Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 421
  1. #136
    Was für ein Boxer ???...kannst doch mal Hallo sagen, bin ein ganz lieber...ausser du störst mich gerade in einem Satz dann gibts ärger, ha ha ha

    Heute ist Montag gewesen und da war ich mal wieder bei meinem Betreuer KLaus...Komischer weise kommen mitlerweile ganz gute komentare und er ist immer besser drauf da er sieht das ich fortschritte mache und kein schnacker bin. Also form wird besser aber beim Gewicht hat sich die woche nicht wirklich was getan...er meinte Gewicht ist egal solange die form besser wird bzw. ich härter werde und ausserdem haben wir noch 12 wochen. Also alles im lot...

    Ernährungstechnisch nichts verändert...immer noch das gleiche wie zu beginn vor 4 wochen...Hänchen, pute, Reis, Eilar...ach und wasser natürlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    eedit
    Geändert von masterce (11.02.2009 um 21:20 Uhr)

  3. #138
    Hey Latinlover,es guay que muestras tus experiencias a nosotros, muchas gracias! Deine Videos sind super Mal so aus interesse, mit wieviel Jahren hast du mit BB angefangen bzw wie sah's in deiner Jugend mit Sport aus?

    Viel Erfolg bei deinem Wettkampf!
    Geändert von Indygo (21.02.2009 um 09:24 Uhr)

  4. #139
    So...viel zutun gehabt die letzten tage daher keine Zeit gehabt zu berichten. Mein Auto ist auch kaputt und so konnte ich leider nicht mit Sandman trainieren bzw. Fotos machen. Kacke

    Ansonsten läuft das training gut und die ernährung ist immer noch die selbe. Gewicht liegt bei 89 bis 89,5 kg...ist egal da die Form besser wird und das ist das wichtigste. Ausserdem habe ich noch 10 wochen und klaus sagt auch das alles im Grünen bereich liegt. Werde aber mein Cardio etwas erhöhen von 3x morgens die woche auf 4x die woche plus nach kurzen trainingseinheiten noch hinterher cardio. Bauch und Waden trainiere ich zurzeit alle 2 tage und mann sieht auch hier Fortschritte...

    Einzige negative ist das jetzt wo meine Form schon ziemlich gut ist die ganzen kackerlaken aus ihren löchern kommen und mich im studio vollquatschen "Ey hast du alles natur aufgebaut oder was genommen" AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRR RRRRRRRRR verpiss dich du affe...gerade mal 16jahre jung, 1woche beim sport und dann sone frage....mann mann mann und die älteren sind genauso schlimm. Ich verstehe das nicht, ich meine ich bin JEDEN tag im studio, trainiere echt hart sodass es nicht selten vorkommt das ich mich irgendwo auf den boden lege und nach luft schnappe, fresse seit wochen nur reis und hänchen/pute, gehe nicht feiern und trinke kein Alkohol, noch nicht mal Säfte, trainiere mittlerweile 7 jahre BB und habe zig bücher und Studien gelesen bzw. Flex hefte und BB-Videos und dann kommt einer und sagt nach 2 wochen training das er sich was reinpfeiffen will. Mach was du willst aber warum erzähltst du mir das ??? Was wollen diese Affen...und dann wenn mann sie auf das Training und die ernährung anspricht sagen die gleichen (wohlgemerkt nach 2 wochen im studio) das sie schon ALLES übers training wissen und die "ernährung" auch gut ist...

    Ich bin tierisch genervt von diesen affen...Entschuldigung das ich in diesem ton rede aber wie bescheuert die leute einfach sind das bekomme ich JEDEN TAG aufs neue mit.

    So...fotos folgen demnächst...

    @Indygo

    ich war 20-21 als ich mit BB anfing und sport habe ich seit ich denken gemacht, Fussball, Badminton und dann ca. 10jahre Karate u. Kickboxen.
    Geändert von Latinlover (21.02.2009 um 16:53 Uhr)

  5. #140

  6. #141

  7. #142
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Einzige negative ist das jetzt wo meine Form schon ziemlich gut ist die ganzen kackerlaken aus ihren löchern kommen und mich im studio vollquatschen "Ey hast du alles natur aufgebaut oder was genommen" AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEERRR RRRRRRRRR verpiss dich du affe...gerade mal 16jahre jung, 1woche beim sport und dann sone frage....mann mann mann und die älteren sind genauso schlimm.
    genau das hatte ich diese woche auch, nur das es 2 waren und beide 15 jahre. komische leute.

    freu mich wieder was von dir zu hören, dachte schon die grippewelle hat dich erwischt.

  8. #143
    lol echt peinlich. ich würd nie zu jmd. hingehen und ihn fragen ob er sich was reingepiffen hat um so auszusehen. sag dem doch einfach er soll sich verpissen, du musst trainieren und willst in ruhe gelassen werden.

    lass dich nicht unterkriegen von blöden kommentaren, ich denke mal je mehr sich deine form verbessert umso dümmere kommentare werden kommen und die dann auch noch umso häufiger. siehst ja wie dauer angepisst klitschko is, muss ja auch von irgendwo her kommen

    freu mich schon auf fotos und hoffe dass du das mit deinem auto ohne große probleme regeln kannst

  9. #144
    Sag ihnen einfach du nimmst RHT und RVE zusammen halt, ne.

  10. #145
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Sag ihnen einfach du nimmst RHT und RVE zusammen halt, ne.
    RHT, klar - auf dem Stoff bin ich dauernd=) Aber: Was ist RVE ?

  11. #146
    Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    RHT, klar - auf dem Stoff bin ich dauernd=) Aber: Was ist RVE ?
    RVE = Richtig viel Essen

  12. #147
    Reg dich nicht auf Latin Sieh es mal so: Du bist wie du sagst jeden Tag dort und bist ein kräftiger gut informierter Junge... heisst: für die kleinen eine Vorbildfunktion. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber auf deinen Fotos machst du eigentlich einen sehr netten offenen Eindruck, was einem etwas jüngeren Menschen vielleicht sugerriert das du er sich gegenüber dir in seinen Gedanken öffnen kann und vielleicht vergisst (wie das in dem Alter ist) das du deine eigenen Probleme hast. Nun ja... reg dich nicht auf und zieh dein Ding weiter durch! Du liebst die Scheisse schliesslich doch

  13. #148
    Höfflich bleib ich trotzdem...nur immer dieses Kliesche das mann was genommen hat bzw. alles wird nur darauf reduziert. Ich meine es wäre nicht schlimm wenn es ab und an mal wäre aber es ist bei JEDEM training das irgendeiner kommt und was fragt, zum glück sind einige dabei denen ich ratschläge zum Training oder ernährung geben kann aber leider kommen auch sehr sehr viele Affen und irgendwann nervt das einfach. Die gesellschaft ist einfach sowas von Faul und Bequem geworden das keiner mehr bereit ist zu schwitzen und zu leiden um an sein ziel zu kommen...echt Traurig.

    Wie gesagt training lief bis heute gut...hab mir wohl in der linken schulter ne kleine Schleimbeutel-entzündung zugezogen, als es leicht anfing weh zutun hab ich sofort aufgehört. Morgen wird sicherheits halber für ne woche Diclofenac genommen und gut ist. Eigentlich hab ich das vor drei tagen bekommen beim Schrägbankdrücken wo ich auch sofort abgebrochen habe aber da es nicht mehr wehtat hab ich heute probiert zu trainieren und es ging nicht...hab zwar trotzdem mein training durchgezogen nur halt mit anderen übungen und sehr sehr wenig gewicht bwz. nur die stange oder so...

    Mal schaun, morgen steht Rücken auf dem programm...mal sehn wies da läuft.

  14. #149
    Zieh Dir doch ein T-Shirt an mit der Aufschrift:
    Ja, ich stoffe- und ich bin verdammt aggro davon!!!
    Darunter noch ne Strichliste und Du hast Ruhe!

  15. #150
    lol guter tipp, oder roidrage wenns kürzer sein soll

    aber ich versteh das schon, du hast schon ne vorbildfunktion, ich mein du siehst wahrscheinlich so aus wie viele dort aussehen wollen und nat. holen sich die tipps von dir ... das mit dem stoffen ist so eine sache, ich weiß auch nicht warum immer alles darauf reduziert wird.

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Latin...
    Von Latinlover im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03
  2. GK - Vorbereitung auf HST
    Von kai16 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 20:23
  3. Klimmzüge - Vorbereitung
    Von landings im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 17:38