Ergebnis 256 bis 270 von 421
Thema: Latin´s WK-Vorbereitung
-
20.04.2009, 20:01 #256
Hi, ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.04.2009, 22:40 #257
Danke leute...weis echt nicht was ich machen soll, bin echt fertig mit den Nerven. Kernspinthomographie gerade hinter mir aber Diagnose bekommt morgen meine Ärztin zugeschickt also heisst es nochmal ne nacht warten. Ich muss erlich sagen das es mir egal was es ist...nur ist der Zeitpunkt einfach beschissen. 1tag nach dem Wettkampf wäre es mir latte, würde medikamente nehmen und mir nen op termin geben lassen, Ende aber so ist einfach Doof. Ich kühl nochmal heute und pass auf und vielleicht ist es morgen schon etwas besser, dann würde ich die woche nur Cardio machen und vielleicht die letzte woche gaaaanz leicht pumpen und den Wettkampf doch noch mitmachen. Ich werd mal ne kerze in der Kirche an machen...vielleicht hilft das ja
Bis dann leute...
-
20.04.2009, 22:42 #258
Hey
Wichtig ist, mach dich net verrückt. Wer weiß, was das ist. Du könntest also locker noch mitmachen.
Behalt nen ruhigen Kopf und warte,was morgen kommt.
Daumen sind gedrückt..
-
20.04.2009, 22:52 #259
ich bedaure das natürlich auch, bin aber nun mal neugiereig: wie hast du das geschafft, (gehen wir vom schlimmsten aus) den strang zum reissen zu bringen? war es eine ruckartige bewegung oder exorbitantes gewicht oder ? markus rühl hat das ja auch schonmal gehabt...
-
20.04.2009, 22:54 #260
Ich weis Ich weis...es ist ja auch nicht die letzte Meisterschaft und bestimmt auch nicht meine letzte Verletzung aber es steckt sehr viel mehr für mich dahinter. Aber wie schon gesagt kann mann da nichts machen...passiert ist passiert und jetzt einfach nach vorne schaun wie ich es schon immer getan habe. Wobei ich sagen muss das ein Muskelabriss noch in meiner Sammlung von Verletzungen und OP´s fehlt
Mann merkt glaube ich das ich nicht ganz fit bin in der Birne, he he Und wenn garnichts mehr geht lauf ich halt auch Amok wie das gerade mal wieder mode hier in Deutschland ist (die Menschheit ist echt krank). Ich werd morgen mal schreiben was es genau ist und wie es weiter gehen wird...ich werd jetzt mal Cardio machen gehen
Byyyyyyyyy
-
20.04.2009, 22:56 #261
Bei Rühl wars aber der Major, und der am Brustbein.
-
20.04.2009, 22:59 #262
Die sache ist das mann mitlerweile so Trocken ist das mann sehr schnell anfällig ist für verletzungen. Gerade die Sehnen und Bänder sind dann natürlich auch sehr anfällig dann und da ich seit 4monaten JEDEN Tag trainiert habe sind die Noch anfälliger weil sie ständig unter belastung sind und wenig Regeneration von mir bekommen haben. Ich hab ja schon seit einiger Zeit gelernt auf den Körper zu hören und sobald ich in den letzen monaten was gemerkt hatte, habe ich sofort das training gestopt und hätte ich wieder was gemerkt hätte ich Beine oder sonst was trainiert aber es war die 1. Wiederholung bei der 1. Übung und nur beim Runterlassen hat es schon peng gemacht Shit happens
-
20.04.2009, 23:34 #263
Hauptsache mit dem Posing klappts, ich denke auch ohne Training bekommst du eine Form hin, mit der du dich auf der Bühne nicht zu schämen brauchst.
Mann merkt glaube ich das ich nicht ganz fit bin in der Birne
-
20.04.2009, 23:51 #264
Hallo Latin, hoffe für dich, dass der Wettkampf noch machbar ist trotz der Verletzung, wäre wirklich schade wenns nicht klappen sollte. Die Disziplin, die du an den Tag legst ist bewundernswert. Alles gute weiterhin und dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist.
-
21.04.2009, 00:06 #265
1. Wdh bei der 1. Brustübung und Peng?
Scheiße :\
Selbst wenn du den Wettkampf nicht mitmachen kannst würde sich bestimmt jeder hier über Bilder freuen
-
21.04.2009, 00:24 #266
Na hoffen wir das Beste Latin, mal sehen was die MRT bringt. Leider spricht Deine Beschreibung nicht gerade gegen Deinen Verdacht. Shit.
-
21.04.2009, 01:03 #267
tut mir leid für dich latin...hab dich einige male im mcfit harburg betrachten können.tolle form!!!und ohne deinen thread hier gelesen zu haben ist mir dein sinkender kfa aufgefallen!!!
drück dir die daumen für die diagnose und hoffe dich mal wieder in harburg zu sehen!!!
alles wird gut!!!!!!!!!!!!
-
21.04.2009, 01:19 #268
Arrrw Shit ,tut mir leid für dich latin hab immer ein Auge auf dein Thread gehabt ,und gesehn was für Fortschritte du erzielt hast,in den letzen monaten,und jetzt so´n scheiss,hoffentlich nichts schlimmes,
Halt den kopf oben,mal hoffen das es nicht was so ganz schlimmes ist.
-
21.04.2009, 01:22 #269
gute besserung amigo
-
21.04.2009, 23:48 #270
So Kameraden...laut MRT ist es kein Abriss des Kl.Brustmuskels. Ich hab mir "NUR" ein paar Faserbündel der Rotatorenmanchete abgerissen + Bluterguss + Schleimbeutelentzündung...Boah hab ich nen Freudentanz gemacht und der Orthopäde hat erstmal doof geguckt und gefragt ob ich verstanden hätte was er gesagt hat bzw. was die Diagnose ist...ha ha so ein paar scheiss fasern...hab doch noch genug von denen und ne Schleimbeutelentzündung, ha ha die hab ich jeden monat...aber spass bei seite über ne Schleimbeutelentzündung lach ich, normalerweise würd ich ne Cortison spritze bekommen und würd mir 2 tag Diclofenac reinpfeiffen und weg wäre sie...so muss ich natürlich auf die medikamente verzichten und den ganzen tag Kühlen Kühlen Kühlen und Ralistisch gesehen könnte ich vielleicht ende der woche mit 20% wieder die Schulter belasten. Da ich meinen körper über die jahre kenne gerade mit solchen verletzungen ist das schon realistisch bis ende der woche wieder einigermassen fit zu sein.
Noch mal glück gehabt
Nach der Botschaft bin ich gleich erstmal für 2std. ins Studio und hab Beine und Bauch trainiert + Cardio...
So leute es geht weiter mit der Vorbereitung HA HA HA