Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80
    Inner Apotheke oder irgendwelchen Supermärkten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Traubenzucker richtig, KEIN Fruchtzucker!
    gibts in jedem Geschäft, 500g ~1€
    im PWO-Shake ca. 0,7-1g pro KG Körpergewicht

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Mit deinen 15 Jahren jedoch sollte das noch keine Option sein.
    Ich weiß. Ich werd das Zeug erst benützen wenn ich ausgewachsen bin also mit 18 oder 19.

Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich werd das Zeug erst benützen wenn ich ausgewachsen bin also mit 18 oder 19.
    Sehr vernünftig

Und zur Einnahmemenge noch folgendes:

In der Regel gönnt man sich eine Aufladephase von etwa 1 Woche, in welcher man mit 20g Creatin über den Tag verteilt beginnt (lieber 4-5x über den Tag verteilt um Nebenwirkungen zu vermeiden). Anschließend senkt man die Einnahme pro Tag um etwa 3g, bis man bei 5g pro Tag angekommen ist. Diese 5g können dann problemlos "immer" eingenommen werden und es braucht nicht wieder abgesetzt zu werden, da keine Langzeitschäden/Nebenwirkungen bekannt sind.

Was Creapure angeht, so macht man damit sicher nichts falsch. KreXpharm kann man als vergleichbar ansehen und sofern man diesen Hinweis auf einem Creatin findet, so gilt selbiges wie für Creapure.

Zuletzt noch: Vorteil von Kapseln = ideale Dosierung; Nachteil = teurer als Pulver

mein creatine trudelt morgen ein

nen Teelöffel sind so 5 g oder wie!, soll der Teelöffel richtig voll sein das noch was drübersteht oder so?

ich schenk mir mir Aufladephase

nen Teelöffel sind so 5 g oder wie!, soll der Teelöffel richtig voll sein das noch was drübersteht oder so?
    Ein gehäufter TL faßt etwa 5 g.

Nach meinem Stand entspricht ein gestrichener Teelöffel etwa 3g, womit ein gehäufter Teelöffel wohl etwa 5g sein werden.

Allerdings ist die Empfehlung (von Fitness-Journal), dass man 5g nicht unbedingt auf 1x einnehmen soll, um das Risiko auf Nebenwirkungen zu verringern. Lieber 2x knapp 3g als 1x 5g bzw. in der Aufladephase die 20g lieber auf 5-6 kleine Portionen verteilen, als auf 2 oder 3 große.

ok danke, und vielleicht werd ich am Anfang doch mehrfach dosieren

frage, wie ist euer Traubenzucker?, in Pulverform! oben hat einer geschrieben 500 g für 1 €

bei uns gibts Traubenzucker nur in Würfel, ihr wisst schon das normale Zeug halt
    Geändert von Smeyer (10.01.2009 um 07:13 Uhr)

frage, wie ist euer Traubenzucker?, in Pulverform! oben hat einer geschrieben 500 g für 1 €

bei uns gibts Traubenzucker nur in Würfel, ihr wisst schon das normale Zeug halt
    Traubenzucker gibt es als Pulver in Schachteln mit 400 oder 500 g, bei uns steht der in der Regel bei den Backzutaten im Supermarkt, dort wo es auch Puderzucker u. ä. gibt. Wenn er ohne Zusätze an diversen Vitaminen ist, kostet er hier in D knapp 60 Cent pro Schachtel, bei Euch kann es daher dank Buschzulage mit einem Euro hinkommen.

war in 2 Geschäften, die hatten Traubenzucker, aber nur den in Würfel, der liegt neben den Süssigkeiten

SPAR
    LIDL

hat der ALDI (HOFER in Österreich) den, oder der UNIMARKT, muss mich auf jeden fall nochmal umschaun

hab mir 2 Würfel eingeschmissen, ist aber teuer 150g kosten 1,79 €

Dann schau doch einfach mal in Drogerien (Rossman, etc) falls es das bei euch geben sollte, ich denke mal dort wird ja auch Traubenzucker meist von Dextro "Dextropur plus" vertrieben.

ich kauf mir das zeug doch auch in österreich in pulverform. bekommst sowohl beim spar als auch beim dm. hofer hab ich noch nie geschaut.

beim spar ist der meist bei den backsachen, beim dm dort wo auch der rohrzucker ist. dm hat eine blaue verpackung (bissl dünkler als himmelblau), spar kann ich mich atm nicht erinnern. kostet auch gleich viel wenn ich mich recht erinnere.

DM?????

ist das nicht ein Kosmetikladen wie BIPA oder so

hab beim Spar an der Kasse gefragt, die hat gesagt ist neben den Süssigkeiten, die hatte wohl auch keine ahnung, muss ich nochmal hinschaun

rossmann kenn ich nicht

jo dm ist so ein kosmetik laden wo auch der bewusste mann von heute hingeht ... lol man dort gibts auch sonnencreme, zahnpasta, waschmittel, heislpapier und traubenzucker. gibt einige dinge neben schminke die es dort gibt. mal hinschaun!

Zitat Zitat von OnkelMatze Beitrag anzeigen
    Traubenzucker richtig, KEIN Fruchtzucker!

scheisse ich hab mir grad Fruchtzucker gekauft, ist das das gleiche oder nicht?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte