Ergebnis 331 bis 345 von 421
Thema: Latin´s WK-Vorbereitung
-
04.05.2009, 16:09 #331
respekt, gute leistung
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.05.2009, 16:14 #332
die Fotos hatten mich auch nicht besonders überzeugt aber in dem Video sieht die Form extrem geil aus
-
04.05.2009, 16:21 #333
gz latin!
-
04.05.2009, 16:26 #334
also hut ab vor deiner leistung trotz all den schwierigkeiten ne super form wie ich find, überhaupt 1 wk, also ich fands aufjeden fall klasse
-
04.05.2009, 16:39 #335
Latin hat schon recht viel Herzblut reingesteckt, das muss man Ihn lassen. Nur kann man sich dafür leider nicht immer was kaufen. (Das kenne ich nur zu gut, ein Fehler und alles ist aus.
Er hätte noch locker 3 Kilo runter gehen können, um härter zu wirken. Laut Fotos wirkt er noch zu dick.
Mich würde mal die Entwässerungsform interessieren, ich hoffe Latin erzählt mal was darüber.
-
04.05.2009, 16:41 #336
Hy leute...ich werde demnächst wenn ich wieder fit bin mehr schreiben, auch was die Betreuung angeht die eine glatte 6 (schulnote) war. Mir ist auf den Weg nach Berlin noch der Motor abgebrannt (hab ich auch noch auf video festgehalten) und und und. Es kamm die wochen und monate soviel zusammen das es ein wunder ist das ich überhaupt mitgemacht habe. Morgens als mich dann mein betreuer auf der Autobahn eingesackt hat sind wir weiter und da bin ich erstmal derbe Dehydriert. Ich hab in der nacht gute 4kg verloren aber so konnte ich bei den männern 2 starten. Kurz gesagt war ich morgens kurz vorm kolaps und dann haben die uns auch ncoh super lange stehen lassen für die einzelnen posen. Mein Betreuer war nie zu sehen und hat sich wenn nur um seine 2 favoriten gekümmert. Ich bin ohne aufzuladen auf die bühne, getrunken garnichts ist klar und ich durfte nichts essen ???????? Super Super betreuung und das ging die ganzen 5monate so nur kacke. Egal, ich wollte nur noch überleben und das meine ich ernst...ich hatte einfach zuviel privaten scheiss um die ohren dann musste ich meinen betreuer auf alles aufmerksam machen was garnicht geht und am wettkampftag bzw. Do u. Fr. wo auflade tage waren sollte ich mit 150g Reis aufladen ????
Ich werd bei gelegenheit mehr schreiben aber wie gesagt ich wollte einmal mitmachen, meine fotos machen und gut ist...ich will nur pumpen.
Kurz zu den platzierungen: Newcomer war ich punktgleich mit dem 2platz aber weil meine kür angeblich nicht so gut war hab ich den 3platz bekommen. Männer2 ok, 3platz was soll ich sagen, jeder hat hart gekämpft und ich musste alles doppelt mitmachen was alles derbe kraft kostet und ich sah nicht nur fertig aus, ich war super fertig. Am ende hab ich mir ein paar schlücke Cola gegönnt und 2-3 löffel marmelade und wollte nur noch spass auf der Bühne haben. Wenn ich die Videos hochlade werdet ihr sehen das ich zum ende hin wenigstens noch etwas spass hatte und das war mir wichtig. Zumahl mir ein mitveranstallter gesagt hat das es in den männern klassen nicht gibt das einer das erste mal mitmacht und gleich den ersten absahnt. Der den 1. bei den Männern2 gemacht hat versuchte seit 3 jahren den titel zu holen und der den 2. hatte genauso lange und dann kam ich halt und nunja hab halt versucht es mit Sportlichkeit zu nehmen...und das sollte mann nicht vergessen...es geht nur um den Sport und um den Spass und wie gesagt wer mich hinter der Bühne erlebt hat der weis was ich meine.
Ich hab noch ein paar fotos gemacht und auch videos aber im moment bin ich im internetcafe weil ich noch kein internet habe aber ich kümmere mich die tage darum.
Ansonsten vielen dank für die unterstützung...
-
04.05.2009, 16:45 #337
Dickerchen ich hätte mich gerne um dich gekümmert, aber Du wolltest ja nicht hören.
Jetzt bist Du wenigstens keine Jungfrau mehr.
-
04.05.2009, 16:46 #338
Das sind dann die Feinheiten, die halt nur die Profis erkennen!
Bin auch schon gespannt was wir noch für Info's bekommen.
Langsam aber sicher, zieht es hier immer mehr Member zu Wettkämpfen
edit: wohl etwas langsam mit dem Posten gewesen.
Schade es mit dem Betreuer in die Hose gegangen ist.Geändert von bounce (04.05.2009 um 16:53 Uhr)
-
04.05.2009, 16:52 #339
Also nach dem clip auf seite 22 ganz unten wo wir von der Männer2 alle drauf waren...muss ich sagen das ich garnicht sooooo Schlecht aussah. also der 1ste konnte garnicht posen und seine kür war katastrophe...der 2te war ok aber härter war ich soweit ich das sehen kann. ist aber egal, die jungs waren auch super drauf und wir hatten unseren spass und das war mir wichtig.
Wettkampf gibts erstmal nicht mehr von mir aber wie gesagt wenn ich zeit habe erzähl ich auch warum...hauptsächlich aber wegen meinem "Betreuer"
Bis demnächst...
-
04.05.2009, 16:54 #340
fand dich auch am besten von den drei muss ich sagen
-
04.05.2009, 17:14 #341
daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
04.05.2009, 18:45 #342
-
04.05.2009, 18:53 #343
-
04.05.2009, 18:55 #344
Obwohl ich die beiden anderen auf dem Video nicht wirklich gut fand
Der Schwarze konnte nicht posen, und du sahst allemal besser aus als der, der in der Mitte stand
Aber ist ja auch nur meine Einschätzung, bin da kein Spezialist
Aber trotzdem klasse!
-
04.05.2009, 21:22 #345
allein für die Schultern hättest ne besser Platzierung verdient, einfach wahnsinn