Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 421
  1. #166
    Gewicht kommt vom Diclofenac...alles entzündungshemmende medikamente oder antibiotika (Cortison-Spritze vom orthopäden sowieso) ziehen wasser...und da ich nicht die normalen 150mg am tag sondern 300mg am tag bekommen habe ist es klar woher die gewichtszunahme herkommt. Schulter ist im moment solala, heute morgen beim klaus gewesen und das erste mal nach dem Pumpen (ja ich hab ausnahmsweise mal dort trainiert) ausgezogen und geposed. Hat ihm super gefallen vorallem die volle brust...Bis hierher immer noch Grünes licht

    Zur Meisterschaft: Einzige was noch insiderwissen ist, das die Meisterschaft in Hamburg wohl in Berlin stattfinden wird. Also an die Berliner jungs...ICH KOMME ha ha ha

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Antibiotika ist echt müll. Hab jetzt auch 2 mal inerhalb von 4 wochen welches nehmen müssen das kennt man sofort an der form. auch wenns nur minimal ist aber es kommt alles nicht mehr so gut zum vorschein...

  3. #168
    Hallo Latinlover,

    wie siehts aus mit neuen Bildern, die uns auf dem laufenden halten? Bin gespannt wann und ob welche kommen.

    Viel Erfolg noch.

  4. #169
    Jepp...werde hoffentlich diese woche mal wieder welche machen. Bin zurzeit echt kaputt was training, Ernährung und mein Privates sowie Berufliches leben zurzeit angeht. Der tag hat einfach zu wenig stunden um alles unter einen Hut zu bekommen. Gewicht liegt bei 88,8kg und Form wird langsam auch wieder besser. Diclo ist draussen und damit ist auch das wasser wieder raus. Mittlerweile habe ich 2 tage nur mit Proteinen drine, also NULL kohlenhydrate...Ätzend. Könnt euch ja vorstellen wie das training läuft wenn mann nur 250g Eiweiss am Tag hat bzw. 2 tage lang...das sind gerade mal 1000kcal. Naja, wenn Chef meint ich soll das machen dann mach ich mal aber spass macht das nicht.

  5. #170
    Ich kenne keine Diät, die Spaß macht, Baby, aber WK-Defi ist echter Plack, da verliert garaniert jeder die gute Laune, selbst so ein Sonnenschein wie Du. Tröste Dich, der erste Hamburger nach der Diät ist geiler als Sex, frag mal Maurice....

  6. #171

  7. #172
    @Latinolover Klasse Körper Top,wünsch dir viel glück für den Wettkampf solltest eigentlich Packen hast ja noch zeit um noch bessere fortschritte zu machen =)

    Gruß Andreé

  8. #173
    So mal 2 fotos...es tut mir echt leid aber ich hab immer ein problem mit dem Scheiss licht. Wollte in dem Studio auf den Balkon (der im 7stock ist) aber die scheiss tür war abgeschlossen, da hätte ich einen schönen Blauen himmel und super sonnen licht gehabt um 12 Uhr mittags...perfekt aber nein, ich musste wieder irgendwo im dunkeln welche machen...und die camera vom kollegen (meine 300€ camera hat ja natürlich meine Freundin gerade gehabt ) macht auch super Detalierte Fotos (ironie)

    Naja, was solls...zu dem Foto ist zu sagen dass das der 2 tag ohne Kohlenhydrate ist/war und ich super flach war...aber was solls wenigstens haben wir es mal wieder gescahft fotos zu machen. Ich werde versuchen morgen irgendwo im Freien fotos zu machen und wenn es mitten in der Fussgängerzone ist, ist mir scheiss egal. Jeder der mal solche fotos gemacht hat weis wie ärgerlich es ist ein foto zu machen und am ende sieht mann die konturen nicht richtig weil das licht beschissen ist. sorry das ich soviel mecker aber wie gesagt seit 48 stunden keine Kohlenhydrate...

    Ps: ICH HAB HUNGER...ansonsten hab ich noch nen film auf der kamera vom kollegen und natürlich hat er das kabel vergessen...kotz
    Bis bald...
    Geändert von Latinlover (21.03.2009 um 02:50 Uhr)

  9. #174
    Eigentlich wollte ich das Bild nicht hochladen weil auch hier wieder das licht nicht mitgespielt hat und mein rechtes Bein (von vorne das linke) nicht richtig steht aber egal. Ich mach noch welche...

  10. #175
    echt super, dass du immer dann neuigkeiten schreibst wenn ich nach hause komme. so erfahre ich immer alles als erstes

    sieht bombenstark aus

    hoffentlich bekommen wir auch bald wieder bewegtes bildmaterial zu sehen.
    low carb or no carb but okay okay

  11. #176
    Ui, deine Bein kommen gut! Sieht schon richtig gut aus.

  12. #177
    Klasse Latin, geile Formverbesserung! Gewicht wär interessant.
    Beine sind der Hammer

  13. #178

  14. #179
    Also ich bin ja eher ein Fan von den Schultern ,die sind einfach unschlagbar

  15. #180
    Du siehst aus wie Superman.

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38