Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also... sie haben es dir doch gesagt -> trifft es meiner meinung nach nicht ganz!

scheinbar hat marion einen bruder im schluchtenland

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    scheinbar hat marion einen bruder im schluchtenland

Ja smeyer, bei DM gibts Traubenzucker, ich kaufe nur dort, woanders bekommt man ihn in Ö glaub ich nicht günstiger.
    Das Problem ist dass zumindest unser DM leider abwechselnd einmal Fruchtzucker und einmal Traubenzucker hat ... wechselt alle paar Wochen.
    Die Ahnungslosen denken wohl dass sei das gleiche.
    Und der Gipfel: die Verpackungen schaun fast gleich aus.

Aber wieder ontopic: Smeyer, ich glaube nicht dass du schon Kreatin benötigst, soweit ich das mitbekommen hab hast du bis vor kurzem nichtmal gewusst was Dextrose ist?!

lg frank

ja hab den auch bei DM gekauft extra noch die Verkäuferin gefragt, die hat mir dann das gezeigt, wenn ich die Verpackung nich schon aufgerissen hätte würd ichs ja zurückgeben na toll wo soll ich sonst Dextrose herbekommen^^ Zielpunkt mal hinschaun

nur weil ich nicht wusste das Dextrose ist soll ich kein Creatin nehmen, bei uns heisst das halt umgangssprachlich Traubenzucker

hab heute angefangen mit creatin, 1Löffel in der früh, und gerade eben, Nebenwirkungen noch keine (durchfall) beginnt das Zeug sofort zu wirken, als das man mehr Wiederholungen schafft?
    Geändert von Smeyer (12.01.2009 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    ja hab den auch bei DM gekauft extra noch die Verkäuferin gefragt, die hat mir dann das gezeigt, wenn ich die Verpackung nich schon aufgerissen hätte würd ichs ja zurückgeben na toll wo soll ich sonst Dextrose herbekommen^^ Zielpunkt mal hinschaun
    Zielpunkt wäre noch eine Idee, ja. Bei mir is leider keiner in der Nähe.
    Einfach öfter zum DM schaun, und wenn sie Dextrose haben gleich auf Vorrat kaufn, so machs ich immer.
    nur weil ich nicht wusste das Dextrose ist soll ich kein Creatin nehmen, bei uns heisst das halt umgangssprachlich Traubenzucker
    Nicht nur deswegen, allgemein eigentlich, aufgrund der Fragen die du im Forum stellst denke ich mir dir fehlt es noch an Wissen etc. kann mich aber irren.
    Ich kenn dich nicht, keine Frage, aber ich würde dir raten, bevor du mit Kreatin beginnst, perfektioniere deine Ernährung, das kann Wunder bewirken.
    Ein Grund warum ich grad so skeptisch bin ist die Tatsache dass viele meiner Freunde ins Fitnessstudio pumpen gehn und überhaupt nicht auf die Ernährung etc achten aber hauptsache täglich ihre Protein/Kreatin/Glutamin-Shakes schlürfen, und das vom ersten Tag an

rofl traubenzucker => zucker aus trauben => traube = frucht => traubenzucker = fruchtzucker?!

so geil ich dachte nicht dass ich den vergleich mal tatsächlich mal irgendwo finden würde. es gibt so beweisketten in der informatik (auch bei sprachenlehre) wo man dann theoretisch von mein hund heißt eduard, mein mann heißt eduard auf mein mann ist ein hund schließen kann. genial wirklich.

btw. dm hat manchmal so 5% oder 10% aktionen mit gutschein oder so in der reklame, einfach mal schauen und dann gleich 20kg kaufen

scheisse ich hab mir grad Fruchtzucker gekauft, ist das das gleiche oder nicht?

Traubenzucker/Dextrose = Glucose --> GI von 100

Fruchtzucker = Fructose --> GI von 22

@frank26

meine Ernährung ist sowas von geil, dass glaubst du garnicht, ich will jetzt nur noch mehr Masse und 40er Keulen bekommen deswegen Creatin

ich ernähre mich hauptsächlich von:

milch, haferflocken, vollkornbrot, fisch, nudeln, geflügel, Thunfisch, quark, Nüsse, Obst, Gemüse, kochschinken, Hüttenkäse usw.

gesündere und bodybuilding gerechtere Nahrung geht fast nicht

ich rauche nicht und trinke nicht das ganze Jahr über
    Geändert von Smeyer (13.01.2009 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    btw. dm hat manchmal so 5% oder 10% aktionen mit gutschein oder so in der reklame, einfach mal schauen und dann gleich 20kg kaufen
    Wirklich? Ur geil, wann war da die letzte?
    @frank26

meine Ernährung ist sowas von geil, dass glaubst du garnicht, ich will jetzt nur noch mehr Masse und 40er Keulen bekommen deswegen Creatin

ich ernähre mich hauptsächlich von:

milch, haferflocken, vollkornbrot, fisch, nudeln, geflügel, Thunfisch, quark, Nüsse, Obst, Gemüse, kochschinken, Hüttenkäse usw.

gesündere und bodybuilding gerechtere Nahrung geht fast nicht

ich rauche nicht und trinke nicht das ganze Jahr über
    Ich glaube dir und du darfst jetz mit deiner Kur beginnen.

also hol dir die dm karte, da bekommst glaub ich gleich die gutscheine und jedesmal wennst was kaufst bekommst punkte so wie bei bipa und die kannst dann glaub ich gegen gutscheine tauschen.

mein erstens Training mit Creatin is jetzt rum, nehms jetzt den 2. Tag, und so ein geiles Training hat ich schon lange nicht mehr, hatte soviel Power

hab bei jeder Übung meine persönliche Bestleistung gesteigert, dass Zeug ist unfassbar

mein erstens Training mit Creatin is jetzt rum, nehms jetzt den 2. Tag, und so ein geiles Training hat ich schon lange nicht mehr, hatte soviel Power

hab bei jeder Übung meine persönliche Bestleistung gesteigert, dass Zeug ist unfassbar
    Nach 2 Tagen? Placebo?

Zitat Zitat von frank26 Beitrag anzeigen
    Nach 2 Tagen? Placebo?
    Kreatin wirkt bei mir auch schon nach 2 Tagen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte