützung habe...Geil weil ich in Hamburg bin und die Meisterschaft bzw. die Halle ca. 5min mit dem Auto von mir zuhause entfernt liegt und ich somit die ganze Halle nur mit meinen leuten füllen werde

    YYYYYYYEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH BBBBBBBBBBBBUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDYYYYYYYYYY Y
    Geändert von Latinlover (22.01.2009 um 00:07 Uhr)

  5. #65
    Hey, Mann, der Heimvorteil wiegt den Nachteil, die Freunde aus NRW nicht dabei zu haben mehr als auf, wetten?

  6. #66
    So...heute Schön Trainiert und wie versprochen ein, zwei filmchen...leider ist das licht nicht immer perfekt aber wenigsten kann mann die in HD-Qualität sehen (was immer das heissen mag). Morgen stelle ich nochmal eins vom Posen rein wo dann auch meine Beine mit drin sind...kurz aber es reicht. Aber das uploaden bei youtube dauert jahre und ich bin müde....also morgen jungs. Hoffe die Videos reichen erstmal. Ansonsten nächste woche Freitag wieder neue.

    http://de.youtube.com/watch?v=itmunw...e=channel_page

    http://de.youtube.com/watch?v=ZOT8t1...e=channel_page

    http://de.youtube.com/watch?v=GMNNRG...eature=channel
    Geändert von Latinlover (24.01.2009 um 03:53 Uhr)

  7. #67
    Ich find an der Qualität gibts nix zu meckern, sieht sehr Anstrengend aus das Brusttraining, machst du nur die kurzen um den Trizeps nich allzu sehr mitzubelasten ?

    Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, die Tanzeinlage is auch stark. Make the Robotic Daaance

  8. #68
    Yeeeeah! Gude Launäääää... Das sieht echt verdammt spaßig alles aus. Macht bestimmt Bock und ist bestimmt auch n guter Ausgleich zur harten Diät.

    Viel Erfolg weiterhin!

  9. #69

  10. #70
    Klasse, dass du so gut von deiner Vorbereitung berichtest

  11. #71
    Jo macht Spaß die Videos anzusehen, deswegen meeeeeeehr!!!!^^

  12. #72
    Wäre nett, wenn du mal deinen TP posten könntest ^^

  13. #73
    Zitat Zitat von marcon Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn du mal deinen TP posten könntest ^^

    und das als ersten Beitrag...

    Sag mal Latin... Warum macht ihr (du und sandy) eigentlich immer diese Intensitätsübungen, sprich warum lasst ihr keine Pausen zwischen den Sätzen? Machst du das nur, oder war das nur mal so eingeschoben?

  14. #74
    Dream51, dass was du da gesehen hast war genau ein Reduktionssatz dann kommt die Pause dann der nächste Satz. Ist doch ausreichend Pause.

  15. #75
    Mein fehler...kenn mich nciht so mit Intesitätstechniken aus.. Bzw hab bis jetzt nichts davon gehalten..

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38