Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 421
    Von mir natürlich auch alles Gute und vor allem viel Erfolg, Latin. Nach der bis dato mustergültigen Disziplin in der Vorbereitung hast du's dir kräftig verdient. Hau' rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schau hier rein um dir Motivation zu holen und sonst lass uns links liegen, dass du dich auf dein Ding konzentrierst!
    Lass dich nicht ablenken, halte dir dein Ziel vor Augen und dann wirst du es wie gewünscht schaffen!
    Ich ziehe den Hut vor dieser eisernen Disziplien! Echt bewundernswert.

Viel Erfolg bei dem Wettkampf!

Alles alles gute auf deinen letzten Metern!
    Ich wünsch dir alles gute und die nötige Disziplin um die letzten Schritte zu bewältigen.

Viel Erfolg - du packst das!

Bis dahin...

Tschacka! Du schaffst das!

Viel Erfolg

Hi Hi Danke leute...natürlich vergesse ich euch nicht und hätte ich zuhause internet (ich ziehe nächste woche um, super timing) dann wäre ich öfters hier. Ich kann zu meiner form nur sagen dass das die beste Form meines lebens ist, egal wie ich abschneide ich bin super zufrieden mit mir. Es sind noch genau 15 tage bis Tag X...

Bin mittlerweile seit letzten Sonntag am Entwässern mit Entwässerungstee und zusätzlich sind ja die Kalinor (Kalium-tabs) mit drine sodass ich ca. 25 mal am Tag am Pipi machen bin. Gewicht liegt immer noch bei ca. 87kg aber diese letzten 2wochen wird alles nochmal richtig angezogen von ernährung bis training. Die kür ist auch sogut wie fertig und kommt ganz gut...hab mich für Leona lewis also ein langsames lied mit fliessenden übergängen entschieden...nachdem alle im olympic sone Gladiator scheiss mucke nehmen musste ich mal was für auge und ohren nehmen...

Nachdem ich mittlerweile (für normalos) sehr gut aussehe musste ich mir die letzten wochen ein anderes Studio suchen also fahre ich seit ca. 2-3 wochen (und die nächsten 2 wochen) immer nach Wandsbek ins Mcfit was locker hin und zurück 50km durch die Stadt sind aber da hab ich einigermassen meine ruhe und dort kommt nicht jeder 15jährige und fragt mich irgendeinen Scheiss. Naja ich hab ja zeit, he he

Zur Form, tja die Schultern sind so der Blickfang der leute...ich hatte schon in der offseason Streifen und mittlerweile erschreck ich mich ab und an echt was mann durch ernährung und training und das wichtigste natürlich Disziplin alles erreichen kann. Ich freu mich schon euch die Meisterschaftsbilder zu zeigen und ich Bete zu Gott das alles sogut klappt wie bisher.

Noch ein kleiner insider zu mir: Ne woche später werde ich wohl noch in Cuxhaven bei der NAC mittmachen - Nordsee-cup, am 9.05 und ein tag später am 10.05 wäre in NRW (also bei euch Babsi und Klitschko) die West-Deutsche vom NAC aber erstmal will ich die IFBB am 02.05 überstehen und dann schauen wir mal weiter.

Bis dahin...
    Geändert von Latinlover (17.04.2009 um 19:21 Uhr)

Ich freu mich schon euch die Meisterschaftsbilder zu zeigen und ich Bete zu Gott das alles sogut klappt wie bisher.
    ich bete zu gott dass alles klappt damit ich die bilder sehen kann !!

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mittlerweile (für normalos) sehr gut aussehe musste ich mir die letzten wochen ein anderes Studio suchen also fahre ich seit ca. 2-3 wochen (und die nächsten 2 wochen) immer nach Wandsbek ins Mcfit was locker hin und zurück 50km durch die Stadt sind aber da hab ich einigermassen meine ruhe und dort kommt nicht jeder 15jährige und fragt mich irgendeinen Scheiss. Naja ich hab ja zeit, he he
    uhh lala.. dann bist du ja endlich mal in meiner nähe.. trainier aber im fitness first in wandsbek... da is es ja fast schon eine überlegung wert, ein probetraining bei mcfit hinzulegen
    das ist aber echt ne hammer entfernung, die du da jetzt hinlegst..

wünsch dir einmal mehr viel glück, aber wie du schon sagtest.. schau einfach den körper an, wie er zur zeit aussieht und dann siehst du, dass sich die arbeit gelohnt hat!!!

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    uhh lala.. dann bist du ja endlich mal in meiner nähe.. trainier aber im fitness first in wandsbek... da is es ja fast schon eine überlegung wert, ein probetraining bei mcfit hinzulegen
    das ist aber echt ne hammer entfernung, die du da jetzt hinlegst..
    Viel Glück Latin schaffts das

Fitness First, die haben bei uns Werbung gemacht in Mönchengladbach, wollten mich und nen Freund "abwerben", isses wenigstens gut da?

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Viel Glück Latin schaffts das

Fitness First, die haben bei uns Werbung gemacht in Mönchengladbach, wollten mich und nen Freund "abwerben", isses wenigstens gut da?
    will kein OT betreiben.. kannst also gern noch per pn fragen..
    aber ich sag dir einfach mal NEIN... preis leistungsmäßig passt da garnichts.. zahle 45€... hab mich nur an die leute gewöhnt und bin zu faul zum wechseln.. zudem trainier ich unter der woche immer um ca. 16uhr.. da is es auch bei mcfit voll und in hh rennen mir zu der zeit zu viele komische leute dort rum...

Du weisst schon, wenn Du NAC nach IFBB-Start startest, daß Du danach bei der IFBB erst mal gesperrt wirst?!

Nicht das ich wüsste Babsi...ich glaube im Amateur bereich sind die da nicht so streng. Ausserdem hat mir den Vorschlag...das darf ich eigentlich nicht sagen...sagen wir mal so einer der mir Ratschläge für den Wettkampf gibt erzählt. Das soll ich nur nicht an die grosse glocke hängen aufgrund von Verbands geschichten usw. Ich würde da halt auch alleine hinfahren ohne meine Betreuer...

Mal schaun, wie gesagt erstmal den einen überstehen und dann schaun wir weiter...

Nordseecup... Da hängt Werbung für bei uns im Gym.^^ Naja, packste auf alle Fälle, viel Erfolg!

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste Babsi...ich glaube im Amateur bereich sind die da nicht so streng. Ausserdem hat mir den Vorschlag...das darf ich eigentlich nicht sagen...sagen wir mal so einer der mir Ratschläge für den Wettkampf gibt erzählt. Das soll ich nur nicht an die grosse glocke hängen aufgrund von Verbands geschichten usw. Ich würde da halt auch alleine hinfahren ohne meine Betreuer...

Mal schaun, wie gesagt erstmal den einen überstehen und dann schaun wir weiter...
    Wenn dich einer anscheißt, dann wirst Du gesperrt.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Wenn dich einer anscheißt, dann wirst Du gesperrt.

...aber nur für die laufende Saison oder? Nächstes Jahr dürfte er dann wieder bei der ifbb