Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Thai

Ergänzung des Textes am Ende:
    ...6-7kg in 6Wochen durchaus realisierbar....--> welche aber in aller Regel zu mindestens 80% nach weiteren 4Wochen nach dem Absetzen wieder verschwunden sind

Wenn Du schon solch einen fragwürdigen Text kopierst,oder auch leicht abgeändert hier postest,solltest Du auch die ursprüngliche Quelle erwähnen!!

Weißt,ich will mich mit Dir nun nicht auch noch argumentativ auseinandersetzen müssen oder gar streiten bei solch einem Thema.
    Und mir geht es hier nur um die Sache und nicht um etwas persönliches,ok!?
    Und deshalb so:
    Mir geht es hier nicht darum wer Recht hat von uns beiden,sondern einzig und allein um die Wahrheit bzw den verantwortungsvollen Umgang mit solchen mehr als fragwürdigen Informationen in nem Forum,wo sehr viele Leute,Anfänger und sonstige auf verläßliche,vertauliche und verantwortungsvolle Infos von anderen,welche möglichst Ahnung von der Materie haben sollten, ANGEWIESEN sind,da davon auszugehen ist,daß sie sich in vielen Fällen auch danach richten!! -sorry für den langen Satz-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir geht es hier nicht darum wer Recht hat von uns beiden,sondern einzig und allein um die Wahrheit bzw den verantwortungsvollen Umgang mit solchen mehr als fragwürdigen Informationen in nem Forum,wo sehr viele Leute,Anfänger und sonstige auf verläßliche,vertauliche und verantwortungsvolle Infos von anderen,welche möglichst Ahnung von der Materie haben sollten, ANGEWIESEN sind,da davon auszugehen ist,daß sie sich in vielen Fällen auch danach richten!! -sorry für den langen Satz-
    Der Satz ist lang, aber

Gruß Jürgen

@masterofpose: Erwischt! Deine Meinung?Deine Erfahrung? Ist ja wohl mehr als billig,ein verweiss auf den inhalt häts auch getan.Naja jeder so gut wie er kann..... oder eben nicht.

@overdrive: Ja sie sind ungesund........................................

Zitat Zitat von feierleiche1
    ....--> welche aber in aller Regel zu mindestens 80% nach weiteren 4Wochen nach dem Absetzen wieder verschwunden sind
    @ feierleiche

gibt es deiner meinung nach eine möglichkeit diesen verlust zu umgehen oder ein ganz anderes präparat verwenden ?

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO?!?!?!!

Ich wollte diesen Text nicht als meinen verkaufen, aber ich finde der Text beinhaltet lediglich eine Menge Info. Alles klar Jungs??

Sowas kann ja wohl nicht sein..... ICH HABE NICHT MEINE MEINUNG DRÜBERGESCHRIEBEN!!! Kindergarten...

Zitat Zitat von masterofpose

ICH HABE NICHT MEINE MEINUNG DRÜBERGESCHRIEBEN!!!
    Na dann : wieder alles gut ja

Stellt euch mal vor wen steroide normale Supplemente wären die nicht schädlich wären das wär doch geil

ist ok... vergessen wirs, das nächste mal kopiere ich eben den Link, habs nicht bedacht.

@goofy: klar kann man diesen Verlust minimieren! Würde man alles "richtig" machen ginge der Verlust nahezu gegen null!
    Ich habe das hier irgendwann auch mal beschrieben...vor einigen Wochen...weiß nimmer wie das Thema genau hieß.

Also: Die ist abhängig von vielen Faktoren wie: Welches roid in welcher Dosierung über welchen Zeitraum benutzt wird. Wie abgesetzt wird,also mit welche Hilfsmitteln(Clomid oder Nolva,Crea,Gluta...gibt noch weiter effektive Supplemente..), ob die Ernährung so beibehalten wird, ob ähnlich weitertrainiert wird....usw...gibt da noch mehr logischerweise...aber ich glaube das wären die wesentlichen....bzw interessierenden...

Ich weiß nicht ob es klug ist das hier zu schreiben: Es gibt auch Mittel und Wege bei der Verwendung von DBol die Verluste zu minimieren(Hauptsächlich dadurch,daß man es zu nem bestimmten ijezierbaren Roid zum richtigen Zeitpunkt für einen nicht allzu langen Zeitraum relativ moderat dosiert dazustackt...)
    Wie genau,dazu werd ich hier keine Anleitung geben,da ich die Verwendung von DBol für gänzlich überflüssig und fatal bezüglich der Nebenwirkungen halte!! Es gibt mitlerweile besseres,effektiveres bei viieel weniger Nebenwirkungen...
    Wie gesagt,das Problem bei DBol wie auch Anapolon(=Oxymetholon) ist einerseits, 1.daß man damit´n Haufen Wasser zieht und man damit nicht wirklich Muskeln aufbaut....s.o.
    und 2. daß die Nebenwirkungen dermaßen gravierend sind,daß beides (Wirkung und NebenwirkungEN) in keinem bzw sogar GARKEINEM Verhältnis mehr stehn!!!

@masterofpose:
    Ja,dacht ich mir auch...wollt Dich auch nicht angreifen,aber in der Sache hatte ich Kritik zu üben,da diese Beschreibung nicht ganz zutreffend ist (somit zweifelsfrei Fehlinformationen bzw falsch gewichtete Informationen beinhaltet)und einige Dinge garnicht erwähnt werden.

@Jürgen:
    danke

dreckszeug kannste dir ersparen denn mist (thais)

--- edit---

mäßige dich bitte in deiner wortwahl!

headchecker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12