Ergebnis 1 bis 15 von 80
-
03.01.2009, 15:25 #1
creatine - 500 g oder 1 kg kaufen
hab noch nie Creatine genommen bist jetzt
man soll ja nen Teelöffel nehmen 2 x am TAG über 4-8 wochen oder so, dass hab ihc in der Kürze rausgefunden
also wenn ich das jetzt 2 Monate nehme, wieviel muss ich da bestellen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.01.2009, 15:29 #2
Wie alt bist den?
-
03.01.2009, 15:33 #3
Rechne es doch einfach aus...
An Trainingstagen 5 g morgens, 5 g nach dem Training, an Trainingsfreientagen nur morgens! Somit hast du, wenn du 3 mal die woche trainierst 50 g die Woche.
3x 10 g
4 x 5 g
-------
50 g
Willst du es 8 Wochen durchziehen verbrauchst du also 400g
Für eine Kur reicht also 500 g
Willst du es auf lange Zeit einnehmen kannst ruhig ein Kilo holen, dann ist es ja egal, desto weniger, desto früher müsstese früher nachkaufen!
-
03.01.2009, 15:36 #4
lohnt es auf lange sicht einzunehmen? also länger als 2 Monate dann
ich bin 20
danke für die schnelle Erkärung
-
03.01.2009, 15:43 #5
Creatine kann als Dauersupp verwendet werden, und birt meines Wissens nach keine gefahren. Also, nach Erfahrungsberichten lohnt es sich schon es auf Dauer einzunhemen, außerdem sind die Dosen, die ich grad beschrieben hab, im Gegensatz zu einer etwas höher gesteckten kürzen Kur geringer, da wird glaub ich in den ersten Wochen sogar 20g/tag genommen um zu laden, da kann es schonma zur unverträglichkeit kommen.
Eine Dauereinnahme ist zwar teurer, lohnt sich aber denk ich, wär gut wenn Morski da mal was posten könnte, er ist ja ein überzeugte Crea, aber wohl bald Ex- Konsument
-
03.01.2009, 15:46 #6
Bringt so ne Creatin Kur sehr viel
-
03.01.2009, 16:15 #7
Abhängig - bei manchen schlägt sie überhaupt nicht an, aber bei optimaler Ernährung (viel trinken, keine entwässernden Sachen, wie Alkohol) kann man im Normalfall ein gutes Plus an Kraftzuwachs (damit höhere Gewichte -> mehr Muskelwachstum) erreichen.
Für den Preis ist die Leistung sehr gut, wie ich finde. Am besten kombiniert man mit weiteren Produkten, wie Glutamin oder Beta-Alanin.
Mit deinen 15 Jahren jedoch sollte das noch keine Option sein.
-
03.01.2009, 16:58 #8
creatine ist ja garnicht so teuer
hab mal eins gefunden mit folgender beschreibung, kostet 17,6 € 500 g
Hersteller: Supplement Union
-MADE IN GERMANY-
S.U. high grade Creatine wird in Trostberg in Deutschland von AlzChem / Degussa (Hersteller von Creapure) produziert. Es stellt dem Körper Creatin als feines, micronisiertes Pulver und in höchster Qualität zur Verfügung. Die Reinheit ist, im Gegensatz zu manchen Creatin-Pulvern ohne genaue Herkunftsangabe, derart hoch, daß Kreatinin, Dihydrotriazin und Thioharnstoff unterhalb der analytischen Nachweisegrenze liegen.
High grade Creatine enthält keine toxisch bedenklichen Verunreinigungen:
- Kreatinin: < 67 ppm, unterhalb der analytischen Nachweisegrenze
- Dicyandiamid: < 30 ppm, geringste Spuren, gesundheitlich nicht relevant
- Dihydrotriazin: nicht nachweisbar
- Thioharnstoff: nicht nachweisbar
-
03.01.2009, 17:04 #9
Achte beim Kreatinkauf auf das eigetragene Warenzeichen "creapure". Damit bist du sicher, dass du gute Qualität bekommst. Das was du angegeben hast schein ok zu sein. Preis geht aber imo noch günstiger
-
03.01.2009, 17:07 #10
Wie sieht es eigentlich mit Creatine Kapseln aus? (http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=22)
Sind die zu empfehlen oder ist Pulver zu bevorzugen. Von der Einnahme her finde ich die Kapseln komfortabler...
-
03.01.2009, 17:10 #11
bestellt dir doch von der hausmarke von team andro
da zahlste 20er für nen kilo und soll nach der beschreibung mindestens genauso gut wie welches mit creapure sein
-
03.01.2009, 17:16 #12
Kannst es dir ja mal ausrechnen, denke es wird teurer sein also nur das Pulver, und dass um bestimmt 100% oder so...
bestellt dir doch von der hausmarke von team andro
da zahlste 20er für nen kilo und soll nach der beschreibung mindestens genauso gut wie welches mit creapure sein
Ich persönlich werde mir, wenn ich 18 bin jedoch nur Crea kaufen mit "Creapure" da kann ich mir einfach sicher sein...Naja, jeder wie er glaubt!
-
04.01.2009, 14:04 #13
hab mir mal 500 g bestellt, bei gefallen wird natürlich verlängert
kann mir das wer erklären wie das mit shakes aussieht, also nach dem Train zuerst den Shake oder das creatin! mit pause zwischen den beiden oder nicht?
-
04.01.2009, 14:31 #14
4. Creatin wird optimaler Weise auf möglichst nüchternen Magen genommen um die Verweildauer im Magen/Darmtrakt optimal kurz zu halten. In den ersten 30-45 Minuten nach der Einnahme sollten keine Speisen verzehrt werden.
5. Die optimalen Einnahmezeiten sind morgens, direkt nach dem aufstehen und sofort nach dem train.
6. Eine Flüssigkeitsaufnahme von 100ml Flüssigkeit pro gr. Creatin ist zu empfehlen. Lauwarmes, natriumreiches, stilles Wasser ist optimal, da sich creatin sehr gut löst und Natrium den Transport unterstützt.
7. Die Einnahme sollte mit Whey Isolat/Konzentrat erfolgen, da
Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht. Hierfür ist Insulin sehr hilfreich und Whey Protein hat seinen insulogenen Wirkungspeak nach etwa 60 Minuten.
8. Nach etwa 30 Minuten wird 50gr. Dextrose zugeführt. Der insulogene Wirkungspeak bei Dextrose findet etwa nach 30 Minuten statt.
Quelle:
http://www.muskelbody.info/forum/sup...tionierts.html
-
04.01.2009, 14:44 #15
danke
Dextorose ! was ist das?
Traubenzucker oder sowas!!, gibts da auch in shops oder in ganz normalen Geschäft?