Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 421
  1. #196

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Hey latin kannst du mal vieleicht wenn du lust hast aufschreiben wie dein no carb tag aus schaut

  3. #198
    Mein NO-Carb tag sieht so aus das ich 250g Proteine über den Tag verteilt esse...hauptsächlich pute oder Hänchen damit ich wenigstens was im magen habe. Ansonsten ist mann da sehr sehr platt und trainingstechnisch muss ich echt aufpassen das ich nicht umkippe...daher mach ich hier nur noch Cardio oder kleine muskelgruppen wie waden, bi, Tri oder bauch

  4. #199
    jaja aber beim beintraining immer wieder no carbs sagen

  5. #200
    da dachte ich das 200g Khd sogut wie NO-carbs sind...aber NO carbs heisst wirklich NOOOOO Carbs

  6. #201
    So...nichts besonderes...das war an dem gleichen tag mit dem gleichen sch...ss licht und der leider nichts so guten cam. Mann erkennt nicht viel aber beim nächsten mal wirds wieder besser. Latspread hat mich echt gewundert beim ersten versuch...ich dachte der wäre schon raus aber mit der cam kann mann echt gut schaun wo mann noch besser posen kann.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rz5TWFq2MbQ[/ame]
    Geändert von Latinlover (26.03.2009 um 01:29 Uhr)

  7. #202
    Wenn man sich das erste Video anschaut und dann das,sieht aus wie 2 Verschiedene Welten meiner meinung nach.
    Sehr gute Fortschritte vorallem deine Schultern gefallen mir sehr so,Können sich viele mal als Motivierendes Beispiel nehmen da man sieht was für Veränderungen in so einem zeitraum möglich ist,durch hartes training und sehr gute Ernährung
    Respekt weiter so.

    Ps: Das posen sieht auch schon besser aus ^^

  8. #203
    Kann Massaka nur zustimmen. Die Veränderung ist wirklich beeindruckend. Man sieht aber auch sehr deutlich wie sehr du an deine Grenzen gehen musst
    Drücke dir natürlich weiterhin die Daumen.

    Mir kommt es so vor, als ob der rechte Bizeps um einiges mächtiger rüber kommt, als der linke Kann natürlich auch am Licht liegen.

  9. #204
    Latin? Hammer Veränderung, muss ich auch sagen!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg beim Wettkampf, wird bestimmt noch 'ne harte Zeit.

  10. #205
    Linker Biceps ist etwas kleiner aber nicht wirklich arg...aber hier im video liegt es an der Position der camera und am licht...

    Ich werd schaun das zum wochenende nochmal ein paar fotos reinkommen...dann hab ich auch wieder khd drin...bis danni

  11. #206
    ohh latin... das sieht zZ echt hammer aus..
    im hamburger norden ist man stolz auf dich
    ich drück dir die daumen.

  12. #207

  13. #208
    Wenn ich mal wieder in HH bin, komm ich mal vorbei ey.. Muss ich mir mal in life anschauen.. Wüscnh dir viel Erfolg!!

    Grüße nach HH.. Der Stadt meines Herzens!

  14. #209
    es sieht echt schon verdammt geil aus... motiviert ziemlich

  15. #210
    ist das ne fette ader auf dem rechten bizeps!

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38