Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Thai
-
16.09.2003, 23:02 #1
Thai
kann mir bitte jemand erklären wie die Thai Tabletten wirken??
und wie schnell und ob sie ungesund sind? danke! mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2003, 13:21 #2
))) ))) )))
Benutze die "Suchen"funktion (schau mal nach oben auf Deinen Bildschirm...) und gebe dort Dianabol,Thais oder auch Methandion ein!
Da steht alles über das DRECKSZEUG drin!
alles klar?
-
17.09.2003, 13:29 #3
ach ja nochwas: die Frage ob das gesund ist kann nicht Dein ernst sein...
Klar,weist das nicht? Sie haben keine Nebenwirkungen,stärken Dein Immunsystem,fördern den Stoffwechsel und haben eine allgemein roborierende(den Organismus stärkende) Wirkung!
Darüber hinaus sind sie gut für die Leber,Magen,Darm,Blutdruck,Herz-Kreislauf und halten die Östrogenkonvertierung unter Kontrolle!
SORRY,aber: Dein Kopf trägst Du auch auf Deinem Hals,um zu denken!!
Wollt Dich hiermit übrigens nicht wirklich beleidigen,aber eine solche Frage kann echt nicht Dein ernst sein...
-
17.09.2003, 13:38 #4
@feierleiche1
echt klasse von dir einen neuling so zu begrüßen,
vielleicht hat er keine ahnung von thais?hast du daran mal gedacht?NEIN!!!gleich volles pfund anlabern,wie gesagt,eine tolle begrüßung*kopfschüttel*
ach ja...du warst ja derjenige der mich mal darauf hingewiesen hat,von wegen respekt und so gegenüber anderen die mann nicht kennt,alles klar,jetzt weiss ich bescheid über dich
-
17.09.2003, 19:54 #5
@sylvester:
aha,hattest da noch ne Rechnung mit mir offen?
Wenn ich Dich darauf hingewiesen hatte,ham wir ja nun einfach die Rollen getauscht... ..........................nein!
Ich habe hier niemanden begrüßt,denn:
1.sind wir im RoidForum und nicht im Begrüßungsforum und
2.Hat meine Antwort ihre Ursache in der Frage!
solche Fragen kommen (sorry Muskelbody und co.) gerade in diesem Forum dermaßen häufig,daß man beim 100.mal einfach mal mit´n bissel Ironie,Zynismus oder auch Sarkasmus drauf antwortet...!
Aber halt mal,ich denke echt net mich rechtfertigen zu müssen,denn schau Dir einfach nochmal die gestellte Frage an!!
Was sind Thais? Sind sie gesund?
In anderen Foren (ob das nu gut ist oder nicht muß jeder für sich beantworten) wäre der thread entweder direkt gelöscht,ignoriert oder mit noch mehr "Späßen" beantwortet worden!!
Weißt,ich geh auch nicht in Holland innen Coffeshop und frag:
Was ist rauchbares Grass, und ist es gesund?
Ich bin eigentlich der letzte der sich im Ton vergreift (hatte auch deshalb wenigtens noch ein SORRY davor gesetzt...), aber es gibt einfach Fragen die kann ich nicht anders kommentieren!!
ich geh als Medizinstudent doch auch nicht zum Prof und frag: wie arbeitet das Herz?
Mensch,ich stell ihm evtl weitergehende Fragen,oder Dinge die ins detail gehn,wenn ich von gewissen Dingen zumindest schon ein BISSEL was gehört habe...
Aber ich werde Dir (und mir) zuliebe in Zukunft solche Dinge versuchen garnicht zu beantworten,spar ich mir Zeit und solche Kommentare.
Zumal ich ihn auf die Suchfunktion hingewiesen hab...aber: sind Thais gesund?? TZTZTZTZTZ
-
17.09.2003, 19:57 #6
@ feierleiche
vollste zustimmung! aber das wird sich hier eh nie ändern
-
17.09.2003, 19:58 #7
hallo ich wollte keinen neuen thread aufmachen und habe auch ne frage! möchte gerne eine 6 monatige kur mit anapolon machen, ist das gefährlich? ein freund meinte, es wäre gesunder als ein proteinshake stimmt das?
-
17.09.2003, 20:01 #8
na ja sicher ist das gesünder! ))) ))) ))) )))
brauchst ja nicht so viel von!
-
17.09.2003, 20:02 #9
Cool bleiben Leute ..........
-
17.09.2003, 20:09 #10
Und nochwas sylvester:
Ich habe Respekt vor ihm,wie vor jedem anderen auch...aber nicht vor seiner Frage!
Außerdem habe ich ihn nicht beleidigt,und dies auch unten explizit erwähnt! Ich habe lediglich mit Ironie geantwortet,ihn auch auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht und lediglich auf ne zugegeben unschöne Art eine Funktion des Kopfes erwähnt! Um deutlich zumachen,wie sinnig solche Fragen sind!
Man geht doch auch nicht ins Trainingsforum und fragt was ist Bankdrücken? Werden meine Muskeln davon schrumpfen?
Ach ja: von wegen: "alles klar,jetzt weiß ich bescheid über Dich"
n Sch*** weißt Du anhand eines einzigen Posts über mich!
Was ist denn das für ein Kommentar?
Mach Dir die verdammte Mühe und lies Dir meine ganzen Beiträge mal in Ruhe durch..! Dann komm wieder und argumetiere
Aber ich weiß ja,hattest ne "Rechnung" reinzufällig offen
-
18.09.2003, 07:23 #11
@ feierleiche1
...*lach*mein gott,wusste nicht das du gleich so aufn teller drehst,ich hatte keine rechnung offen mit dir,wollte dich bloss darauf hinweisen das er neu hier ist,wohl absolut keine ahnung hat von thais usw.
oder wusstest du schon am 1.trainingstag was thais sind und wie die wirken?ich denke mal darum ist doch das forum da damit neulinge hier ungeniert fragen stellen können wenn sie von steroiden keine ahnung haben,wenn jemand schon länger hier ist und schon 30 oder mehr beiträge geschrieben hat dann würde ich wohl auch so reagieren wie du,wir wissen nicht mal wie alt er ist,er kann ja erst 14.jahre alt sein,oder noch jünger,
naja,was solls,ich finde bloss das jeder neuling hier das recht hat auf eine vernünftige und sachlige antwort auf deren fragen,egal wie unsinnig und dumm die frage scheinen mag
-
18.09.2003, 09:18 #12
Die frage von overdrive sagt mir das er relativ "neu" im BB sein könnte.
Kann die reaktion von Feierleiche 1 auch etwas nachvollziehen.
Aber solange von Beginnern im BB(ich unterstelle das Overdrive einfach mal) die Reihenfolge im BB 1. Stoff 2. Training und 3. Ernährung ist werden solche Fragen immer wieder kommen. Gerade zu Thais--die Dinger sind recht billig, da meistens Fakes. Und der Nutzen ist doch recht zweifelhaft, gerade bei Beginner.
-
18.09.2003, 10:49 #13Zitat von feierleiche1
-
18.09.2003, 16:41 #14
... ich hab zwar auch schon blöde fragen gestellt, aber habe mir zumindest die mühe gemacht, "vorher" mal die suchen-funktion zu verwenden ...
-
19.09.2003, 02:59 #15
Hi, hoffe das hilft Dir mal weiter...
Wirkstoff - Methandrostenolone
Handelsnamen: Naposim, Bionabol, Stenolon, Metanabol
Bevorzugte Quelle - Thailand.
Jede Pille beinhaltet 5mg Wirkstoff.
Da die Halbwertzeit Dianabols nur ca. 4 Std. beträgt ist eine dreimalige Einnahme pro Tag angebracht, die bevorzugt zu den Mahlzeiten erfolgen sollte.
Nebenwirkungen: Bis ca. 20mg /Tag sind kaum welche vorhanden
Je nach Veranlagung lässt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer.
Wassereinlagerung und damit einhergehende Erhöhung der Pulsfrequenz sind normal.
Je nach Veranlagung, (d.h. es trifft nicht jeden) ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert. Dem kann allerdings durch die gleichzeitige Einnahme von Nolvadex und Proviron entgegengewirkt werden.
Akne an Oberarmen, Hals und Nacken können ebenso die Folge sein.
Leute die von Haus aus leicht erregbar ( aggressiv ) sind, sollten mit hohen Dosierungen über 50mg vorsichtig sein.
Was aber auch eine nicht wegzudenkende Tatsache ist: D-bol ist ein Wohlfühl-Anabolikum
Höher als 30mg würde ich D-bol aber auf keinen Fall dosieren den es bringt nicht mehr viel, außer das die Nebenwirkungen drastisch zunehmen.
Der Kraftzuwachs und die Gewichtszunahme mit D-bol können sich durchaus sehen lassen.
Mit pauschalen Angaben hierzu möchte ich etwas vorsichtig sein, da es wie immer sehr stark davon abhängt wie sich der einzelne Athlet verhält und wie es auf ihn wirkt.
Erfahrungswerte sprechen aber für sich, und so sind Gewichtszunahmen von 6 - 7 kg in 6Wochen durchaus realisierbar.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein