Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 421
  1. #31
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Ihn schwer fällt, weil er es natürlich genießt sich zu zeigen.
    bin doch kein perverser, der nur mit einem mantel bekleidet durch den park rennt.


    latin, ich wünsche dir viel glück! sieht echt super aus.
    gehts eigentlich nochmal nach amerika?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    bin doch kein perverser, der nur mit einem mantel bekleidet durch den park rennt.


    latin, ich wünsche dir viel glück! sieht echt super aus.
    gehts eigentlich nochmal nach amerika?

    Warte ab mein Jung, ich habe mich selbst auf dem Firmenklo ausgezogen um zu schauen ob noch alles da ist.

  3. #33
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Warte ab mein Jung, ich habe mich selbst auf dem Firmenklo ausgezogen um zu schauen ob noch alles da ist.

    Eigentlich reicht bei mir immer ein Griff nach unten, sogar bei den akteullen Witterungsverhältnissen...

    Sieht klasse aus Latin...Bin gespannt auf weitere Bilder? Hast du das posen für die Kür eigentlich schon geübt, bzw weißt schon ungefähr wie du es gestalten wilslt? Oder wie siehts aus? Mcht das eigentlich auch die Betreuung mit, oder muss man da Eigeninitiative ergreifen und/oder jemand anderer engagieren?
    Weiter so, und Grüße ins schöne HH!

  4. #34
    Also ich bin aktuell 27 jahre alt...und ja ich hab Beine, im album hab ich sie drine was ein bischen her ist und wenn ich die möglichkeit habe stell ich die natürlich auch rein, ist doch logisch. Aktuell hab ich an den Beinen auch noch was drauf gepakt...

    Nochmal vonwegen ich trainiere kein Bauch...ich habe nicht morgen den Wettkampf sonderen erst in nem halben jahr und wer ein bischen ahnung hat weis was ich meine. Ich muss nicht heute perfekt aussehen sonder bin noch in der offseason...

    Ich liebe Kritik, bitte nicht falsch verstehen aber solche Kritik ist einfach unnötig. Wie gesagt ich bin kein Discopumper aber wer mich kennt der weis auch hier bescheid.

    Ansonsten vielen dank für die Motivation und ich bin tierisch heiss auf den Wettkampf...

    Posen hab ich ein bischen mit nem Kollegen der auch ne ordentliche kante ist und auf einigen meisterschaften mit war geübt aber das dauert und ist wirklich schwierig (das Video war nur ein bischen spass). Vorm Spiegel ist das schon nicht leicht und dann muss mann das auf ner bühne präsentieren...das ist wie gesagt ne sache für sich aber ich lerne schnell.

    @babsi...klar geb ich bescheid, aber müsste so mitte Mai wieder sein aber wenn die termine feststehen meld ich mich.

    @sky...wollte vielleicht im März nochmal nach miami mit meinen 2 Trainingkollegen und ein bischen im Golds (wieder) trainieren. Aber bin gerade wieder am umziehen usw. also mal schaun.
    Geändert von Latinlover (04.01.2009 um 16:24 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    @sky...wollte vielleicht im März nochmal nach miami mit meinen 2 Trainingkollegen und ein bischen im Golds (wieder) trainieren. Aber bin gerade wieder am umziehen usw. also mal schaun.
    cool!

  6. #36
    Das ist lustig - für mich, als Laie sieht es so aus, als sei Posen einfach - aber es scheint dir richtig schwer zu fallen. Wie lange muss man denn da die Spannung halten?
    (Hab das schon öfter gehört, dass Wettkämpfer vom Posen nen richtig fiesen Muskelkater bekommen haben..)

  7. #37
    Gutschi, das hatte sogar ich schon.... Ich für meinen Teil hab für den Latspread ziemlich lange gebraucht, damit ich ihn halbwegs gut hinkriege, und dadurch schon nen paar mal MK im Lat gehabt.

  8. #38
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Gutschi, das hatte sogar ich schon.... Ich für meinen Teil hab für den Latspread ziemlich lange gebraucht, damit ich ihn halbwegs gut hinkriege, und dadurch schon nen paar mal MK im Lat gehabt.
    Ob man durch solch eine Statische Kontraktion ein Wachstum erreichen kann?

    Ich kenn's nur, dass wenn man direkt nach dem Training einer Muskelgruppe diese so fest, wie möglich anspannt, gerne mal in einen Krampf spannt...

    Latin, sieht auf jeden Fall gut aus.
    Bin auch gespannt.

  9. #39
    Das komplizierte ist wie gesagt das du erstmal wissen musst wie du stehtst, also tief oder ein bein nach aussen eins nach innen, parallel usw....dann wo die Arme sein müssen, wie weit vom körper, wo auf welcher höhe am Körper, wie angewinkelt usw. Dann musst du halt alle möglichen muskeln anspannen und zwar gleichzeitig und einige Sekunden halten...das ist wie gesagt schon vorm Spiegel unheimlich schwer und später hast du halt keinen spiegel, da muss das einfach so sitzen. Wie gesagt das ist ne materie für sich...

  10. #40
    Ist das Posen so schwer ? Sieht ziemlich schwer aus ?

    P.S. ab nächste Woche darf ich auch wieder trainieren

  11. #41
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Das komplizierte ist wie gesagt das du erstmal wissen musst wie du stehtst, also tief oder ein bein nach aussen eins nach innen, parallel usw....dann wo die Arme sein müssen, wie weit vom körper, wo auf welcher höhe am Körper, wie angewinkelt usw. Dann musst du halt alle möglichen muskeln anspannen und zwar gleichzeitig und einige Sekunden halten...das ist wie gesagt schon vorm Spiegel unheimlich schwer und später hast du halt keinen spiegel, da muss das einfach so sitzen. Wie gesagt das ist ne materie für sich...
    du machst das schon!

  12. #42
    Posen ist mit das schwierigste. Ich finde heute noch Tricks wie zb. Zeh anheben für bessere Teilung im Quad, oder bei den Rücken Posen Bauch anspannen damit der untere Rücken sich besser teilt.
    Die Präsentation ist das A und O, wenn man da nicht den Kopf frei hat kann man sich viel verbocken. Da ist die Kür eher nebensächlich. Seinen Körper perfekt zu präsentieren und dabei Sympatisch wirken das ist wichtig. Das ist aber schwer zu üben weil am Tag X alles eine bisschen anders läuft.

  13. #43
    kompliment latin. sieht prima aus. würde mich freuen viel über dich und deine erfolge lesen bzw. sehen zu können.

  14. #44
    Ja bitte. Und wenn ihr keine Lust habt euch die Kommentare von unerfahrenen Leuten zu geben (was ich sehr gut nachvollziehen kann), dann enthaltet bitte nicht den Leuten, die eure Leistung zu schätzen wissen, eure Bilder/Berichte vor, sondern schließt den Thread direkt oder so.

    In diesem Sinne, macht weiter so!

  15. #45
    Sage mal, Latin, wo willst denn starten? Eine norddeutsche gibt es dieses Jahr nicht- qualifizieren sich die Hamurger auf der NRW-Meisterschaft oder auf der Baden-Würtembergischen oder wo? Ich hab Paul gestern gefragt und er wusste das auch nicht auswendig. In der Sport Revue steht lediglich, daß es keine Norddeutsche gibt und die Niedersachsen sich in NRW qualifizieren müssen. Wenn das so ist, können wir Dich ja in Duisburg ganz bequem bewundern!

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38