Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 421
    Was mich ja wundert das Du nach dem ganzen scheiss noch am lachen bist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Echt geile Bilder. Da könnte man direkt neidisch werden
    Die MäcDoof-Diät haste dir auch kräftig verdient.

so mal ein paar...
    wie sich deine augen veraendert haben

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Was mich ja wundert das Du nach dem ganzen scheiss noch am lachen bist.
    Ich bin immer am lachen und war es auch die ganze diät (naja zu 98%). Ausser halt an dem Wettkampf morgen ging garnichts...hab auch noch die gaaaanze Zeit bock auf Sex gehabt, bis sogar am Freitag morgen vorm WEttkampftag hatte ich noch super sex keine ahnung ist wohl typ abhängig, he he

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wo sind die oberen Fotos aufenommen??? Berlin Tiergarten???
    Ungefähr 10m vorm Eingang der Wettkampfhalle...da haben alle rumgeposed.

Form gefällt mir gut!
    Aber hast du eine ganz leichte Gynäkomastie? Auf dem letzten Bild scheint das so.

Zitat Zitat von gago Beitrag anzeigen
    Form gefällt mir gut!
    Aber hast du eine ganz leichte Gynäkomastie? Auf dem letzten Bild scheint das so.
    Nö...kann vielleicht am Schatten liegen, ist aber soweit alles ok.

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Ungefähr 10m vorm Eingang der Wettkampfhalle...da haben alle rumgeposed.
    In dem Haus im Hintergrund ( dieses schäbige Hochhaus da) hat meine Tante über 20 Jahre gewohnt.Zumindest glaub ich das wiederzuerkennen. Deswegen frag ich!

das zweite Foto is einfach krass Junge

Respekt, was eine Anstrengung wenn man das erste bild vom 04.01.2009 und die Bilder vom Freitag sieht, wannsinn, was das für eine Mühe kostet!

Zu meiner Frage, hast du wirklich den Hamburger und die Chicken Mc nuggets essen können?
    Dein Verdauungssystem ist doch gar nicht mehr dafür ausgelegt, normaler weise endet sowas in einem Gang auf die Toilette, weil sich viele dann übergeben müssen.

Da sich nach den Meisterschaften über 80% der Athleten im MacDoof treffen- und da nicht gerade kleine Portionen runterschlingen- und keiner zum Klo sprintet, wirds wohl schon gehen....ich bin auch immer wieder erstaunt, was da so in den Jungs und Mädels verschwindet innerhalb von 30 min....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da sich nach den Meisterschaften über 80% der Athleten im MacDoof treffen- und da nicht gerade kleine Portionen runterschlingen- und keiner zum Klo sprintet, wirds wohl schon gehen....ich bin auch immer wieder erstaunt, was da so in den Jungs und Mädels verschwindet innerhalb von 30 min....
    Das die Mädels und Jungs den Hunger und den Appetit darauf haben, steht außer Frage.

Ich danke dir Barbara das du mich von dem Irrglauben befreit hast, das man dann nach einer so harten Diät kein Fett mehr verträgt...

Wie hast du so ne tolle Bräune bekommen?

Ist die Frage mit der Bräune ernst gemeint?

Zitat Zitat von highdefinition Beitrag anzeigen
    Das die Mädels und Jungs den Hunger und den Appetit darauf haben, steht außer Frage.

Ich danke dir Barbara das du mich von dem Irrglauben befreit hast, das man dann nach einer so harten Diät kein Fett mehr verträgt...
    Wobei das viele Fett nach so ner Diät eher in mächtigem Durchfall resultiert denn in Brechreiz. Das kenn ich selber nur zu gut! Nett fand ich die Geschichte von der Regina, die im selben Studio wie Maurice trainiert, die hat am Tag nach dem Wettkampf 5kg! Schokolade gegessen. Ich hab ihm die Story nicht geglaubt....sie hat die aber bestätigt. Das wären dann mal eben 1,5kg Fett....k.A. ob sie davon Durchfall bekommen hat, oder ob der Körper einfach nur so ausgezehrt ist, daß er nix mehr hergibt. Aber das können die Jungs ja mal selber erzählen.