Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 421
  1. #16
    Wenn ihr euch fragt was die Tanzeinlage am ende soll müsst ihr euch zuerst dieses Video anschaun...das ist Terry crews von White chicks.

    http://de.youtube.com/watch?v=aIstFQqRLiA

    Aus Urheberrechtlichen gründen haben die die Originalmusik zu dem clip rausgenommen...ps. Zum glück hab ich´s mir vorher auf´m laptop gezogen, ha ha ha
    Geändert von Latinlover (28.01.2009 um 00:55 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    super. das verspricht interessant zu werden. halte uns auf dem laufenden.

    das 2. video ist der typ vom *euro training* gebts mal bei youtube ein

    ich habe allerdings noch eine frage: wie alt bist du im moment?

  3. #18
    Coole Sache!
    Ich wünsche dir das Du es durchziehst. Ich habe dieses Jahr mehr Zeit weil ich selber nicht in der Vorbereitung stecke. Ich hoffe Du besuchst in Essen ein paar alte Kollegen, dann können wir ein bisschen Pumpen.

  4. #19
    Wie alt bist du denn? Wie sehen deine Beine aus? Siehst aus wie einer der nur Oberkörper macht (Arme+Brust)...und was ist mit Bauchtraining?

  5. #20
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn? Wie sehen deine Beine aus? Siehst aus wie einer der nur Oberkörper macht (Arme+Brust)...und was ist mit Bauchtraining?
    Quatsch bitte nicht so viel Müll sonst kannst Du dir ein neues Forum suchen.

    Er hat Beine und nein er macht nicht nur Arme und Brust.
    Stell Du doch mal Bilder rein, dann schauen wir mal wie Du aussiehst.

  6. #21
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Quatsch bitte nicht so viel Müll sonst kannst Du dir ein neues Forum suchen.

    Er hat Beine und nein er macht nicht nur Arme und Brust.
    Stell Du doch mal Bilder rein, dann schauen wir mal wie Du aussiehst.
    rofl ... weißt dass ich dich jetzt versteh? ist ja wirklich zum kotzen lol

    stimmt, latin ist blos ein discopumper und tritt bei ner ifbb meisterschaft an lol. und posen kann er auch nicht, sieht man doch auf dem video ... achja tanzen auch nicht. oh mann da kann man eig. nur den kopf schütteln.

    @latin sieht super aus, mir gefällt deine form auch super viel glück und willenskraft, dass du es durchhaltest und danach nicht für immer davon genug hast, sondern weiter machst

  7. #22
    Das ist wirklich ein großes problem hier. Die Leute die auf die Bühne gehen wollen quälen sich schon genug, da braucht man nicht so unqualifizierte Sprüche. Ein Grund warum ich Sky empfehlen werde nichts zu posten über seine Vorbereitung. Auch wenn es Ihn schwer fällt, weil er es natürlich genießt sich zu zeigen.

  8. #23
    hmm finds halt schade, weil dann leute die es interessiert und die nicht motzen und dumm herumquatschen halt quasi auch mit bestraft werden. aber hast schon recht, kann halt schon sehr demotivierend sein und im endeffekt ists seine entscheidung. bin auf jedenfall froh drüber, dass latin sich der "kritik" stellt und hier postet und dann halt quasi drüber steht.

    alternative wäre es auch einen thread so zu erstellen, dass man dem ersteller moderationsrechte auf seinem thread gibt und er dann quasi unnötige posts löschen und user sperren kann. finde, dass es wichtig ist, vor allem für mich als motivation, so eine entwicklung quasi hautnah mitzuerleben. also ich mein nur, man sollte sich da find ich was überlegen, damit user wie latin, klitsche und in zukunft wohl auch sky was posten können ohne dann dummes gespamme usw. über sich ergehen lassen zu müssen.

  9. #24
    Kritik ist ja in Ordnung, aber sein wir doch mal ehrlich zum teil ist sie völlig unnötig. Jeder Athlet, oder der der es werden will kennt seine schwächen nur zu gut. Er lässt sich halt Betreuen und da wird abgecheck was noch nicht so ganz passt. Da ist es halt unnötig wenn ein 16 Jähriger kommt und sagt dein Trizeps ist scheisse. Man ist verdammt sensibel inn so einer Situation, auch wenn Ihr euch das nicht vorstellen könnt.
    Also warum sollte man einen Thread hier eröffen und darüber Berichten.

    Wie gesagt es geht um die dummen Sprüchen.

  10. #25
    Latin sieht lecker aus und ich freue mich, daß Du Dich dieser Herausforderung stellst!
    Wenn termin feststeht, gib mal Bescheid, Achim und ich waren lange nicht mehr in Norddeutschland....

  11. #26

  12. #27
    Das am Ende mit der Tanzeinlage ist geil

  13. #28
    Schaut gut aus, die Beine interessieren mich allerdings trotzdem, die Hose spannt ja ganz gut.

  14. #29
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn? Wie sehen deine Beine aus? Siehst aus wie einer der nur Oberkörper macht (Arme+Brust)...und was ist mit Bauchtraining?
    Wat bist du denn für eine Lachnummer

    Das war doch ein Witz, oder?

  15. #30
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wat bist du denn für eine Lachnummer

    Das war doch ein Witz, oder?
    glaub ich nicht... ist doch leider immer dasselbe... wie Maurice vorhin schon gesagt hat..

    ach ja, super Latin, finds klasse das du über deine Vorbereitung berichten wirst!!!!!!

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38