Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 421
  1. #391
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage mit der Bräune ernst gemeint?



    Wie lange braucht man bis das Zeug wieder runter ist? Einmal duschen und gut ist oder dauert das schon eine Zeit?


    @Latin: super Gesamtbild , vor allem die Schultern

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392

  3. #393
    Mich würd mal interessieren, was du dir danach so alles bei MacDoof reingepfiffen hast

  4. #394
    Ich hatte die Bräune trotzt Schrubben ( meine freundin hat wie ne irre geschrubbt ) ein paar tage noch kleinere reste drauf. Ich hab ja nach dem wettkampf gegessen das war unglaublich viel und das einzige war das mein Bauch derbe angespannt war und voll. Wie gesagt nach 2tagen hatte ich ca. 8kg mehr drauf, he he...mittlerweile sind es fast 9kg. Ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaalles gegessen was auf der Schwarzen liste stand, Burger, Schnitzel, Nudeln, Dönertüten, Mcdoof, Burgerking und unzählige Nutella Brote usw. und nach 2tagen hat das dann auch erstmal gereicht. Hi hi

  5. #395
    kannst du mal bei aktueller hautfarbe bilder machen? ich find dieses braun so grauslich

  6. #396
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    kannst du mal bei aktueller hautfarbe bilder machen? ich find dieses braun so grauslich
    mit 9 Kg mehr wieder er aber nicht mehr die Definition vom Wettkampftag haben...

  7. #397
    Auch von mir ein dickes und :daumenhoch:
    Ziemlich krasse Leistung. Die Bilder sind auch alle klasse, bis auf das erste... :X Ich finde das grässlich - liegt aber eher an der Pose ^^... Es passt irgendwie nicht zusammen der Oberkörper, dann die Schultern und dann der Kopf. Aber das ist bekanntlich alles Geschmackssache

  8. #398
    Ich hab aaaaaaaaaaaaaaaaalles gegessen was auf der Schwarzen liste stand, Burger, Schnitzel, Nudeln, Dönertüten, Mcdoof, Burgerking und unzählige Nutella Brote usw. und nach 2tagen hat das dann auch erstmal gereicht. Hi hi
    Ich glaube, die Vorfreude auf diese Dinge ist einfach genial! Kenn das ja schon von eienr normalen Defi. Eine Wettkampf-Defi ist ja noch krasser.
    Wie ist das Feeling beim Verzehren? Orgasmus-like?

    TOP BILDER!

  9. #399

  10. #400
    Zitat Zitat von highdefinition Beitrag anzeigen
    mit 9 Kg mehr wieder er aber nicht mehr die Definition vom Wettkampftag haben...
    is mir ziemlich egal für mich muss es nicht so extrem definiert sein. außerdem wird er immer noch rel. gut aussehen. hat man ja beim klitschko auch gesehen nach dem wettkampf

  11. #401
    Danke...

    Form ist wirklich noch sehr gut...hab eben ein bischen Brust/Bi trainiert (Schulter ist ja immer noch im Arsch) und das kamm schon ganz gut rüber. Würd gerne immer diese form von jetzt beibehalten...

  12. #402
    naja glaubst dass du dich so verschlechtern wirst?

  13. #403
    Hey Latin, ich würde mich freuen, wenn du dir irgendwann (!) mal Zeit nehmen würdest und so ganz allgemein mal deine persönlichen Eindrucke festhalten würdest. Klar, wir haben mitbekommen, dass es schweineanstrengend war und so, aber mich würden Details interessieren.

    Wie reagierte deine Familie und deine Freunde auf die Idee an einem Wettkampf teilzunehmen und wie, als es soweit war.

    Denkst du es hat sich gelohnt, war also eine Erfahrung wert? Oder hätte man sich das sparen können? Nicht nur aus Sicht eines BBs, sondern aus ganz objektiver, nüchterner Sicht.

    Würd mich freuen.

  14. #404
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    naja glaubst dass du dich so verschlechtern wirst?
    mit sicherheit wird der kfa mit der zeit wieder mehr ansteigen, so eine form zu halten würde den aufbau behindern!

  15. #405
    Hall leute...ich bins mal wieder. Nach ca. 6 wochen gehts mir soweit ganz gut. Meine Schulter ist erst seit 2-3 tagen wieder einigermassen ok, war doch ziemlich heftig kaputt und hat sich trotz medikamente die ich ca. 3 wochen nahm nicht verbessert und letzendlich musste ich mir ein paar spritzen beim orthopäden abholen. Ansonsten hab ich vielleicht 1-2 mal in der woche trainiert und das auch nur für 30min. Hab die letzte woche garnichts gemacht weil ich einfach kein bock hatte...wobei ich hatte schon bock aber meine schulter hat genervt und ich hatte auch ziemlich viel zutun (umzug, auto verkaufen usw.) Aber ist ok, ich fühl mich gut und hab mittlerweile meine 89-90kg die ich ordentlich mit Burgern, Pizza und Nudeln halte, he he he

    Ich wollte nur noch mal kurz zur betreuung etwas sagen. Ich ärgere mich noch heute darüber wie mann als Beteuer so schlecht sein kann. Ein Anfänger in sachen wettkampf AUF dem Wettkampf alleine zu lassen geht garnicht. Wenn ich ihn mal gesehen hatte hab ich ihn gefragt ob ich nicht langsam mal aufladen soll weil ich bald raus muss und immer das gleiche bla bla nichts essen bla bla nichts trinken ??? Das ging nur so und als ich mich umgeschaut habe, haben alle mal reis oder pute gegessen, hier mal ein bischen marmelade und hier mal ne reiswaffel aber bei mir garnichts null zero nichts....

    Ich weis wie mein körper reagiert und hätte ich schön aufgeladen hätte ich alle in den schatten gestellt, ohne spass. AAAAABBBEEERRRR beim nächsten mal weis ich es halt besser

    Am Wettkampftag hab ich mir selber gesagt das ich nie wieder einen Wettkampf machen würde nur hab ich mittlerweile so ein bock wieder mit zu machen. Ich müsste mich eigentlich von der Diät und dem drum herum erholen aber ich würde am liebsten heute schon wieder mit der Diät anfangen...MEINER DIÄT...Betreuer hätte ich schon einen der mir die letzte woche noch geholfen hatte ohne ihn wäre ich auf dem letzen platz gelandet daher noch mal danke an Jens.

    Naja so ist das und hinterher habe ich von einigen anderen leuten erfahren das sie genauso betreut wurden vom Olympic...tja spricht nicht für den laden und empfehle ich daher keinem. Die kündigung muss ich mal die tage dort abgeben und nochmal, je nach laune von mir, die meinung sagen.

    Sooooo jetzt heisst es für mich wieder langsam reinkommen und mal wieder schwere gewicht zu heben....light weight babyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Bis dann freunde...

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38