Seite 15 von 29 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 421
  1. #211
    Oh der Latin hat ja doch so 2-3 Muskeln und ist doch nich nur ne Labertasche aber ganz ehrlich? Du bist noch viel zu FETT!!!!

    Um dich mal wieder auf den Boden zu holen damit du nicht nachlässt

    Gib gas Alter!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Superform latin!
    Brust kommt an einigen stellen gut raus,
    Viel erfolg für dein Wettkampf

  3. #213
    Hey latin bist du auch diesen Samstag in Giessen an der Newcomer?

  4. #214
    Sag mal Perle wann startest Du denn jetzt?

    Gruß Maurice

  5. #215
    und ist doch nich nur ne Labertasche
    jo, ich kenn da so ein paar...

  6. #216

  7. #217
    Kurzes update: Am Donnerstag dachte ich das ich mir den Daumen gebrochen habe. Nächsten tag am röntgen zum glück alles in ordnung und nach ner eckligen durchdennagelmitnemnagel behandlung ging es wieder und ich konnte am samstag wieder gas geben (nochmal glück gehabt). Ansonsten läuft es und wird halt nicht einfacher...am Dienstag wird die kür besrpochen und schonmal 20 oder 30sek einstudiert. Gewicht liegt bei 86-87kg und ich werde immer trockener( wobei mir keiner im studio glaubt das ich sowenig wiege sondern eher 95kg)...vorallem nach den NO-carbs tagen kommt schon alles richtig gut. Am Mittwoch kommen meine jungs aus newyork wieder (wo ich ja leider nicht mit konnte) sodass wir fotos machen werden zumal das wetter auch endlich mitspielt.

    Gestartet wird in Berlin am 02.mai...also noch 4wochen bis tag X

  8. #218
    wie ist dein gefühl? 4 wochen sind ja schon rel. bald denk ich mal ... also vorbereitungsmäßig

  9. #219
    Das kann ich nicht sagen...für normalos bin ich He-man aber für Wettkämpfer die bescheid wissen sieht es OK aus...es kann immer besser sein nur muss ich mir selber auch eingestehen dass das mein erster wettkampf ist und das Fett und Wasser der letzten 27 jahren muss weg. Ist auch typ abhängig wie schnell und wie trocken jemand werden kann ohne Muskulatur zu verlieren. Ich kann nicht mehr als Trainieren und Essen...die letzten 13 wochen waren 24 std. auf den Wettkampf abgestimmt. Mehr geht nicht...das einzige ist das Timing vom wettkampf, 1monat vorher oder 1monat später wäre besser weil im April jetzt sehr vielle veränderungen auf mich zukommen und bereits zugekommen sind, Privat, Beruflich, Persönlich...naja, wenn dann kommt immer alles auf einmal und dann wenn mann es nicht Braucht. Ich will nicht jamern denn das ist nicht meine art und ich weis das es genug leute auf der welt gibt die wirklich in der klemme stecken...

    ALSO MACH ICH ES WIE ES EIN RICHTIGER BODYBUILDER HALT TUT...WENNS RICHTIG HART WIRD UND ALLE AUFGEBEN DA GEHTS FÜR UNS ERST RICHTIG LOS

  10. #220
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    ALSO MACH ICH ES WIE ES EIN RICHTIGER BODYBUILDER HALT TUT...WENNS RICHTIG HART WIRD UND ALLE AUFGEBEN DA GEHTS FÜR UNS ERST RICHTIG LOS

    gute einstellung

  11. #221
    @latin, das ist auch immer meine einstellung gewesen. immer sein bestes geben, also nicht alibi bestes sondern sein BESTES und dann kann man sich im nachhinein nichts vorwerfen. wenns dann trotzdem nix wird, weiß man, dass man beim nächsten mal die gewonnen erfahrungen verwenden kann um noch besser zu werden!

  12. #222
    Wollte nur mal kurz sagen das ich noch lebe und es mir soweit gut geht...habe Privat sehr sehr viel um die ohren was mich tierisch nervt aber ich versuche es nicht auf mein training oder meine form abfärben zu lassen. Heute in 18tagen ist es soweit bzw. vorbei und ich müsste um diese Uhrzeit bereits meinen 5fachen Whopper gegessen haben...lekka

    sorry das ich keine fotos mehr reingestellt habe aber ich bin froh das ich es zum training schaffe und das posen bzw. die kür muss auch geübt werden und da kann ich nicht warten bis meine jungs zeit haben um es zu filmen.

    Bis bald...

  13. #223
    Falls du nicht mehr dazu kommst hier reinzugucken, schonmal vorweg ein "Viel Erfolg"

  14. #224

  15. #225
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal kurz sagen das ich noch lebe und es mir soweit gut geht...habe Privat sehr sehr viel um die ohren was mich tierisch nervt aber ich versuche es nicht auf mein training oder meine form abfärben zu lassen. Heute in 18tagen ist es soweit bzw. vorbei und ich müsste um diese Uhrzeit bereits meinen 5fachen Whopper gegessen haben...lekka

    sorry das ich keine fotos mehr reingestellt habe aber ich bin froh das ich es zum training schaffe und das posen bzw. die kür muss auch geübt werden und da kann ich nicht warten bis meine jungs zeit haben um es zu filmen.

    Bis bald...
    kack drauf, hauptsache die vorbereitung läuft weiter und du machst nicht schlapp. wünsch dir starke nerven und viel kraft um das durchzustehen.

    lg chills

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38